Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absprachen im SC über Grenzen beim PT

@Mary:-)
Genauso habe ich mir dies auch vorgestellt,schöne Wäsche kaufen,ein reizvolles Kleidchen damit "sie"sich nicht ganz so ausgeliefert vorkommt
Lg guido
Wie beschrieben, wir sind auch noch frisch hier und bei uns kommt partnertausch erstmal nicht in frage geschweige denn Alleingänge!

Kann gut sein das sich dies mit der Zeit vereinbaren lässt, aber man muss auch erst seine Erfahrungen gemacht haben und der oder die anderen müssen eben auch das nötige Vertrauen aufweisen können, die Chemie Spielt da bei uns schon eine sehr große Rolle!
Wie ich schon einmal geschrieben habe war ich mit meiner Frau vor einigen Jahren in einigen Clubs unterwegs.
Es hat uns beiden sehr gut gefallen und wir haben danach immer einige Tage ein kribbeln in Bauch gehabt.
Meine Sie hatte eine einmalige Erfahrung mit einer anderen Frau gehabt da sie dies schon immer einmal erleben wollte.
Ich denke das die Zeit und die Erfahrung jemanden immer ein wenig offener macht..
Wir betrieben aber keinen Partnertausch obwohl die andere Dame dies gerne gehabt hätte. Da wir uns aber vorher abgesprochen haben ist es nicht soweit gekommen.
Ich hätte nichts dagegen gehabt:-):-):-)hat mich schon sehsehr neugierig gemacht,ich wollte aber auch nicht das Vertrauen meiner Frau auf die Probe stellen.
Einem Mann fällt es bestimmt leichter sich darauf einzulassen.
Für mich steht meine Frau an erster Stelle,wenn sie dazu bereit sein sollte und Spass an anderweitigen Spielereien haben sollte dann werde ich sie lasen,Hauptsache alle haben Ihren Spaß ohne sich hinterher Vorwürfe machen zu müssen,
Lg Guido
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Ich finde das super, dass deine Frau bei dir an erster Stelle steht. Sag es ihr auch genau so, wie du es hier geschrieben hast. Dann bist du auf dem richtigen Weg und sie ist bestimmt auch bereid für ein Paarprofil hier im Joyclub.
vielen dank:-)
Werde mich ins Zeug legen,aber,Schritt für Schritt,
Lg guido
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Ja, immer langsam. Blos nicht bedrängen.
...mal ne "Lanze für die Männer brechen"
ja, klar gibt es da unterschiedliche Vorstellungen die aufeinander treffen ..regelmässig sogar. Und wenn die sich nicht non-verbal regeln lassen, dann eben verbal. Da hat es bisher noch nie Probleme gegeben.
Wobei die männlichen Mitspieler ein "Nein" immer und sofort akzeptieren. Die weiblichen Mitspielerinnen haben da leider schlechtere Manieren und glauben ein wenig zu oft, sie sein ach so unwiederstehlich.
Völlig ohne Manieren haben wir die BI-Damen erlebt, die ein "Nein" bei einer soo süüüßen kleinen niedlichen Asiatin grundsätzlich nicht akzeptieren...tja...um drum gehn wir mit solchen Paaren einfach prinzipiell nimmer auf die Matte
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Erotische Stimmung & Regeln für das Liebesspiel
Wir haben vor einiger Zeit gemeinsam Regeln aufgestellt.
Hier mal eine Hand voll davon:

  • Eine der Regeln ist, dass Sex mit Freunden, genau wie der mit Fremden IMMER safe ist. Auch das Argument eines "Testes" beeindruckt uns wenig, da z.B. eine HIV Infektion teilweise mehr als 12 Wochen braucht um nachweisbar zu sein. Von den vielen anderen nicht sofort sichtbaren Krankheiten mal gar nicht erst angefangen ...

  • Da wir festgestellt haben, dass wir den Partnertausch sehr schätzen und es in unseren Augen eine interessante Spielart ist, wir diese aber lieber gemeinsam erleben und dabei der Reizt ganz klar für uns ist unseren Partner im Auge zu haben, ist eine weitere Regel, dass getrennte Räume beim PT nicht in Frage kommen.

  • Treffen ohne den Partner sind für und beide tabu, allerdings war dies auch von Anfang an für beide klar und stand eigentlich auch nie zur Diskussion.

  • Bi Sex unter den Mädels sollte immer nur eine Option sein, nie eine Pflicht.
    Auch wenn unser weibliche Part Bi interessiert ist, kommt es doch immer auf die Sympathie an! Sie steht ja auch auf Männer, findet aber trotzdem nur einen bestimmten Typ gut und würde nicht mit jeden X beliebigen in die Kiste springen .

  • Natürlich ist auch wichtig das sich alle Beteiligten an die bekannten Gos und NoGos halten und es zu keinen Kompromissen kommt. Genau so sollte niemand erst überredet werden müssen - zu was auch immer.





********not2:

Nach meinem Dafürhalten können also "Abstimmungsprobleme" auftauchen, die sich "im Geschehen" nicht hinreichend nonverbal mitteilen lassen und die im Vorfeld "bekannt" sein sollten. Oder sehe ich das falsch?

Wir sehen das genau so, daher würden wir Menschen, mit denen wir vorher nicht gesprochen haben auch niemals mitspielen lassen. Unseren Erfahrungen haben gezeigt, dass man "Unbekannten" zu oft auf die Finger hauen muss und wir finden beide, dass das nicht sonderlich förderlich für eine erotische Stimmung ist!

Apropos Erotische Stimmung...
Was auch gar nicht geht sind Ansagen wie:
Ihr wollt ein FFM 3er und wir auch,
also lasst uns doch einfach jeweils die Frauen gegenseitig "ausleihen"!
*nein*

Und das, obwohl wir im Satz vorher gesagt haben, dass wir nicht auf Kompromisse stehen, es uns nur zusammen gibt und wir PT nur gemeinsam in einem Raum mögen.

Wenn wir ein anderes Paar kennenlernen und man sich bereits über die Gos und No-Gos ausgetauscht hat, ist uns meist schon grob klar ob man nun zusammenpasst oder eben nicht!


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*********hisbe Mann
56 Beiträge
Na no goes kann man doch schnell ansprechen um sowohl die eigenen als auch eine kurze frage nach denen der anderen
absprachen im sc über genzen beim pt
hallo auch wir simd seid 3jahren ein swinger paar,am angfang wollten wir auch kein pt aber dann ist es doch mal passiert,jetzt gehen wir in den club ohne vorher drüber zu sprechen wenn es zum pt kommt ist das so.wir sind uns einig geworden was der eine darf,darf auch der andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.