Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
eine kleine auswahl22
Juhu! will auch meinen beitrag zur kunstgeschichte leisten:
zum Thema
Auswahl an Kondomen im Club27
Ich denke dadrüber nach zum ersten mal einen Swingerclub oder FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenstunde

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Morgenstunde
Hallo Joyclubler,

da es offensichtlich nicht möglich ist, unseren Strip-Clip hier einzustellen, möchten wir euch eine kleine Auswahl unserer Fotoserie hier zeigen. Entstanden ist sie am Yachthafen von Novigrad, einem kleinen, verträumten Örtchen in Kroatien (s. uneren Thread "Lusturlaub in Istrien).

Leider nun ohne die passende Hintergrundmusik und ohne Effekte - aber als Hommage an den Sommer doch vielleicht ein wenig herzerwärmend...

LG Frau Lust und Uwe
*****n54 Mann
369 Beiträge
@LustanderLust
Na endlich ....... kommen die lange ersehnten Bilder :-))
Mir gefallen die im Netzshirt besonders gut, eine qualitative Beschreibung überlasse ich den bekannten Fachleuten. Ich finde sie einfach nur schön und bin froh, dass Ihr Euch entschlossen habt die "Rita-Fan-Gemeinde" auf diesem Weg an Euren Erinnerungen teil haben zu lassen.
Danke.
VLG Jochen
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Die Wirkung...
... dieser Fotos ohne Musik ist eben nicht die gleiche, leider.

Nun, freut uns aber, wenn sie trotzdem gefallen. Zumindest Ritas wohl treuestem Fan, dem Jochen.

Es war ein wunderschöner Morgen, alles ruhig noch an diesem kleinen Yachthafen, die weißen Boote auf dem azurblauen Meer und dann dieses Licht: weich, warm und geschmeidig...

Schön, oder?

LG Frau Lust
@LustanderLust
... tolle Bilder, die ihr da eingestellt habt... Gefallen uns richtig gut. Die Location ist absolut klasse gewählt (muss man aber auch, bei so einer tollen Frau)...

Kurz gesagt, wir wollen gern mehr sehen...

LG
Paar8078
*******ate Mann
647 Beiträge
Stimme den anderen zu. Super Bilder und Lokation. mehr Zoom wäre auch ganz nett. Das Model ist es Wert. *zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
ein paar haben wir noch...
... und dann basteln und organisieren wir schon an neuen Ideen und Vorhaben. Falls Ihr noch nicht das Interesse verloren habt, werden wir auch diese dann gerne wieder hier einstellen und sind auf eure Meinungen dazu gespannt.

LG Frau Lust und Uwe
*****der Mann
10.563 Beiträge
Frau Lust und Uwe...
Jetzt schüttel ich mal energisch mit dem Kopf...

...noch nicht das Interesse verloren habt

Ich möchte Euch beiden mal ein Riesen-Kompiment für die VIELEN schönen Fotos rüberschicken...

Einige davon stechen gar die "Profis" aus *zwinker*

Grüsse
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
No. 251 und No. 255 sind meine Favoriten aus dieser Serie.

Modell, Pose, Licht und Location passen dort für meine Begriffe perfekt zueinander. *zwinker*
*****n54 Mann
369 Beiträge
@LustanderLust
Seht Ihr, die Fachleute loben Euch auch ....da lag ich mit meiner Vermutung wohl richtig.!
Mir fällt der saubere Hafen auf, dort kann man wirklich mit Genuß (Foto) Urlaub machen.
Einer meiner "Vorschreiber" wünschte sich mehr Zoom.
Ein Mix aus Landschaftsbilder / Nahaufnahmen wär auch nicht schlecht *zwinker*

VlG Jochen
Dickes fettes Lob für Euch!
Tolle Serie und es ist spürbar, dass Ihr mit viel Spass, Freude und Genuss bei der Sache gewesen seid. Das kommt bei den Fotos voll rüber. Ich wünsche Euch auch weiterhin viele kreative Ideen, die wir hier dann sehen und geniessen können.

LG

Ralf
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt bin ich baff!
So viel positive Resonanz, noch dazu von den Profis hätte ich nicht erwartet. Natürlich freuen wir uns genau so auch über alle anderen, die Spaß an unseren Fotos haben und uns das auch so mitteilen.

Wahrscheinlich werden wir am Samstag abend mal die "Venus 2006" in Berlin für unsere Foto-Zwecke "mißbrauchen" - wollen doch mal schauen, ob da nicht auch wieder was Leckeres bei herauskommt... *fg

Also danke noch mal für die Lobe und den Zuspruch,

LG von Frau Lust und Uwe
... einfach mal ohne viele Worte: SUPER

LG K&O
******_La Paar
133 Beiträge
TOP ! Da wünscht man sich doch zwei Dinge : Ein Boot und mehr Bilder *zwinker*

Weiter so !

Gruß
M+L
****que Paar
985 Beiträge
nice Pictures.............
..........from Croatia. Schöne, stimmungsvolle Aufnahmen einer attraktiven Lady *ggg*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
schon komisch...
unser nun veröffentlichter Strip-Clip erhält scheinbar weniger Aufmerksamkeit als unser Beitrag hier, wo wir direkt die Fotos eingestellt hatten, weil wir davon ausgingen, dass der Clip nicht gezeigt werden kann.

Trotzdem nochmal danke an alle, die sich per Beitrag oder CM positiv geäußert haben.

LG Frau Lust und Uwe
Sind schöne ...
Fotos !!!!

Tschü.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.