Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Beziehung beendet - und trotzdem sucht er den Sex bei dir45
Hattet ihr schon mal die Situation, dass eine Beziehung beendet wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch Euren Rat !!!

*********8_he Frau
5 Beiträge
Kein leichte Situation.... und nicht leicht einen Ratschlag zu geben.
Es ist immer leicht gesagt, "Lass ihn gehen", "Lauf ihm nicht nach" etc. - jeder von uns kennt die Lage, wenn man verlassen wird und wie schwer es ist, eben nicht die Antworten zu kriegen, die man kriegen möchte.

Ich kann Dich durchaus verstehen und werde mich nicht dazu hinreißen lassen, Dir zu sagen, du sollst ihn sausen lassen. Aber: Versuch auf Abstand zu gehen - wenn von seiner Seite aus doch noch genug Gefühl da sein sollten, wirst Du ihm von Tag zu Tag mehr fehlen.... vielleicht bauen sich irgendwann die Gefühle wieder auf, vielleicht nicht.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück!
*********8_he Frau
5 Beiträge
Uuups... ja ich denke, dann ist auch meine Antwort mehr als hinfällig *rotwerd* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.