Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
zum Thema
welchen strap-on könnt ihr empfehlen...?19
Bin auf der suche nach dem besten strap-on. sollte wenn möglich kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückt nach Männerpo - kennt das jemand?

*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Verrückt nach Männerpo - kennt das jemand?
Hallo ihr leidenschaftlichen Leute da draußen! *willkommen*

Es gibt - wie ich nach ausführlicher Recherche erfahren habe - sehr oft das Thema Prostatamassage, Prostatadrainage, "melken", anale Stimulation, multiple Orgasmen beim Mann und Ähnliches im Überfluss. *guterbeitrag*

Jedoch habe ich noch keinen Eintrag von einer Frau entdeckt, der es so ergeht wie mir. *gruebel*

Kennt ihr Frauen das?
Dass man verrückt nach Männerpos ist? *arsch*
Nicht nach Männerärschen in Jeans oder anderen Hosen.
Nein, Nein, das meine ich nicht!

Beim Sex... wenn man mit jemandem - ich rede jetzt vor allem nicht vom eigenen Partner- im Bett ist, es heiß hergeht und man irgendwann an den Punkt kommt, an dem man es nicht mehr lassen kann daran zu denken, wann man endlich mit den Fingern an die Rosette des Mannes kann..

Beim Blasen den Penis massiert und sich vorsichtig an den Damm rantastet und schaut, wie der Mann reagiert, die Körpersprache beobachtet, jedes Stöhnen analysiert und befürchtet, dass er irgendwann zurückzuckt, weil man zu weit gegangen ist.

Man brennt wie verrückt darauf, endlich die besagte Körperstelle zu streicheln, mit den Fingerspitzen reingehen zu dürfen und die Prostata schön prall und dick zu spüren, damit man sie endlich massieren kann. *sabber*

Bei dem eigenen Partner ist es einfacher: da spricht man über besagte Vorliebe, probiert es aus, tastet sich nach und nach weiter vor! Wenn es nicht mehr geht - man muss sich anal ja immerhin dran gewöhnen - dann vertagt man es halt. Und irgendwann kann man es voll ausleben! Ob nun mit ausführlichem "melken" oder schönen strap-on-Abenteuern.

Aber bei einer Affäre ist es anders. (Bei einem One-night-Stand hatte ich zwar schon mal den Gedanken, hab mich aber doch nicht getraut, etwas zu machen) Da hat man nicht diese emotionale Nähe, vieles bespricht man nicht so ausführlich, man nimmt sich auch nicht immer die Zeit, um sich vorsichtig ranzutasten.
Aber irgendwann muss man ja einen Schritt in die Richtung machen - zumindest ich, sonst sterb ich vor Lust auf seinen Arsch *rotwerd*

Und genau an diesem Punkt beginnt die Spannung: macht er mit? Reagiert er komisch, weil ich ihm an den Hintern gehe?
Fragt er womöglich sogar, was das soll? (Immerhin sind ja noch nicht alle Männer so offen, um das genießen zu können, sich fallen zu lassen und es gar von Homosexualität zu trennen *headcrash* )

Gilt diese Vorliebe von mir schon als Fetisch?
Gibt es das öfters, dass eine Frau, die ja rein körperlich nichts davon hat, den Mann so zu befriedigen (sprich, sie bekommt dadurch ja keinen Orgasmus), so auf eine Sache brennt?
Kennt ihr das vielleicht selbst?

Das würde mich doch sehr interessieren.

Ich bitte sehr darum, dass dieses Thema zugelassen wird und dass ich sehr aufschlussreiche Antworten bekomme. *danke*

sunshine-eli *sonne*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Kennt ihr Frauen das?
Dass man verrückt nach Männerpos ist?

ich fühle mich eher dem ganzen menschen zugewandt als nur einem körperteil....

Gilt diese Vorliebe von mir schon als Fetisch?

wenn du männerärsche zur sexuellen stimulation brauchst und ohne diese körperteile keine erfüllung findest, da du den männerhintern als ersatzobjekt zum eigenen vater (den du sexuell begehrst, aber nicht für sex haben kannst) nimmst, dann ist es wahrlich ein fetisch im eigentlichem sinne der bedeutung des wortes "fetisch".

müsstest du dir jetzt selber beantworten ob du deine sexuellen wünsche nach deinem vater mit dem ersatz durch männerärsche erfüllst.

das wissen wir ja nicht.

immer wieder erstaunlich wieviele user hier ihre eltern begehren, wenn man ganz naiv davon ausgeht, dass die bedeutung des wortes "fetisch" allgemein verbreitet sein sollte.

allerdings denke ich, dass im joyclub "fetisch" eher ein synonym für "vorliebe" ist...?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
noch viel erstaunlicher ...
immer wieder erstaunlich wieviele user hier ihre eltern begehren, wenn man ganz naiv davon ausgeht, dass die bedeutung des wortes "fetisch" allgemein verbreitet sein sollte.

finde ich die "fern-diagnostische Kompetenz" in manchen Postings *floet*

Aber um auch diesbzgl. nicht naiv zu erscheinen, könnte man ja mal nachlesen, was "Tante Vicky" so zum (sexuellen) Fetischismus von sich gibt: http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus

*scnr Erwin *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich bin ja nicht ...
Bei einem One-night-Stand hatte ich zwar schon mal den Gedanken, hab mich aber doch nicht getraut, etwas zu machen...

"die Männer", also kann ich dir nur schildern wie ich's empfinde - im Kontext von (noch) nicht-nahen erotischen Begegnungen:

immer ist mir nicht danach, aber vorallem wenn sich eine Frau meiner Rosette mit aufmerksamem Interesse (langsam) "nähert" und ich merke, dass sie auf meine Reaktionen achtet und es sie geil macht, dann: bitte gerne *sabber*

anders ist's wenn sie das stereotyp, unempathisch und mit deutlicher Erwartungshaltung, dass ich es bitte auf jeden Fall geil zu finden habe eventuell noch mit unangenehm langen Nägeln probiert ... *autsch*
Aber bei einer Affäre ist es anders.

Wieso?
GERADE bei einer Affäre/ONS geht doch kein Gedanke ans "Morgen" verloren.....man kann es hemmungslos treiben, weil man sich eh nicht wiedersieht....bzw. es "nur" um den Sex geht...


Lies doch mal im Joyclub nach, wie viele Menschen hier nach vielen Jahren Beziehung "rumjammern", das sie gerne dies oder das gemacht hätten-sich aber nie getraut hatten, es dem Partner zu sagen....

Und dann lies mal weiter, wie es denen ergangen ist, die es dem Partner mitgeteilt hätten-und wie (positiv) die meisten Reaktionen da waren...

Ergo: Erlaubt ist, was (beiden) gefällt.....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Aber um auch diesbzgl. nicht naiv zu erscheinen, könnte man ja mal nachlesen, was "Tante Vicky" so zum (sexuellen) Fetischismus von sich gibt: http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus

wikipedia, die laienseite, als maß der dinge zu nennen wenn es um die begrifflichkeit "fetisch" geht- die bei manchen psychiatern sogar noch zu den sexualstörungen zählt, finde ich doch etwas daneben...

da sollte man doch eher die psychologisch fundierten erklärungen durchlesen.

finde ich die "fern-diagnostische Kompetenz" in manchen Postings

wieso ferndiagnose? wenn sie angibt einen fetisch zu haben und ich mich dann auf die entstehung eines fetisch beziehe und den tipp gebe, sich selber diesbezüglich zu hinterfragen, dann hat die te ihre diagnose doch selber gestellt...

auch gab ich an, dass im joyclub "vorliebe" mit "fetisch" gleichgesetzt wird, was aber wohl aus der unwissenheit über die begrifflichtkeit im ursprung resultiert...

die bedeutung eines fetisch ist nun mal festgelegt (wie gesagt, galt lange als sexualstörung) und wenn hier user angeben derartige verlangen zu haben....tjaaa.... *ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*soifz (OT)
wikipedia, die laienseite, als maß der dinge zu nennen ...

ich mag "Tante Vicky" auch wenn sie sicher nicht allwissend und im Gegensatz zu dir auch gar nicht das "Maß der Dinge" ist, weil dort ja nur Laien ihr Wissen einbringen und nicht ExpertInnen wie du *floet*

btw.:
Beim Vergleich der Artikel brachte die Studie einen Sieg für Wikipedia mit einer Bewertung von 3,6 Punkten hervor. Der Brockhaus wurde mit 3,3 Punkten und die Encarta mit nur 3,1 Punkten bewertet. Zwar wurden einige Fehler bei Wikipedia entdeckt, aber laut c’t nicht mehr als bei den Konkurrenten. Vor allem im Bereich Wissenschaft brachte Wikipedia die besten Ergebnisse hervor. Der Vergleich zeigte, dass die Inhalte der Artikel teilweise sogar professioneller waren als die der anderen Produkte.

aus einer laienhaften Seminararbeit an der Uni Wien:
http://www.ai.wu.ac.at/~koch … -sem-ss-06/wolkensteiner.pdf

Und *ähm - habe ich als Laie das jetzt richtig verstanden *gruebel*
wenn sie angibt einen fetisch zu haben und ich mich dann auf die entstehung eines fetisch beziehe und den tipp gebe, sich selber diesbezüglich zu hinterfragen, dann hat die te ihre diagnose doch selber gestellt...
Jeder der von sich angibt einen Fetisch zu haben, stellt sich damit selbst die Diagnose, seine Eltern insb. den Vater (sexuell) zu begehren *oh*

JOY-Blubb bildet eben ...

PS: wer Ironie findet, darf sie behalten ...
Das ändert alles nichts an der Tatsache, das JEDER UNGEPRÜFT seinen "Senf" in Wikipedia hinterlassen kann..

Solange sich niemand über den Beitrag beschwert oder ihn korrigiert, bleibt er dort-und dieses "falsche" Wissen wird in der Zeit von tausenden Usern aufgenommen...

Bei "Print-Medien" ist es wesentlich schwerer, "Falschheiten" zu verbreiten-was diese nicht vor Fehlern schützt.

Was ein Fetisch ist, ist schon lange vor der Einführung des Internets festgelegt worden.......und ein Fetisch ist nun mal KEINE "Vorliebe"...

Aber was hat das alles mit dem Thema zu tun?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
gar nix ...
Aber was hat das alles mit dem Thema zu tun?

ebensowenig wie die Beobachtung dass die Semantik von Worten nicht eindeutig ist und insbesondere einem kulturhistorischen Wandel unterliegt.

Also *zumthema* *danke*
*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
zurück zum Thema
da wurde jetzt schon so viel geschrieben, aber eine ähnliche Erfahrung von Frauen war dennoch nicht dabei. Oder die gegenteilige Meinung, die auch sehr willkommen ist. Nach dem Motto: ich geh meinem Mann zwar an den Arsch aber nur, weil Er es so geil findet. nicht zur eigenen Befriedigung.

und darum geht es hier bitte.. nicht um wikipedia und den wahrheitsgehalt!

dass ein Fetisch etwas ist, ohne das man keine sexuelle Erregung empfinden kann, weiß ich. ich habe mich im diesem Punkt einfach falsch ausgedrückt:
nicht habe ich einen Fetisch... das hab ich nicht, weil ich auch Sex ohne den MännerArsch haben kann.
sondern: gibt es so einen Fetisch? ich habe schon in sehr ausführlich gestalteten Listen gesucht, ob so ein Fetisch bereits irgendwo verzeichnet ist. da habe ich nur von Männern gelesen, dass sie die anale Penetration brauchen, um sexuelle Erregung empfinden zu können. aber von Frauen???

gibt es hier vielleicht jemanden, eine Frau, die genau das hat?

oder beschränkt sich das immer nur auf die vorliebe?

achja: was hat ein Fetisch bitte mit dem Begehren der Eltern zu tun ? da zerdrücken Menschen Gegenstände mit dem Po oder ziehen Latex an, weil sie im Grunde auf den Vater stehen?

aber ansonsten bitte ich einfahren um Beiträge mit ähnlichen Erfahrungen! und um keine weitere Fetisch-Diskussion.

danke
aber eine ähnliche Erfahrung von Frauen war dennoch nicht dabei

Na, dann warten wir doch einfach, bis Sweetie_75 ihren Kommentar dazu abgibt...

Ich als Mann (der ja nicht gefragt ist *floet*) finds gut....und stehe auch darauf....
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich sehe den Mann als Ganzes vor mir... was sich dann ergibt aus der sogenannten Liebes-spiel-beziehung fixiert sich nicht nur auf seinen *arsch*..
wenn es aber gewünscht ... anhand verbal,Mimik, Gestik erkennbar.. warum nicht?schließlich ist der ganze Körper erforsch- und reizbar

@**S.. Frage: bringst du das in Verbindung mit dem lieben Herrn Freud?
kann aber aus seinen Schriften nix gleichwertiges erkennen...
hat es, wenn schon mit der analen Phase zu tun..
müsstest du dir jetzt selber beantworten ob du deine sexuellen wünsche nach deinem vater mit dem ersatz durch männerärsche erfüllst.

kapier ich absolut nicht,
was diese Aussage mit dem Thema zu tun hat. *nixweiss* *gruebel*

Aber zum eigentlichen Thema:

Ich hatte die Erfahrung mit einem Mann der absolut "hetro" war. Ich schreib das so, weil er es immer wieder erwähnte, warum man sich am Po verwöhnen lassen könne. Das tun nur "schwule"!!! Na ja, bis ich ihn mal in die Hände bekam. *smile*

Er hat sich erst dagegen gestreubt mich an sein Po ranzulassen. Und mit Vorsicht und Geduld habe ich ihm gezeigt wie man auch auf diese Art stimmuliert werden kann. Er wurde selbst überrascht von seinem Empfinden.

Und mir machte es unheimlich viel Spass. Für mich gehört es dazu seinem Partner das zu geben, was man sich auch selber wünscht. Ihn zu stimmulieren auf jegliche Art. Nicht überfordern oder überrumpeln. Auch für neues offen zu sein. Denn wenn ich spür es gefällt "ihm", dann kann es auch sehr stimmulierend für mich sein.

Ich würde nicht sagen dass es ein Fetisch ist. Eher eine Vorliebe, die dem Manne zugute kommt. Wenn er es zulässt. Und wenn es ihm Spass macht, dann macht es mir doppelt Spass!!
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Wieso?
GERADE bei einer Affäre/ONS geht doch kein Gedanke ans "Morgen" verloren.....man kann es hemmungslos treiben, weil man sich eh nicht wiedersieht....bzw. es "nur" um den Sex geht...

na supi, da sag ich nur schnappt euch ONS's ohne Rücksicht auf Verluste und lebt dort alles aus was euch Spaß macht, GsD hast du es noch etwas relativiert mit deinem letzten Satz, aber trotzdem finde ich diese Aussage schon sehr heftig!!

Na, dann warten wir doch einfach, bis XXX ihren Kommentar dazu abgibt...


denkst du auch mal an die JC Regeln?? WAS hat denn besagte Userin damit zu tun??? *schiefguck*

und nun zu mir ... wenn es einem Mann gefällt und er es auch will ok, aber jetzt nicht unbedingt als fetisch, aber es ist schon geil zu sehen wie man(n)che nach einer solchen Behandlung "abgehen"
Da "besagte Userin" meine "bessere Hälfte" ist, kann sie (aus weiblicher Sicht-wie von der TE gewünscht) IHRE Erfahrungen zum Thema wiedergeben...die nunmal (auf Grund unserer Beziehung) auch meine Erfahrungen sind..

Warum also so "biestig"? Schlecht geschlafen?
Zu früh am Morgen?
fg

na supi, da sag ich nur schnappt euch ONS's ohne Rücksicht auf Verluste

Ich zitiere mich noch mal selbst:
Warum also so "biestig"? Schlecht geschlafen?
Zu früh am Morgen?
*fg*

Habe ich doch nicht gesagt-wolltest du aber scheinbar so verstehen...
Bei einem "ONS" oder einer "Affäre" ist es weniger wichtig, was dieser Mensch "ausserhalb" des Bettes von mir denken könnte-da man sich im Idealfall eh nicht wiedersieht..
Also kann ich auch unverblümt meine Phantasien "ausleben"-ohne daran denken zu müssen, das ich mit diesem Menschen mehr verbinden möchte als "nur" Sex..

Es ist nun mal, wie es ist....
Viele kriegen in einer Beziehung den Mund nicht auf-weil der Partner ja "werweißwas" denken könnte...

Und dieses Risiko gibt es in einem ONS nicht....
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*klugscheisser* persönliche "Angriffe" gehören wenn überhaupt in CM's und haben nichts mit dem Thema zu tun... und woher soll jeder user hier wissen, dass du wolltest, dass deine bessere Hälfte sich dazu äußert? Dann schreib das doch auch!!

und nochmals kurz off topic: Auch bei einem ONS würde ich Respekt und Niveau voraussetzen und nicht dass derjenige an mir alles auslebt weil er mich ja eh nicht mehr wieder sieht. Es gibt da so ein schönes Sprichwort "Man sieht sich immer 2x im Leben" *fiesgrins*

so aber jetzt wieder *zumthema*
********e_oo Frau
245 Beiträge
um auf die einstiegsfrage zurück zu kommen - also ich zähl mich selber zu den männerarschfixierten frauen. nicht, dass mir der mann drumrum egal wäre, aber es besteht schon großes interesse, auszuloten, was man mit so nem männerhintern alles machen kann.

dieses interesse ist im laufe der jahre gewachsen und hätte ich one-night-stands, könnt es schon passieren, dass mich die eine oder andere anale spielerei am mann auszuprobieren sehr reizen würde.

ich seh`s nicht als fetisch und brauch es auch nicht, ein jedes mal dem herzbuben bis an die prostata zu langen (arsch kneifen allerdings kann ich mir nur selten verkneifen) - ganz ohne würde mir langfristig allerdings ziemlich was fehlen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
kapier ich absolut nicht,
was diese Aussage mit dem Thema zu tun hat. *nixweiss* *gruebel*

war klar....hatte den zusammenhang zwar erklärt, aber wie konnte ich erwarten, dass den jemand "kapiert". *haumichwech*
Also, ich beschäftige mich oft mit der B-Seite meiner Sexpartner, und habe hier eine Frage: Was tut ihr, wenn eure Finger beim Spielen in Berührung mit stinkender, brauner Materie kommen? Ich meine, in einem Po-Loch habe ich noch nie Diamanten gefunden, und - ich gebe es zu, ich finde Scheiße ziemlich abtörnend.
Wie reagiert ihr in solchen Fällen?
Ich meine, ich benutze Gummi-Handschuhe, aber auch noch eine Gas-Maske anzuziehen erscheint mir etwas übertrieben... trotzdem finde ich der Geruch unappetitlich.
Was macht ihr dann?
Ich gebe zu, dass mir Streicheleinheiten und Berührungen von meiner Frau dort sehr gefallen. Es fühlt sich einfach so vertraut, intim und intensiv an. Sie mag es auch dort zu "spielen" und umgekehrt bin ich verrückt nach ihrem Po. Weiter als streicheln und leichter Druck ging es allerdings noch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob mir dies gefallen würde, habe aber nichts dagegen es bei Gelegenheit auszuprobieren ...
Jepp..
um mal wieder zum Thema zu kommen.

So wie Du das beschreibst, geht es mir ganz genauso.

Es gibt mir eine tiefe innere Befriedigung, ohne sexuelle Stimulanz meinerseits, wenn ich meinem Mann beim Sex diese Stimulation geben kann. Der eine mag das sowieso und geniesst das und ich weiss, wie ich ihn dann genau berühren kann, damit es noch schöner für ihn wird und dem anderen muss ich immer mal nachhelfen.
Meine damit, das er diese Stimulation erst langsam zulassen kann.
Da ich selbst weiss, wie geil so eine Prostatamassage ist und es geniesse und ich so gestrickt bin, das ich den Männern, die ich liebe, in aller Demut genau die Dinge gerne antue, die schön sind und sein können, probiere ich gerne aus.
Und bisher habe ich die Erfahrung gemacht, das auch mir noch unerfahrene Männer, die über ihre besonderen Lustpunkte nichts wussten begegnet sind.
Ganz langsam herangetastet, hingespürt und sich über die Reaktionen gefreut, haben wir beide also was davon.

Er seine Lust, ich meine Lust an seiner Lust.

So einfach und schön..

Kein Fetisch, keine sexuelle Regression, einfach die Lust daran, neues zu erleben und gemeinsame höchste Lust zu verspüren..

Manch angehende PsychologInnen sollten vielleicht nicht immer von sich auf andere schließen, nur mal so ein kleiner *wink*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********eMann Mann
9 Beiträge
PO
Ha ha , ich bin verrückt nach Frauen Po´s ...
Nix für Ungut - aber hier gehts ja nicht um Männer auf Frauenhintern stehen (haben ja mehrere schon derart von sich gesagt), das ist ja sozusagen "nichts besonderes".
Soll nicht heißen, dass es andersrum was total besonderes wäre.
Es geht aber eben nur um auf Männerhintern stehende Frauen und nicht um auf Frauenhintern stehende Männer. *zwinker*
*********eMann Mann
9 Beiträge
PO
*ggg* ach andersrum kann es doch auch spannend werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.