Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6068 Mitglieder
zum Thema
Seine Tochter lehnt mich ab40
Ich bin seit 4 Monaten mit meinem neuen Partner zusammen und es…
zum Thema
Mutter und Tochter1
Vorweg dies ist keine versteckte Kontaktanzeige Habe letzte Woche mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euch geht es gerade nicht gut, weil??

wie geht es euch???

Dauerhafte Umfrage
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Euch geht es gerade nicht gut, weil??
Hallo ich habe schon des öfteren gelesen, das es Leute gibt den geht es Dauernd gut, aber es muss doch auch Personen geben den es gerade nicht so gut geht. Ich finde es natürlich gut wenn es Menschen gut geht. Aber es gibt auch Menschen den es nicht so gut geht, z.B mir geht es gerade nicht gut weil, ich vermisse meine Töchter wo Gestorben sind so sehr, das mir mein Herz Blutet und mein Herz mir Schmerzt *snief2*

was habt ihr für Kummer und sorgen.

Leute wo sich hier über ander Lustig macehn wollen möchte ich nicht Lesen müßen *zwinker* das Leben ist Schwer genug um sich noch lustig darüber zu machen

ganz lieben Gruß Laura *blume* *blume*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Mir geht es
grade so lala. Gesundheitlich gut, aber ich vermisse meinen
Schatz, den ich erst am Sonntag wieder sehen werde... *traurig*
weil eine Grippe bei mir in Anmarsch ist....
weil ich meinen Lieblin gkaum noch sehe, beruflich bedingt....
weil.... nun gut lassen wir das *zwinker*
*blume*

Bine
Mir gehts...
grad ned so dolle, hab mich vorgestern von meinem Freund getrennt - hat halt nicht sollen sein....

In diesem Sinne...
weil meine Tochter auszogen ist ...und ich mit einer Geschichte nicht ganz so klar komme..wie ich es mir erhofft hat...

*heul* heut schon Taschentücher voll..und kann die Tränen nicht mehr zählen...

Lg CathyB [b]die heute megatraurig is[/b]
......
...so lala bis grmppfffflllttt, weil ich jemandem einen Gefallen getan habe und derjenige mir dann in den Rücken gefallen ist. Wieder was gelernt!

CU
revox
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Mir gehts beschissen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Da reißt man sich den Ar... auf und bekommt als Dank immer nur nen Tritt in den selbigen.

Aber wie heißt es so schön?? Es geht immer irgendwie weiter. Aufgeben zählt nicht, kämpfen ist angesagt.

LG von einer völlig fertigen midnightlady
So la la
Durch meine bandscheibenversteifung geht es mir so la la.Es geht mir wieder nicht schnell genug mit der heilung voran,so das ich noch ein paar wochen zuhause bleiben muß.Langsam fehlt mir die decke auf den kopf,aber man muß da halt durch.Was würde ich dafür geben wieder arbeiten zugehen.Jammern hilft da nicht,habe schon andere sachen überstanden.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Püh....
Dachte nicht das dieser Traid anschluss findet, aber ich bin echt gerührt das Leute ihr Herz öffnen, @****yB ich habe auch angst vor dem Tag X wo meine Kinder Weiter ziehen *heul* Kopf hoch, denke schon mal an deine Enkel *ggg*

lg laura *blume*
*******ind Frau
810 Beiträge
Mir geht...
... es im Moment nicht so gut, weil es auf der Arbeit voll streßig ist.

Ich muß für sämtliche Leute Urlaubsvertretung machen und selbst kann ich meinen geplanten Urlaub nicht nehmen. *heul*

Aber ich weiß, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Lieben Gruß an alle, denen es im Moment nicht so gut geht. *blume*

Dani
Hallo zusammen,
mir geht's heute auch nicht so hitverdächtig bin seit heut Nacht um halb 2 auf den Beinen und hatte es im Geschäft sehr stressig dazukommt das ich 2 Wochen meinen Schatz nicht mehr sehe:-(.


Lg
****ix Paar
13 Beiträge
mit geht es nicht so gut da ich wieder weg bin von mein schatz *snief*
es geht mir immer sehr schlecht wenn der letzte tag ist wo wir uns sehen und ja das schlechte gefühl bleibt dann bei immer so 3-4 tage.Muss dazu sagen das mein schatz und ich eine fernbeziehung haben und uns deswegen nicht jeden tag oder so sehen können.
******ose Frau
1.246 Beiträge
mir geht es heute richtig super gut...weil ich endlich nach langem warten wieder was von einer person gehört habe die ich sehr mag und lange keinen kontakt zwischen uns war
mir geht es heute sehr schlecht...
....weil die beziehung die ich zu einem (leider verheirateten) mann wohl in die brüche geht. *snief2*

obwohl von beiden seiten sehr viel gefühle im spiel sind-er sich aber aus versch. gründen (die ich aber nur z.Teil weiß) nicht trennen wird.
aber es ist so verdammt schwer loszulassen.

aber auch das werde ich überleben *snief*
********dy20 Frau
410 Beiträge
Ich hab für "mir geht es momentan gut" weil jetzt wochenende ist, ich so nicht über meine finanziellen schwierigkeiten achdenken muss und mich niemand unter druck setzt!
Im Grunde geht es mir wunderbar - so von meiner Verfassung *g*
Aber leider bin ich körperlich etwas angeschalgen im Moment= Erkältung...
Trotzdem versuch ich das Beste draus zu machen *zwinker*

*blume* für alle, denen es nicht so gut geht und die hier posten!
Mir geht es momentan nicht so gut, weil ich um meine berufliche Existenz kämpfe. Leider kommen dann auch private (finanzielle) Probleme dazu.

Dott sei Dank ist meine Beziehung völlig O.K.

Pandaberli *ggg*
*****est Frau
17 Beiträge
weil............
mir geht es gut weil:

ich mich mag *ggg*

mich liebe *ja*

klasse bin (subjektiv betrachtet )*engel*

mit meinen unzulänglichkeiten leben kann *wiegeil*

weil samstag ist *lol*

weil ich mich auf den morgigen sonntag freue *lol*

weil mein w-lan-router angekommen ist *roll*



*letzteswort* --> weil ich es mir gutgehen lasse, sorgen
und gedanken heute und morgen nicht zu mir lasse

und noch ein schönes gedicht:

Die Verhältnisse

Die Verhältnisse,
In denen du
Nichts Neues über dich
Erfährst,
Die Verhältnisse,
Die dich kleiner machen
Als deine Freunde
Dich kennen,
Die Verhältnisse,
In denen du
Den Kopf einziehen
Und die Knie beugen musst,
Um stehen zu bleiben –
Diese Verhältnisse
Musst du
Verändern oder
Verlassen.
(Heinz Kahlau)
******o_m Mann
414 Beiträge
soweit ist alles ok.
nur ein wenig veränderung durch umzug...leider noch nicht die passende wohnung..... und dazu noch die gesundheit ein wenig angeschlagen.

aber was soll es, da muss man durch...hihi
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
@verybest
Da gibt es Speziel einen Tread dafür wenn es einem gut geht *blume*
Wieder mal ich!
Zur Zeit geht es langsam den Berg nach oben.Die Bandscheiben-Op ist fast verheilt und die Zähne-Op läßt sich auch Ertragen.Unser Profil haben schon einige Angeklickt,aber den Mut uns mal zu schreiben(in unserer Gegend)hat noch niemand gefunden.So werden wir weiter Suchen.Habe ja noch Zeit,bin noch im Krankenstand.
Gerade geht es mir nicht gut, da ich selber nicht weiss wo ich dran bin...
Na ja gegen gefühle konnte man noch nie was tun!

Weine viel, aber es bereinigt meine Seele und ist eine vorbeugung zur deprie *zwinker*

Grüße Mollica
Im Moment gehts mir auch nicht gut, schleppe mich mit ner Grippe rum, aber das ist ja gottseidank nur temporär, also will ich mal nicht jammern und mich drauf freuen wenns wieder überstanden ist.
***mi Frau
133 Beiträge
momentan geht es mir auch nicht wirklich prächtig. habe gestern erfahren, dass eine (vermeindlich) gute freundin von meinem freund, alle freunde meines freundes gegen mich aufbringen will. sie erzählt total erfundene geschichten über mich rum. das schlimmste ist,dass es einige sogar ohne mit der wimper zu zucken glauben und ich auch nicht wirklich die sache klären kann, da alle zusammen ca. 600 kilometer weit weg sind.
habe immer gedacht diese kinderreien macht man mit 12/13 jahren und nicht mit 26 *schock*
Kennst das doch: Je oller je doller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.