Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3302 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
335 Mitglieder
zum Thema
Erotischstes Foto überhaupt eine Frau beim...6
Für mich ist das erotischste Foto überhaupt das Gesicht einer frau…
zum Thema
su. Frau(en) für Akt-/Teilaktshooting | TFP | Dresden
Suche eine oder mehrere Frauen, aus dem Raum Dresden und ab 18 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau in Rot I

Frau in Rot I
Ein weiteres Bild von mir, das ich gerne zur konstruktiven Kritik hier einstellen möchte.

Wie auch weiblicher Akt ist dieses Bild nach einem Foto entstanden. Der Akt mit Polychromos und der Hintergrund mit Ölkreide, die dann anschließend mit einer Bürste strukturiert wurde.
Es wirkt schön skizzenhaft, lebendig, erotisch und dekorativ durch den interessanten Kontrast. gute Idee
*********on_bw Paar
23 Beiträge
Sehr schönes Bild
Der Kontrast lässt deine Arbeit sehr lebendig wirken. Der Rot-Ton ist sehr schön kräftig aber nicht zu aufdringlich. Besonders gut gefällt mir die Perspektive, die Du gewählt hast. Einzig das Gesicht der Frau erscheint mir etwas "maskulin", ist aber Ansichtssache. Alles in allem ein sehr schönes Werk. Wie groß ist denn das Original?

Viele Grüße,
BellyButton(w)
Vielen Dank für die Komplimente.

@*******tton: Das Original ist 42 x 59 cm

Gruß Daniel
***ra Frau
336 Beiträge
...úi..
..eine wirklich schön anzusehende Arbeit :))

Ich finde es fazinierend, wie Du es trotz den verschiedenen Farben geschafft hast, dass die Harmonie erhalten bleibt.

ich spreche von den beiden Zeichnungen.

Kennst Du das Video von AHA-take on me?

Es besteht auch aus Zeichnungen, welche durch Striche lebendig wirken und werden.

Daran musste ich beim Betrachten denken, der erste Eindruck war, dass Deine Bilder auch lebendig wirken!!!

Was das Maskuline angeht, was angesprochen wird, so täuschen die vielen Striche im Gesicht im -ersten Moment-.

Der Oberlippen Strich wirkt wie ein Bart und die Linie für das Kinn/Grübchen wirkt zuerst, ob es zur der Lippe gehört.

Man sieht dann natürlich, dass es nicht der Fall ist, wie ich es grad beschrieben habe, aber als Mini Tip, nächstes Mal die Linien im Gesicht nicht nur schön filigran zeichnen, sondern auch mit der Intensität zurückgehen.

Liebe Grüße
zyhra.
.. ein wenig gestöbert und das hier entdeckt!

ich bin begeistert ... dieses zusammenspiel der zeichnung, die doch sehr minimalistisch aber ausdrucksstark gehalten ist und der knallig roten farbe .... *spitze*
Die Zeichnung kommt richtig gut rüber. das wäre was zum an die wand hängen. wie groß ist denn das original?

lg irina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.