Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten356
Habe alle 30 Seiten in der Suche überflogen nach einem Thema das dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung an gewagten Orten

****88 Paar
1.388 Beiträge
SB
naja...wenn man bedenkt das man als mann erst ma alles auspacken muß, dann was entsorgen, wieder einpacken...und dabei darauf achten das niemand zu schaden kommt.... dann viel spass beim dem stress.... wenn du das machst....hast du dir die entladung verdient... *haumichwech*
schon als Junge gern gemacht im Treppenhaus und in der Hoffnung von der Nachbarin erwischt zu werden...
In Schweden auf einer Insel. Meine Freundin hat mich dabei fotografiert....
Fotografiert?
Zeigen! *zwinker*
Ist doch was feines...
habs auch scho öfters gemacht...
wenn ich völlig übermüdet bin, was bei meinem Job nicht ausbleibt, werde ich so richtig sprill, dann kann ich einfach nich anders und denke nur noch daran kommen zu müssen bzw an sex...
• so hat es sich dann schon in einem Gebüsch am Bahnhof morgens um 7 Uhr zugetragen...
• in der Lagerhalle, genauer gesagt im Dekolager, wohlwissend, dass Chef und andere Mitarbeiter im Hause waren...
• Nachts im Sprinter auf dem Firmengelände...
• Zuhause auf dem Balkon...
• Bei einem Sommergewitter draußen in das nasse Gras neben unserem Haus gelegt und dort einen runter geholt... (nicht Blickgeschützt)

... joar bin am überlegen ob mir noch was einfällt...

• ja bei meinem Onkel (in Amerika) in ner kleinen Gartenlaube in seinem Garten (bei 30 Grad Außentemperatur nachts!!!!)...
• und im Auto während der Fahrt...

is doch immerwieder n tolles gefühl dieser nervenkitzel bzw einfach sich gehen zu lassen.. und danach kann ich wenigstens wieder klar denken.. *smile*

@******irl - Die Aktion im Cafe *top2* (Meinung von uns beiden)
*********sica Frau
100 Beiträge
warum selbst.....
..... dafür hat man doch ne freund !
**********82_be Frau
47 Beiträge
neee, ich glaub das muss ich nicht haben .. nicht allein *zwinker*
neugierige 82
Muss ja auch nicht allein sein... Habe mal einer Frau den Wunsch erfüllt, einem Mann beim wichsen zuzusehen! Sie saß in ihrem Auto, nachts auf einem Parkplatz, ich stand daneben...
*******kel Mann
217 Beiträge
Ich finde es geil aber wenn dann an einem Ort wo man nicht gesehn wird & am besten zu zweit.
*******ler6 Mann
484 Beiträge
Schön finde ich es unter anderem im Wald, z.B. wenn meine weibliche Begleitung ihr Höschen lieber anbehält, weil ja vielleicht jemand kommen könnte.
Zuschauen ist aber trotzdem interessant ... *zwinker*
*******kel Mann
217 Beiträge
Ja der Wald ist da mein Favoriet!
Ja der Wald ist da mein Favoriet!

*hae* Bitte was ist es?

Wie nötig muss man es haben?

*sorry*

bin auch schon wieder *undwech*
**********82_be Frau
47 Beiträge
nylonic67
das ist ja wiederum etwas anders .. nachts auf einem parkplatz, da wäre ich auch zu vielen bereit *zwinker* und da würd ich dann auch gucken und handanlegen, wenne s mich erregt *baeh*
Lust dazu
habe ich öfter. Aber wohin dann mit dem Zeugs *g*
Ich verkneifs mir dann lieber und warte bis ich zu Hause bin oder eine Partnerin dabei hab... LG
... Du eine Partnerin dabei hast ???
.. und was macht "sie" dann mit dem Zeugs *zwinker*
öhm tja ;-)
was machst Du denn mit dem Zeugs? *g*
in der 7ten Klasse im Nebenzimmers des Direktors. Da mußte ich ne ganze Woche rumhängen *g*
@ Traeumer
*gruebel* och, ich bin doch eine Frau und hab weniger "Zeugsprobleme" *zwinker*


Aber wenn ich die wäre, die Du dabei hast, lächel...dann würde Ich es vermutlich "abbekommen "...., grins und DANN habe ich vermutlich doch Zeugsprobleme *wow* *undwech*
habe ich öfter. Aber wohin dann mit dem Zeugs
gibt es einen Trick, den ich aber nicht probiert habe und beschreiben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.