Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kundalini Energie 2 - Hamburg - 06.09.2011

6
*********ndala
240 Beiträge
Themenersteller 
Kundalini Energie 2 - Hamburg - 06.09.2011
Kundalini Energie 2
Licht-Tantra 2012

Hamburg
06.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Kundalini Energie 2

Bei diesem 6-tägigen Tantra Seminar handelt es sich um eine offene Selbsterfahrungs-Gruppe, für Singles und Paare, mit Partnerwechsel.

Im Licht-Tantra 2012 werden die wirksamsten Tantra-Techniken mit modernsten Lichtmeditations-Techniken verbunden, gerade dieses ergibt eine hoch wirksame Mischung, die dich in ungeahnte Gefühlserfahrungen bringt.

Dieses neu Tantra, der neuen Zeit, unser Licht Tantra 2012, sprengt alle bisher bekannten Dimensionen.

Die heutige moderne Wissenschaft (die Moderenne Physik & Quanten-Physik) trifft aussagen, wie: Wir sind alle eins und alle miteinander verbunden.

Bei dem Licht-Tantra 2012, wir das für uns Menschen erlebbarer und greifbarer, es lässt sich erleben wie vom Gefühl alles eins wird, das Gefühl mit der ganzen Schöpfung zu verschmelzen.

Bisher ungeahnte emotionale Tiefen sind möglich, von denen bisher nur zu träumen war.

Hoch energetisch und effektiv, so wie zutiefst emotional. Dieses geschieht mit Hilfe von Licht & Lichtwesen.


Diese Seminar ist eher für Einsteiger gedacht.



Inhalt der Seminar-Serie:

• Sensitive Schulung aller Sinne
• Die Cosmische Liebe, die Liebe zu allem was Lebt
• Wertfreies annehmen von allen menschen (klassische Tantrische Basis)
• Hintergründe des Licht-Tantra 2012
• Atem ist Lust & Energie
• Tantrische Energiearbeit
• Das Fühlen und Lenken der Körper-Energie
• Das Fühlen und Lenken der Sexual-Energie, durch alle Haubtschakren
• Kundalini Energie
• Licht-Yoga 2012
• Licht & Sexualität
• Licht Meditationen
• Der dreifache Licht-Schutz
• Licht-Tantra 2012 energetische Übungen
• Selbstliebe-Rituale, mit Joga Atmung
• Selbstliebe-Rituale, unter Anwendung des Licht-Tantras 2012



Preis inklusive Vollverpflegung & Übernachtung für 6 Tage:



Bitte frühzeitig anmelden, es können maximal 16 Personen teilnehmen.
*********rmala Frau
186 Beiträge
Es war wichtig
Danke,
die Erfahrungen, die ich in diesen Tagen bei Tantra Mandala machte, waren wohl die wichtigsten die ich machen konnte. Es hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und mich gleichzeitig in die Nähe vom Sein gebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.