Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Frage an Bi-Frauen u. Lesben?64
An die Bi-Frauen u.Lesben In wie weit bezieht ihr Fisting in euer…
zum Thema
Feminine bisexuelle Frauen/Lesben79
Ich würde mich nicht als lesbisch bezeichnen, aber auf jedenfall als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Bi-Frauen u. Lesben

*******66x Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Frage an Bi-Frauen u. Lesben
verwöhnt Ihr euch auch gegenseitig mit Zungenanal?
nunja...
zungenanal ist ne feine sache

wenns jedem angenehm ist (Sauberkeit vorrausgesetzt)

es kommt auf die stimmung, lust u laune drauf an.... aber mal so zwischen durch ist eine genießung wert
*lol*
*****382 Paar
130 Beiträge
ja was glaubst du denn ;)
meinst du die Frauen lassen das einfach so aus...
das macht uns genauso spaß wie euch Männern *genau*
Logisch
...wenn meine Süße so vor mir kniet-ist das ein Bild für die Götter und meine Zunge ist dann natürlich auch an ihrem süßen Hinterteil zu Gange-noch schöner ist es,wenn uns unsere Männer dabei beobachten-GEIL!
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
Nicht immer.......
..........aber immer öfter, gehört dazu und ich als frau kann einem schönen hintern kaum wiederstehen, erst recht nicht einem schönem frauen po *schleck* *kuss*
Warum auch nicht?
Findest du es nicht auch erregend wenn man(n)/Frau es bei dir macht???
Na logo!!
Das gehört dazu , Sauberkeit vorausgesetzt!!
viel Gefühl...
Hallo........das darf doch nicht fehlen,denn so viel Gefühl das dabei entsteht,gibt dem Ganzen doch erst den Höhepunkt!!!

Gruß daylight6
********a_ni Paar
6 Beiträge
hi...
also ich stehe drauf es zu tun und es auch zu bekommen!
Gehört doch irgendwie dazu. Es sei denn, es is nicht ewünscht, was aber eher selten vorkommt...
Find das gehört dazu, hatte zwar erst einmal das Vergnügen *snief* *snief* *snief*
aber hoff dass ich das bald wieder wiederholen darf. Find ich nämlich sehr erotisch, sexy, einfach lecker. *schleck* *wiegeil* *kuss*
********a_ni Paar
6 Beiträge
hi...
bei mir hat es leider schon lange keine frau mehr gemacht! LEIDER! ich würde es gern mal wieder haben und lars zuschaun lassen aber ich glaub er würde dann dein hintertürchen verwöhnen. er steht drauf zu verwöhnen. mehr muss er gar net haben hauptsache er kann verwöhnen.
Stimmungsabhängig
Ich finde das es Stimmungsabhängig ist. Mal habe ich Lust darauf und mal nicht. Aber wenn wir es machen ist es sehr schön.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Nicht so ganz mein Ding - wie lecken insgesamt (egal von welchem Geschlecht übrigens).

Tiana
das lecken einer frau ist etwas geiles,,,,,,,,,,, *wiegeil*
sanny
********a_ni Paar
6 Beiträge
STIMMT!!!!
aber am schönsten ist es immer noch lecken und gleichzeitig geleckt zu werden. und die krönung ist es dann noch anal befüllt zu werden.
kuss und gruß lena
***ku Frau
132 Beiträge
............also ich habe es noch nie anal geleckt bekommen, aber an anderen Stellen finde ich es schon richtig geil......... *lol*
********a_ni Paar
6 Beiträge
hi...
@ nokku....
dann MUSST du es unbedingt mal probieren! ist echt GEIL!!
kuss lena
anal lecken ist auch nicht so mein Ding ... obwohl ich sehr gerne lecke und auch geleckt werde *kuss*
Aber von hinten genommen zu werden, damit habe ich überhaupt keine Probleme *wiegeil*
und wie
warum steht dieses Thema nur so weit hinten? Ich finden Zungenanal wunderbar und mag es sehr gerne, wenn mich meine Freundin mit ihrer Zunge verwöhnt.
*******9_he Frau
4 Beiträge
toll
ich kriege nie genug davon! ich kann meine rosette den ganzen tag lecken lassen.. ich bin immer sauber und immer vorbereitet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.