Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9986 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zum Thema
Seriöse Thai-Massage - Wie Erektion verhindern?26
Ich war vorhin zum zweiten Mal bei einer seriösen 60 minütigen Thai…
zum Thema
Erektion bei Massage104
Letzten Samstag habe ich mir eine Wellnessmassage gekönnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

medizinische Massage, eine Erektion bekommen?

*********2012 Mann
1.044 Beiträge
Bei einer richtigen, medizinischen Massage ist es mir noch nie passiert, dass ich in irgendeiner Weise erregt war. Und ich habe bestimmt schon an die 100 Stück hinter mir.

Meistens ist es sogar so, dass es sich in keinster Weise angenehm anfühlt, sondern oftmals mit Schmerzen verbunden ist.
Und ich habe die Feststellung gemacht, dass einige Masseure oder Masseurinnen recht rauhe Hände haben, wie ganz feines Schleifpapier. Mich törnt das persönlich NICHT an!
**********her66 Mann
136 Beiträge
mein masseur ist so ein bulliger, knorriger Typ; bei dem kann ich beim besten Willen keine Erektion bekommen.
Da müsste mich schon eine junge, schlanke Blondine durchkneten!
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Erektionen, das ist mir schon öfters mal – bei Sportmassagen – passiert. Oft fand ich es peinlich und habe versucht, es zu unterdrücken, manchmal habe ich es aber auch genossen, mich so offen zu zeigen.

Das Feed-Back war unterschiedlich. Weibliche Masseure haben es meist übersehen oder aber als Kompliment für ihre entspannende Massage genommen (dann habe ich es auch gerne gezeigt). Ein männlicher Masseur (in einem Wellness-Ressort) hat geschimpft, so was gehe hier nicht, ein anderer hat überraschenderweise Hand angelegt und mich zu meiner ersten homo-erotischen Erfahrung geführt.

Jetzt ist es mir nicht mehr peinlich und genieße ich es. Eine Erektion ist keine Aufforderung an die Masseurin, sondern ein Ausdruck der Entspannung.
Bei einer medizinischen Massage ist mir das noch nie passiert, hatte das aber auch erst drei mal.

Zum Geburtstag habe ich einmal einen Wellnesstag geschenkt bekommen, da gehörte auch eine Shiatsu Massage dazu.
Da ist ES passiert. Die Masseurin hat es auch bemerkt und meinte dazu "freut mich, wenn es Dir gefällt" *zwinker*
Aber ich war damals zugegebenermaßen ein bissl "ausgehungert", da schon länger Single.
Ob männlich oder weiblich, jeder Masseur der mit so einer völlig natürlichen Reaktion nicht umzugehen weiß, sollte entweder schleunigst an der inneren Haltung arbeiten oder den Job wechseln.

Was mir an den Beiträgen noch auffällt ... scheinbar ist es teils wichtig, ob der Kunde sich ent-schuldigt oder nicht oder es "pein-lich" findet oder nicht.

*oh*

Das ist ja noch absurder ... es dürfte überhaupt keine Rolle spielen, ob man sich deswegen "schlecht" fühlt, weil einem das passiert oder nicht. Erst in Zeiten des permanenten Sex- & Erotik-Beschusses.

Das es Zeitgenossen gibt, die gerade wegen der Erektion solche Dienste nutzen, wird es immer geben. Deswegen müssen aber 90% der lauteren Kunden sich nicht schlecht fühlen oder es als peinlich einstufen.

Da wo Körper sich berühren können Reaktionen entstehen Punkt.

Ergo sollten Männer sich künftig in ihren Körperreaktionen freier fühlen und Massage-Praktizierende den professionellen Teil ihres Berufs mehr Beachtung schenken.

danny
*********iends Mann
24 Beiträge
Hallo Zusammen,

also erst mal: Ja, kann vorkommen und ist ja ein Zeichen von Gesundheit.

Kann z.B. auch beim Akt-Zeichnen vorkommen, in unterschiedlichen Maßen....

Ein "sorry" oder so spricht das Thema kurz an und macht es damit zu was Normalen.

Aber Danny hat recht: "Entschuldigen" sollte man sich dafür nicht müssen, eher ein "Aha, so ist das, ist nicht als unangemessene Annäherung gemeint, aber es erregt mich..." Wenn man die Masseure als Profis anspricht reagieren sie auch so. toi toi toi
*********r696 Mann
49 Beiträge
Auch bei mir
Habe Probleme mit der lendenwirbelsäule gehabt. Ich lag da im Slip auf der Liege und wurde im Bereich der lendenwirbelsäule massiert . Bei der Behandlung wurde auch mein Gesäß und die Oberschenkel bearbeitet . Es war alles nicht unangenehm muss ich sagen und ich war erregt . Auf einmal sagte die Therapeutin drehen sie sich bitte auf den Rücken, ich möchte die Beine noch dehnen. Oh Gott wie peinlich, mein Slip sah aus wie ein Zirkuszelt . Die hübsche junge Frau nahm's sehr cool, legte eine Decke darüber und kümmerte sich um meine Beine .
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
locker sehen
Früher war mir das auch peinlich. einerseits genoss ich die Massagen und die Erektion war ja nur ein Ausdruck meiner Entspannung. Andererseits wusste ich nicht, wie die Masseurin oder der Masseur darauf reagieren.

Jetzt sehe ich das lockerer. Was da ist, ist da. Wenn ein Masseur oder eine Masseurin damit ein Problem haben, haben sie den Beruf verfehlt.
kann passieren...
habe mir nach ein paar Saunagängen eine Ganzkörpermassage gegönnt. Lag auf dem Bauch, Handtuch lag über dem Hintern. Hab die Massage genosse und bin weggedöst. Am Bein ist "er" ein wenig gewachsen. Als sie mich dann den Oberschenkel hoch massiert hat hat sie "ihn" mit erwischt. Ein kurzes Zucken auf beiden Seiten und "vergessen" war es. Ist schon einige Zeit her, aber immer wenn wir uns in der Sauna seit dem sehen, kommt ein kleiner gegenseitiger Grinser. So ist die kleine beidseitige "Peinlichkeit" eigentlich ganz locker ausgegangen *zwinker*
jedesmal ein Genuss
Habe 2 mal sechs Lymphdrüsen Massagen bekommen, nach der dritten Massage hat die Dame jedesmal 20 Euro extra bekommen, denke mal sie hat es beim ersten mal extra gemacht um zu sehen wie ich reagiere, als sie schon sagte sie massiert mich lieber nackt, ohne Slip und den Kleinen zufällig mit eingeölt hat, war alles zu spät, sie hat Schwanz und Eier mit einbezogen, bis Er abgesamt hat und dann normal weiter massiert, das Gespräch hat sie es so geschickt gelenkt, das ich ihr ein Handgeld dafür angeboten habe, sie und ich waren zufrieden, sie kannte alle möglichen Techniken es war jedesmal ein Genuss,,
*******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
@ yes_we_can_54
Hallo,

das ist der absolute Traum!

Wie alt war den die Therapeutin?

Gruß

mistermilli
*********love Paar
709 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2245749.yes_we_can_54.html
Das liest sich weniger nach einem Besuch in einer seriösen Physiotherapie-Praxis, mehr nach einem sehr privaten 'Massagestudio' *smile*

Von erotischen Phantasien kann sich bei einer attraktiven Physiotherapeutin vermutlich kaum ein Mann freisprechen. Das eigene Kopfkino kann dabei sehr anregend sein, persönlich hab ich jedoch noch keine Therapeutin in Verlegenheit bringen müssen. es gibt ja genauso die Möglichkeit, die eigenen Phantasien in weniger erregende Bahnen zu lenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.