Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween im Passion - Stuhr/Seckenhausen - 29.10.2011

Logo
*******sion
4.841 Beiträge
Themenersteller 
Halloween im Passion - Stuhr/Seckenhausen - 29.10.2011
Halloween im Passion
Die Gruselparade steigt wieder.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
29.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Halloween im Passion

Es ist wieder soweit. Im letzten Jahr haben wir das erste Mal Halloween gefeiert. Das war schon eine sehr heisse Party! Dieses Jahr wollen wir das ganze noch steigern!!

Blutdurstige Vampire, verführerische Hexen, Geister, Teufel und Dämonen, furchterregende Monster , heulende Werwölfe und alle sonstigen grausigen Gestalten treffen sich zur Gruselparade.

Es gibt das traditionelle Halloween Brot, in dem der Ring des Glückes versteckt ist. Wer das Stück mit dem Ring bekommt, hat das Glück bis nächstes Jahr gepachtet. Ausserdem servieren wir für alle Gäste die berauschende Blutbowle. Wer einmal davon trinkt, kommt nie wieder los.

Verkleidung dringend erwünscht!Damit auch möglichst viele von Euch mitziehen haben wir uns überlegt, das jedes Paar, Dame oder Herr welches verkleidet kommt 10 € Ermäßigung auf den Regel Eintrittpreis bekommt!

Wir freuen uns auf eine gruselig erotische Party mit Euch!

Euer Team Passion
wie ist das denn....
...mit schminken....bzw....leicht versteckten gesichtern....also wir hatten uns gedacht uns schon richtig zu verkleiden und eben auch zu schminken... nur wie ist das denn wenn man mitten im "getümmel" *pimper* ist, schließlich verteilt man dann ja die schminke auch woanders.... *lol*

wie macht ihr das denn?
Logo
*******sion
4.841 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr beiden, der Spassfaktor steht an diesem Abend an 1.Stelle.. *twist* .Haben Ne gute Waschmaschine das kriegen wir dann wieder sauber *ja* Freuen uns wenn ihr euch Gedanken macht und uns überrascht *freu* Lg Jessi und Paddy
danke...
für die prompte antwort.... dann brauchen wir uns also nicht zurück zu nehmen!
****weh Paar
114 Beiträge
Freu
Super, wir freuen uns schon auf das Event, war letztes Jahr total lustig, hoffentlich verkleiden sich viele.

*freu2* *freu2* *rotfl* *freu*
********ream Paar
208 Beiträge
wir kommen auch verkleidet....
gruselig und sexy....

freuen uns schon sehr auf die party....
********iene Paar
21 Beiträge
Ja klar kommen wir alle verkleidet. Noch ein Tip an Twistet, nimm diesmal nicht soviel Blut den Mund. Sonst tropft wieder alles voll wenn der Pizzaschneider kommt. *g*

Wir werden wieder mit den Ketten rasseln.....


Klar freuen wir uns auch auf die Party, wird bestimmt voll lustig und gruselig.
********ream Paar
208 Beiträge
wenn der hase wieder so mit kette rasselt laufen sicher alle wieder davon...

müssen wohl die tür verrammmeln...damit niemand flieht.
dann.....
sperren wir euch aber gleich mit ein...und hört man das rammeln....ähhhh..rasseln irgendwie immer noch....! *haumichwech*
********ream Paar
208 Beiträge
wir wollen doch mittendrin dabei sein...

schließen von innen ab..
aha....
aha...aha....

so so...mittendrin statt nur dabei....!

das könnte man jetzt auch anders interpretieren!!! *kondom*
********ream Paar
208 Beiträge
wir sind gerne mittendrin... bei einer party..

wie ihr mittendrin sein wollt überlassen wir euch einfach mal....

vielleicht dürfen wir ja nebendran sein wenn ihr mittendrin seit...
********iene Paar
21 Beiträge
Wir wollt Ihr denn die Tür verrammeln wenn Ihr schon in Ketten liegt ?


Aber trotzdem ne schöne Idee......... hinter verrammelten Türen.....



ne ne das sind vielleicht Interpretationen hier.......



aber das ist gut so, weitermachen
********ream Paar
208 Beiträge
also wir rammeln auf keinen fall ne tür.. auch wenn das schön gruselig ist..

obwohl es gibt ja solche türen wo man was durchsteckt..... ist dann auch "verrammeln" oder wie heißt das?

also wir dachten das heißt dann glory hole... hört sich auch nach halloween an oder??

lach mich gerade weg....
also....
...mittendrin ist ansich schonmal gut...nebendran hört sich aber auch gut an...vllt mit territorialen übergriffen...?!? *spank*
********ream Paar
208 Beiträge
Terri..... was?

hat das was mit Terror zu tun?? also so ein wenig terror wird es sicher geben.... lach. grins gröhl.
man...
könnte auch sagen ein paar gebietsübergreifende handlungen...!
********ream Paar
208 Beiträge
aha es gibt also gebiete???

wo dürfen wir uns denn aufhalten???

und welche gebiete sind für den terror vorgesehen??
na...
welche gebiete für den terror vorgesehen sind, könnt ihr euch wohl denken. aber ja es gibt gebiete! für derlei parties sind eher die südlichen gebiete vorgesehen....wie zum beispiel der hügel des grauens oder der baum der trauer....
na...
dann wünsch ich mal allen "Rammlern" viel spaß*zwinker*
toll gemacht...
twister...jetzt sind wir wegen euch mal wieder rammler! ganz großes kino.....! *panik*

aber das bekommt ihr am 29. wieder...die strafe folg auf dem fuße!!! *peitsche*
Sind am überlegen wie wir uns verkleiden sollen *g* bzw.ob wir uns überhaupt verkleiden sollen *g*
********ream Paar
208 Beiträge
verkleiden ist doch pflicht.. ist doch halloween..

ausserdem bekommt man doch ne vergünstigung.....juhuuuu

also wenn das kein anreiz ist... soll doch eine halloweenparty werden..



an das kaiserpaar... wenn man von übergriffen auf rammeln schließt ist man ja wieder mit dem kopf viel weiter als mit den fingern....

versucht erstmal die finger zum übergriff zu bekommen.....
oho...oho..oho..
wir werden ja sehen was passiert...! *pueh*
********ream Paar
208 Beiträge
oho oho.. das ist doch nicht weihnachten...

süßes oder saures.. machen wir..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.