Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotographen/In für Erotische Outdoorfotos in Berlin4
Wir suchen einen Fotographen oder besser noch eine Fotographin ;-) am…
zum Thema
Outdoor Sex in/um Berlin25
Kennt jemand Plätze in Berlin und Potsdam... Wir suchen einen See für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbymodelle für erotische Picture-Stories gesucht ...

Hobbymodelle für erotische Picture-Stories gesucht ...
Hallo allerseits ...

Ich suche für die Produktion kurzer erotischer Foto-Stories (im BRAVO-Stil mit Sprechblasen) einige weibliche Fotomodelle im Alter von 18 - ca. 29 Jahren aus Berlin oder Umland; du solltest schlank, sportlich, humorvoll, unkompliziert und mit einem Schuß Exhibitionismus ausgestattet sein; kein Sex, keine männlichen Darsteller ... produziert wird mit kleinem Team in ungezwungener, lockerer Atmosphäre, indoor & outdoor ... jede Zuschrift wird beantwortet; Erfahrungen als Modell ausdrücklich nicht erforderlich ... Über reges Interesse würde ich mich freuen!

Gruss,

Mike
Bild aus einer Produktion auf Teneriffa im Jahr 2003 ...
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
schade komme aus köln

lg dani
*******r69 Paar
33 Beiträge
Schicke Fotos
Leider kommen wir auch aus der Kölner ecke.

@*******aar:
Wirklich schicke Fotos!
Sind die alle von euch selber gemacht?
Vielleicht habt ihr ja mal interesse an einem treffen?
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
hi zum teil aber die meisten sind von fotografen

lg
*******r69 Paar
33 Beiträge
Sehr gelungen!
Also da kann man nur sagen das einige sehr gut gelunegn sind. Könnt ihr einen Fotofrafen von hier empfehlen?
Also kein interesse an einem Treffen?
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
von hier der seite hatten wir bisher noch keinen ,da dani nur mit gage arbeitet bei akt, ausser wenns ein super interessantes projekt ist.
Aber wir arbeiten dran sind ja richtig tolle fotografen hier.

zum trefefn im moment haben wir keine zeit da ich mitten im examen stecke im dezember vielleicht aber bis dahin no Time
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.