Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Beziehung beendet - und trotzdem sucht er den Sex bei dir45
Hattet ihr schon mal die Situation, dass eine Beziehung beendet wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch Euren Rat !!!

*******n30 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauch Euren Rat !!!
Hi Leute,

ich habe da ein Problem und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll !
Ich hatte bis vor einer Woche eine 7 Monate lange Beziehung und ich habe in dieser Beziehung vieles akzepiert, z.B. ist er nebenbei Call Boy und ich habe es hingenommen.
Er arbeit sehr viel, so das wir uns nur 2-3 mal die Woche gesehen haben und jetzt hat er die Beziehung beendet, einer seits meint er er würde mich noch lieben, vermissen (es würde kein Tag vergehen an den er an mich denken müßte) und er ist gern mit mir zusammen. Und 10 min. später meint er dann, dass seine Gefühle aber nicht mehr für eine Beziehung reichen würden ! Was soll ich denn nur davon halten, Ich liebe ihn noch immer, soll ich ihm ein wenig Zeit lassen, soll ich mich bei ihm melden, was soll ich nur machen ???

Wäre nett ,wenn mir jemand antworten könnte !

Lg Ina
**********hen30 Frau
29 Beiträge
also, liebe ina, du musst das so sehen, ein callboy muss viele frauen verwöhnen und ich denke das du ihm zuviel wurdest. denke ich mal so.
aber in dem fall gibt es nur a oder b, hop oder top. es gibt noch genügend andere
Hallo Ina
Das ist ja ein schwieriges Unterfangen.
Ich denke, wenn ich das von Dir geschriebene richtig interpretiere,
das Er selbst nicht so richtig weiß was er will.
Mein Tip wäre einfach, Ihn in Ruhe zu lassen und schauen was passiert.
Ob Er sich meldet oder so.
Wenn Du jetzt immer hinterher bist, bekommst Du wohlmöglich zu hören das Du Ihn unter Druck setzt etc.
Das ist aber alles sicher einfacher gesagt bzw. geschrieben als getan.

Aber, wenn Du Ihn in den 7 Monaten etwas kennenlernen konntest, sprich Charakter, wie Er tickt und so,
weißt Du sicher am besten wie Du jetzt damit und mit Ihm umgehen mußt.
Hoffe für Dich, das sich alles wieder einrenkt.

Alles Gute und die besten Wünsche für Dich.

LG Sie
******ose Frau
1.246 Beiträge
Mein Tip wäre einfach, Ihn in Ruhe zu lassen und schauen was passiert.
Ob Er sich meldet oder so.
Wenn Du jetzt immer hinterher bist, bekommst Du wohlmöglich zu hören das Du Ihn unter Druck setzt etc.

so denke ich auch..lass ihm zeit er soll sich erst mal im klaren sein über seine gefühle
Was ist das ?
Laut Deines Profils bist Du dreißig Jahre alt.

Was soll das sein, wärst Du halb so alt fände ich Deine Einschätzung der Situation angemessen.

Was soll das - ich meine sieben Monate - eine unbedeutend kurze Zeitspanne - er denkt täglich an Dich - und ? weiter ? Du liebst Ihn, was genau meinst Du damit, wie äußert sich das in Deinem Leben, was für Ziele bringt "Du liebst jemanden" mit sich?

Wieviele Familien hast Du in der Vergangenheit gegründet ? Wie kam es, dass Du Dieser Episode nachhängst ???

Fragen, Fragen ...........

Ratlose Grüße
Lui
********zess Frau
270 Beiträge
Lebe Dein Leben
auch wenn es schwierig klingt. Aber ein ergründen seiner Entscheidung wird Dich immer zu einer Schlussfolgerung führen, nämlich das Du es nicht definitiv weisst, was er fühlt.

Er scheint zerissen zu sein und nicht fähig, seine Gefühle einzuordnen. Das heisst für dich zu 50% das er Dich lieben könnte, aber auch zu 50% das er es nicht tut. Erst, wenn er mit sich im reinen ist, kann er auch seine Gefühle formulieren.

Ein Unterfangen das Zeit und Ruhe braucht. Aber nicht Deine Aufmerksamkeit, Deinen Rat oder das Opfer zu warten.
Du könntest dabei als Verlierer raus gehen.
ich brauch eueren rat
hallo catwoman
lass die finger von ihm,du gibst,er nimmt,
ohne dir das zurückzugeben,was du investierst an
gefühlen.
das ist keine beziehung wert.

alles gute

sylvie
@catwoman30
ich sehe das genau wie SYLVIE. lass ihn, begib dich auf die suche, aber überleg dir bitte vorher, was du suchst. ich glaub, da liegt auch dein problem, dass du nicht sicher bist, was du wirklich willst und brauchst.

fg bauleiter *sachsen*
Lass ihn, lauf ihm nicht nach ... so tief musst du nicht sinken! Wer weiß wozu es gut war ... genieße du auch dein Leben und da draußen laufen noch genügend nette Männer rum!

[b]hexe2[/b]
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich hab meine letzte Beziehung auch beendet,weil meine Gefühle nicht mehr gereicht haben...Ich habe immer noch Gefühle...aber für eine Beziehung reicht es bei mir momentan nicht.
Wenn er dir also sagt: Ich liebe dich,aber es reicht nicht mehr...dann lass ihn gehen. Es bringt nix mehr.
Gerade bei seinem Job kann ich mir vorstellen,dass ihn das so fertig macht,dass er eine innige Beziehung momentan einfach nicht mit seinem Gewissen verinbaren kann.
Hi Ina
Schwere Frage, aber ich denk, daß wenn Du etwas zur Ruhe gekommen bist, Du sie Dir selbst am Besten beantworten kannst. Nur Du kennst ihn und hast die letzten Monate mit ihm verbracht.

Hast Du mal drüber nachgedacht ob er vielleicht gefühlsmäßig nicht damit klar kommt eine Partnerin zu lieben und trotzdem seinen Beruf auszuführen.

Vielleicht mußte für ihn ne Entscheidung fallen, wer weiß.

Aber so schwer es auch ist, bevor Du nicht zur Ruhe kommst und Abstand gewinnst wirst Du darauf nie eine Antwort finden.

Ich wünsch Dir oder auch Euch alles Gute

Gruß Tina
hi Ina, ...
ich weiss nur zu gut das es etwas ganz besonderes ist, wenn man als callboy ohne vorurteile von einer frau geliebt wird.
aus diesem grund, ist es mir ein rätsel warum er so leichtfertig mit deinen gefühlen & eurer beziehung umgeht.
von daher scheint es so zu sein, dass er deiner liebe wohl leider nicht würdig ist.
sehr schade, aber wahrscheinlich nicht zu ändern.

trotzdem meinen respekt dafür, dass du dich auf die beziehung eingelassen hast.

viel glück!
Vergiss Ihn!
wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat, sind 7 Monate, in denen ihr Euch nicht einmal häufig gesehen habt und in denen er noch den Callboy gegeben hat, alles andere als eine ernsthafte Beziehung.
Nimm es einfach so hin wie es ist und ihr beide solltet meiner Meinung nach nicht von Liebe sprechen. *zwinker*
auf keinen fall melden! dann weiss er du rennst ihm hinterher - lass in den ersten schritt machen und wenn da nicts kommt dann liebt er sich;so hart es auch klingt nicht wirkklich; und dann hat er dich definitiv nicht verdient!
und respekt dass du soviel tolleriert hast - so eine findet er so schnell nicht wiede und wenn er das gemerkt hat, weiss er das er n idiot ist!
Ina
Hallo Ina...

kann dir leider keine Clubmail schreiben deswegen so, ich hoff du kannst dich noch an mich erinnern...habe deine Kontakanzeige gesehen udn wäre interessiert... kannst mirja ne Clubmail schreiben würde mich freuen
*******lck Frau
10 Beiträge
gehen oder gehen lassen
wenn er nicht weiß was er möchte, laß es nicht zu Deinen Problem machen.
Treff eine Entscheidung, und es ist die richtige.
Du wirst Stolz auf Dich sein.

Viele schlaue Sprüche,
aber sie treffen immer den Punkt.

Ich wünsche Dir Kraft und Durchhaltevermögen.
Thea
*******lck Frau
10 Beiträge
gehen oder gehen lassen
wenn er nicht weiß was er möchte, laß es nicht zu Deinen Problem machen.
Treff eine Entscheidung, und es ist die richtige.
Du wirst Stolz auf Dich sein.

Viele schlaue Sprüche,
aber sie treffen immer den Punkt.

Ich wünsche Dir Kraft und Durchhaltevermögen.
Thea
meine(er) bescheidene meinung ist:machs dir nicht unnötig schwehr.
vor langer zeit hatte ich auch mal so einen kummer.
das gute daran ist,auch wenn es dauert,er geht vorbei ,wenn du in deinem kopf entschieden hast,das es soweit ist.
das mußt du aber ganz alleine entscheiden.

ich drücke dir beide daumen,das du es für dich schnell beenden kannst.
wenn du willst.
lg. der frankfurter
****77 Paar
730 Beiträge
wir...
..würden dir raten, laß die finger weg und warte ob er sich meldet... denn meist weiß man was man hatte, wenn man es nicht mehr hat...
*******1000 Frau
2 Beiträge
...lass ihn ziehen so schwer es dir auch fällt, mach dich komplett rar nur so wird er, wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, spüren was in ihm vorgeht.

......in etwa kann ich, ebenso wie die anderen hier, nachvollziehen wie es in dir ausschauen mag. fragen über fragen und letztendlich werden sie nicht beantwortet. er mag mich, er vermißt mich... aber warum will er mich nicht?!?!?!

wenn mich jemand nicht zu 100% an seiner seite haben möchte dann werde ich ihm bestimmt nicht hinterher rennen und wie manch andere via sms oder telefonaten belagern.

für mich hat es minimal etwas mit stolz zu tun.

du hast ihm trotz seines jobs eine chance gegeben und wenn er nicht in der lage ist sie zu nutzen, dann sorry...... hat er sie nicht verdient.

sollte er sich bei dir melden, sei nett und freundlich.......

sollte er sich besinnen dann muß nach meiner meinung einiges seinerseits geschehen bis dass du nachgibst.
****l68 Mann
609 Beiträge
....
oder mal bei dr. sommer anfragen... *gg*
würden dir auch raten... ihn laufen zu lassen......
evtl. nochmals ein gespräch suchen.. um zu ergründen inwieweit er dich noch mag...

aber grundsätzlich ist es zum scheitern verurteilt, wenn es "nur" einseitig ist...

bekanntlicherweise läßt sich "liebe" nicht erzwingen.....

trotzdem.....

viel glück !!
1 Jahr
liegt zwischen Thread-Seite 1 und Seite 2 *lol*

Ich glaube, Ina hat inzwischen andere Probleme??
Oh wie
gemein oder oh wie geil - genau das wollte ich auch zart anmerken. Ein Thread, der über ein Jahr alt ist, aufzuwecken ist klasse - aber wahrscheinlich hat die TE hoffentlich längst einen Neuen und muss sich mit den Problemen von einst nicht mehr herumplagen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.