Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Welche Matratze? Kaltschaum oder Federkern? Zwei Matratzen?28
Bei mir steht der Neukauf eines Bettes an und damit kommen die…
zum Thema
Doppelbett - aber einzelne Matratzen8
Ich wohne seit kurzem mit meiner Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Matratze?

Welche Matratze?
Hallo ihr lieben JCler!

Da wir es geschafft haben innerhalb von 1 1/2 Jahren unsere Matratze durchzuvögeln *floet*
brauchen wir dringend einen Rat welche Matratze am besten geeignet ist, für gesunden Schlaf und Beischlaf *ggg*

Wir hoffen ihr könnt uns weiterhelfen und bedanken uns schon mal im voraus für eure Vorschläge! *danke*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Da wir es geschafft haben innerhalb von 1 1/2 Jahren unsere Matratze durchzuvögeln *floet*

ist/sind die matratze/n tatsächlich erst 1 1/2 jahre alt?

bevor ihr eine neue matratze anschafft, solltet ihr als erstes nach dem lattenrost schauen, meist gibt es die "liege_kuhlen", weil der nicht (mehr) in ordnung ist.

wie breit ist das bett? habt ihr nur eine matratze und nur einen lattenrost?

fragen über fragen... *zwinker*
ja
nur eine Matratze und ein Lattenrost.
Bettmaße 140x200cm.
Mal davon abgesehen an unserem Bett ist alles hin...
Das wird sowieso eine Neuanschaffung!
Aber eine stabile Matratze ist gefragt.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Aber eine stabile Matratze ist gefragt.

da kann man keinen "richtigen" tipp geben.

wenn sie ewig halten soll, dann lasst euch eine aus beton gießen. *mrgreen*

ansonsten einfach im fachgeschäft probeliegen und -hoppeln.
Meinst das man die auch Probevögeln darf? *g*
also....
....wir möchten unser wasserbett nicht mehr missen....auch wenn der sex ein wenig anstrengender ist :o)
Potent, potenter, am potentesten *gaehn*

Also...ich habe eine fantastische Matratze, die schon ne Weile hält, und ich bin jetzt auch keine Nonne. Hat halt 1000 Euro gekostet (die ich damals zum Glück nicht bezahlen musste)...sie ist bestimmt 50cm hoch.

Falls ihr euch das nicht leisten könnt, kauft doch ne futon matratze, die lediglich auf den Boden gelegt wird...
Nun, ich bezweifele mal, dass ihr die Matratze durchgevögelt habt.

Hättet ihr euch eine anständige Matratze und einen anständigen Lattenrost (evtl. gleich ein anständiges Bett) gekauft, dann hättet ihr jetzt noch Spass dran.

Mal davon abgesehen an unserem Bett ist alles hin...
Vielleicht solltet ihr mal bisschen üben *floet*
**********under Frau
16.759 Beiträge
*panik*

Da wir es geschafft haben innerhalb von 1 1/2 Jahren unsere Matratze durchzuvögeln


Mal davon abgesehen an unserem Bett ist alles hin...


Habt ihr etwa eine Gymnastikmatratze auf Bananenkisten arrangiert und mit den P(i)eeptoes durchlöchert?

*undwech*
nochmals die Matratze ist durchgevögelt!!!
In diesem Zuge werden wir ein komplett neues Bett kaufen.
Aber uns interessieret wie anfangs erwähnt eine stabile Matratze.

@*********el25: Was für ein Hersteller?
Achsneinend heisst die Firma belbette...aber ich find dieselbe matratze nicht mehr im Netz...Das lattenrost ist auch daher *g*
******_nw Frau
173 Beiträge
Hier gibs ne individuelle Fachberatung online: http://www.schlafwelt.de/mattressAdviser

Am Besten diesmal ruhig was investieren, denn eine Matratze sollte schon ein paar Jährchen halten, egal wie oft man da rumvögelt.
x
****n3 Mann
130 Beiträge
Also wir haben heute eine geliefert bekommen, ist ne dunlopilla Multi Care Coltex-Matratze, über Amazon, 160 breit für 359.- vor 3 Tagen bestellt. Die gibts in Härte 2 (bis 80 kg) und Härte 3 (darüber), sind bisher nur kurz probegelegen, fühlt sich aber super an ...
Unsere letzte hat auch nur ca. 3 Jahre gehalten *heul* , aber immerhin länger als bei Euch. *gruebel*

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Wolfgang
*********ayern Paar
35 Beiträge
Wasserbett...
absolut empfehlenswert, man schläft sehr gut (im sommer kühl, im winter warm) und es vögelt sich sehr gut in einem wasserbett.
schaukeln tut da heutzutage auch nichts mehr, da man den wasserkern entsprechend beruhigen kann.
könnt ja mal kommen zum probeliegen..fg
****ry Frau
41.198 Beiträge
Beiträge die Werbung für die eigene Firma enthalten sind nicht erlaubt und werden gelöscht!

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.