Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween im Passion - Stuhr/Seckenhausen - 29.10.2011

dann
bekommt ihr auf jeden fall saures!!! *lol*
********ream Paar
208 Beiträge
hey was heißt denn das... dachten wir sind toll und nett...

wenn dann bitte nur ihr sie steht auf saures....
das...
müsst jetzt aber mal näher erläutern...he he
********ream Paar
208 Beiträge
nee lieber nicht.. sonst nutzt ihr das ja nur wieder aus.
wer...
nutzt was aus? wir würden sowas jedenfalls nie und nimmer tun...! sind immer gaaaaanz lieb und artig! *liebguck* *floet*
********ream Paar
208 Beiträge
ich zitiere mal Atze schröder:


ja ne is kla....

wer es glaubt.... wir schauen erstmal.. und ausserdem müßt ihr uns ja erstmal erkennen... lach
wartet...
mal ab...nachher rennt ihr nämlich tausend mal an uns vorbei und erkennt uns nicht...he he

wir haben uns da nämlich schon was tolles überlegt!
********ream Paar
208 Beiträge
hmm das stimmt.. wir müssen euch ja auch erkennen.... das stimmt..


denken das ihr sicher was verrücktes macht.
wie...
sagte rudi carrel immer: lass dich überraschen!
********iene Paar
21 Beiträge
Ich sehe es förmlich vor mir......

Er von Twister rammelt ne Tür und wir vergnügen uns mit den Damen.....

lachmichwegundrollüberdenteppich


hört sich im gesamten gar nicht gruselig an....
********ream Paar
208 Beiträge
bei uns wird nicht gerammelt..

wir sind doch immer ganz lieb.... meinen wir jedenfalls.
@twister
ja sicher seid ihr ganz lieb...wenn ihr am schlafen seid!!!!! *freu2*
********iene Paar
21 Beiträge
@ Twister & Kaiserpaar.
Wir sind auch ganz lieb ! Aber Twister weis das ja........ Stimmt Twister ist wirklich lieb.

Kaiserpaar ist auch lieb....... Oder?
Dabei sein is alles...
*freu* huhu
wir sind auch wieder da.... freu mich jetzt schon , morgen geht es los , köstüme shoppen... mal sehen wird bestimmt gut am samstag !!!

@haseundbiene
Also wir, das Kaiserpaar, sind sowieso mal die allerliebsten...immer!!! *haumichwech*
********iene Paar
21 Beiträge
hmm....


also das man Euch "lieb" nennen kann, davon gehen wir aus. Aber vielleicht können wir der Sache ja noch persönlich auf den Grund gehen. Dann wissen wir auf jeden Fall auch wie "lieb"

*lol*


Wobei die Frage wieder ist, wer ist Kaiserpaar. Als was geht Ihr ?
Soooo alles eingekauft *g* Es kann losgehen *g*
@haseundbiene
Das wird doch nicht verraten...aber vielleicht kennt ihr jemanden, der Euch hilft, uns zu finden... *nachdenk*
********ream Paar
208 Beiträge
lach ihr seit ja lustig.. ihr kennt euch doch schon.. werdet euch sicher finden... lach gröhl und schmeiss in die ecke
Hm...
...einmal gesehen ist aber ja nicht gleich kennen, oder? Und das ist ja auch schon ne gefühlte Ewigkeit her... *nachdenk*
********ream Paar
208 Beiträge
super party.
Hallo,

wir lassen mal ein liebes Lob da.

war ne tolle party haben viele tolle alte bekannte getroffen und auch tolle neue paare kennengelernt.

bedanken uns auch bei dem team, für das tolle schmücken... die gute bewirtung... dem leckeren essen.. war ein toller runder abend für uns.

lg
**********_2011 Paar
57 Beiträge
Ja das war ja mal wieder ein Fest!!!!!
Jessi und Patrick
Biggi und Tom
Kathrin und Thomas
Martin und Claudia
....plus alle die wir vergessen haben

Stimmung, Essen, Kostueme, Musik,
Dekoration
.............es kann nur ein 1 geben
.................weiter so
.....................Ihr seid Spitze
.........................ein Top Team!!!!!
............................weiter viel Erfolg!!
*knuddel*
Martina & Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.