Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6047 Mitglieder
zum Thema
Seine Tochter lehnt mich ab40
Ich bin seit 4 Monaten mit meinem neuen Partner zusammen und es…
zum Thema
Bücher, die man gelesen haben muss448
Leseratten! Sammelt euer Schwarmwissen und verratet mir und uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euch geht es gerade nicht gut, weil??

wie geht es euch???

Dauerhafte Umfrage
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
ganz schlecht,
weil ich eine Nierenbeckenenzündung habe und die richtig schmerzhaft ist *heul*

Ich wünsche allen hier, das es ihnen bald besser geht, egal ob gesundheitlich oder emotional!!!!

@*******ple,
hast du schon mal deine Schilddrüse checken lassen??

katrin
@katrin26bi
ja, hab mich mal komplett checken lassen... bin kern gesund! is der stoffwechsel, mein körper nimmt einfach nix an! hab auch schon sämtliches ausprobiert... sport... fast food... nahrungsergänzungsmittel... alles vergebens! Nur dieser ewige kampf, allein das gewicht zu halten, zerrt mittlerweile ganz schön an den nerven... Falls jemand noch einen rat weiss oder eine idee hat, ich bin dankbar für jeden vorschlag *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mistige...
...Grippe, die um sich schlägt *motz*

Sowas ätzendes aber auch...und reden kann ich auch nicht, weils auf die Stimme schlägt...

Gut, das ich hier tippseln kann *ja*
fies,
weil ich nicht schlafen kann, eine lungenentzündung habe, ans bett gefesselt bin und wie midi keine stimme habe.....ich will das nicht haben *motz*
laufen
weil ich "raser" ein monat fahrverbot habe...!
und das bei der kälte....mist
*********xmaus Frau
5 Beiträge
verliebt oder nicht
ich hab jemanden kennengelernt, der aber kifft... *snief* ich rauch nicht mal mag ihn aber trotzdem. deshalb gehts mir so lala weil ich nich weiss wies weiter geht....
ziemlich blöd
mir gehts grade ziemlich blöd. hab angst um meinen besten freund,der im krankenhaus liegt und ein ziemlich komisches und blödes gefühl bei jemand anderem,der mir wichtig ist, hoffe,dass das wieder wird
...
mir geht es nicht gut weil ich wieder mal ein wochenende ohne meinen schatz verbringen musste, ich hasse diese fernbeziehung die sich leider nicht vermeiden lässt und schon so knapp 3 1/2 jahre dauert
aber was wäre schon das leben ohne die ganzen wehwehchen *ggg*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ziemlich schlecht
weil ich schlechte Nachrichten von meinem Doc gekriegt habe und definitives weiss erst am 7.3. Das werden seeehhhrrr lange 2 Wochen. *heul2*
Ansonsten wünsche ich allen kranken Gute Besserung und allen anderen alles Gute. Die *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* sind für euch alle.Nikilana (w)
schnief...
ich schließe mich allen kranken an...
da hab ich nun diese woche urlaub und lieg dafür im bett... ist ja wieder mal typisch... aber für mich nichts ungewönliches...

an alle leidenden alles liebe und gute besserung! *blume*
seufz...
ned so gut...
bin zwar ned krank.. aber alles gerät gerade aus den fugen und kracht auf mich nieder.. da tut man alles was man kann und bekommt nur nen heftigen tritt von allen seiten in den aller wertesten...
blöd
ziemlich beschissen,weil

-ich angst um mein besten freund hab
-was eigenltich total schönes vorbei ist und ich nun traurig bin
-ich keine lust mehr auf ärzte habe
nisch mehr ganz so gut, wie die letzten tage...

weils meiner lieben nachbarin(, der alten dame, die sich immer so lieb um meine katzen kümmert, wenn ich mal weg bin), so richtig mies geht..

ne oma zu verlieren ist traurig, aber noch schlimmer ist es wenn ne oma ihren enkel überleben muss.. *heul*
1. Ich meine Regel habe und blute wie ein Schwein!

2. Verliere ich zu Ende April meinen Job (Firma wird aufgelöst).

3. Ich einfach viel zuviel Gewicht zugelegt habe.

Zumindest kann ich gegen Punkt drei was aktiv unternehmen.
weil ich auch meine Regel bekommen habe....

und weil ich keine Fahrad fahren kann.

ich habe lange darauf gehofft und bin tatsächlich nach 10 monaten wieder gefahren. vorher ging es aus gesundheitlichen gründen nicht.... und nun kann ich wieder nicht fahren weil ich auf grund von medikamenten ich nicht aktiv am strassenverkehr teilnehmen kann...

ich habe mich soooo gefeut, denn ich bin ein leidenschaftlicher Fahradfahrerin und ausserdem kann man bei uns alles bequem damit erledeigen ohne auf den blöden bus angewiesen zu sein, der dann viel zu teuer ist... also wieder viel fußmärsche...
*******unig Frau
356 Beiträge
.... Im Gegensatz....
.... zu manch einer / einem hier geht es mir gut.

Ich persönlich bin traurig, dass mein Mann erst am Wochenende heimkommt, und sich diese Fernbeziehung noch bis voraussichtlich Ende des Jahres hinzieht *snief*

Liebe Grüße
******_sn Frau
38 Beiträge
So la la, weil...
...ich grad in der Bahn die Liebe meines (bisherigen) Lebens mit seiner neuen Flamme gesehen habe... Murphys Law ist manchmal echt zum Kotzen >_< *heul* (Ich wusste gar nicht, dass er auf Blondinen steht O_o)
*****ral Frau
156 Beiträge
auch so lala
weil ich grad n bescheidenes blind date hatte.. und es samstag abend ist und ich langeweile schieb.. ich würd heute gern noch was machen weiß aber net genau was... ergo... keine ahnung..

eure Tessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.