Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1035 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht für schöne Fotos mit Obst7
Fotos für Mann wie auch Frau. Zudem noch ein paar schöne motive zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir kam die Idee eines Fotoalbum zum Thema *Lapsus*

Mir kam die Idee eines Fotoalbum zum Thema *Lapsus*
"Kleine Spielerei" mit Photoshop.....

Nach langer Zeit habe ich mich an der Umsetzung einer Idee von Leoncool versucht, die er hatte, als wir uns nach dem Shooting die Bilder angeschaut haben...
Ihr seht, wenn es vergrößert ist, dass es keine saubere Arbeit ist *rotwerd*, aber ich oute mich hier als Laie in der Photoshop-Area.....
stells aber dennoch mal rein und würde mich freuen, wenn hier zum Thema [b]Lapsus[/b] vielleicht noch weitere Fotos gepostet werden *zwinker*
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
mhm ...

... also ich seh da keinen "Lapsus" ... eher eine unfertige Arbeit.

Also ... weitermachen ... *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
wieso....
es gibt Frauen die bekommen richtig grüne Augen beim Orgasmus.....und welche halt nur ein grünes Auge wenns nur ein halber Orgasmus ist.

MD


... bei uns ist übrigens Orgasmus = Tia Maria mit Eierlikör.....
weiß aber nicht ob man davon ein grünes Auge bekommt....konnte meistens nachher eh kaum sehen........
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
hm
nu wird es schwierig für mich, wie sag ich es, ohne zu verletzen ...

Meine Güdsde, wenn Du mit PS spielen willst, dann mach Dir vorher ein Konzept, einen Vision, was Du mit dem Spiel erreichen willst.
Zum Beispiel die Augen veändern/verfälschen.

Farbwechsel bei Augen ist gern genommen, nicht spannend und nur in einer perfekten Anwendung aller Möglichkeiten auch gut im Ergebnis.
Über es also an einem einfachen Bild, bei dem Augen frei von Haaren oder anderen Elementen sind und mache jeden Arbeitsschritt an beiden Augen nacheinander (sonst hast Du unterschiedliche Augen, die wirken doof).

Wenn ein Bild verfälscht werden soll, muß vorher die Aussage in einer groben Struktur festgelegt werden. Das sind die ersten Schritte in PS (z.B. Pupille zum Längsschlitz machen). Erst danach kommt die Farbe = die ist letzter Schritt.
Nett sind auch Strukturen und Muster. Hierfür muß eine geeignete Vorlage da sein ... also vorher alles besorgen bzw. zusammen stellen.


Irgendwie reizt es, aus dem Bild war gespieltes zu machen *zwinker* ob ich darf????

Michael
(von Trout)
oh Michael was für eine Frage...
und verletzen kannst DUUUUU mich sicherlich net :-P, sonst bekommst am Donnerstag die Retourkutsche lach*
darfst gerne mal spielen *zwinker*, meld mich via cm *zwinker*
Moin,

ich kenne den Begriff "Lapsus" eher als "Fehler" oder "Makel"...

Heisst das nun, dass hier missratene Bilder gezeigt werden sollen oder doch lieber bearbeitete Augen?

Ratlose Grüsse

Flloyd
@Floyd...die Übersetzung ist auch korrekt
ich dachte eben an Bilder, die etwas haben, was heraussticht...egal mit was ihr es assoziiert und in Verbindung bringt, ob Makel, Fehler oder nur Dinge die abnorm erscheinen *zwinker*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ok, nachdem ich die Erklärungen gelesen habe, bringe ich mal meinen 3Minuten-Versuch hier unter. Vielleicht passt das ganz gut zum Thema "herausstechen und abnorm".

Michael
(von Trout)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Turbomicha mit PS
ganz schön fix der Micha. Die Änderung ist deutlich und jetzt sieht es schon mal richtig gut aus.
Yes...
das find ich auch *rotwerd*

danke "Turbo-Micha" *knutsch*
wäre ja auch nix, wenn ne laie sowas könnt *zwinker*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
hehe, das war doch nur Standard und einfach. Mit etwas mehr Bildvolumen (also dickes tif) wäre da noch viel mehr drin.
Aber ganz ehrlich, mir gefällt´s auch *zwinker*
Beim Dank sollte Leon auch nicht vergessen werden. Der hat ne gute Steilvorlage geliefert!

Michael
(von Turbo)
Nein, Leon wird nicht vegessen...
greetings & knutschers *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.