Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1655 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
zum Thema
Reise eines Teddybären13
INSOMNIA - Reise eines Teddybären - "Viel zu laut, das ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leni mit dem e was nie zu enden schien

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
leni mit dem e was nie zu enden schien
Sie wusste es schon seit Tagen das sie eigentlich diese Reise antreten wollte . mit viel Herz und Fantasie malte sie sich seit Tagen aus wie es sein würde
wenn sie mitten drin wäre in Spannung bunten Farben bunten Gefühlen die Ihr Herz
wieder und auf besondere Weise zum blühen bringen würde.Niemand sonst kannte diese
bunten gut schmeckenden Gedanken die jeden verzückt zum lächeln bringen würden
wenn sie bereit wäre den den sie sich auserkoren würde dran teil haben zu lassen.
Bunt und mit guten Gemüt sah sie jeden Morgen in Ihre kleine Welt die auf Ihre
weise so stimmig und bunt lastig war . Und sie flüchtete sich immer aufs Dach wenn sie
Spürte das Ihre Seele in Ihr unruhig war . Dann stellte sie sich die Idiotischsten
Fragen vor was wäre wenn gerade in diesem Moment wie viele Ihren Lieblings Milchkaffee
genossen oder wie viele eine innigen Orgasmus bekamen .so flüchtete sie sich in Ihre
ganz persönliche Fragen und Welt .Sie kannte das am Besten und es war Ihr so vertraut
Und weil sie als Kind nie mit anderen Kindern Spielen durfte gab es Irgendwann Ihre
eigenen Besten Freunde die sie 24 Stunden am Tag begleiten taten Ihr zu grinsten und
Grimassen schnitten. Ja in dieser Welt fühlte sie sich wohl. Ach ehe ich es vergessen
tue ihr Name ist Leeeni Weil Lenisia hatte sie niemand genannt und um so länger man das e betonte
hatte man das Gefühl das der Name nie ein Ende fand. sie ist jetzt kurz vor Ihrem 30 Geburtstag
und hatte eigentlich vor diese besondere Reise zu tätigen. Wo es nur Dinge gab die sie verstand
und wo sie sich mit ganzem Herzen und Seele wohl fühlte.Ihre Eltern lebten immer noch in der
Engelsgasse und würde dort wahrscheinlich bis am ende Ihrer Tage verweilen. Sie nahm ich glaube
da war sie fast 20 damals ihre 2 kleinen Koffer und ging ins leben in diese Welt die sie nie
richtig erleben kennen lernen dürfte .wo es aber jetzt an der Zeit war diese Welt mit Ihrer ganz eigenen individuellen
Kreativität zu schmücken mit Bilder im Kopf Gedanken die sie aussprach und das tun was sie
dann und wann tat und damit der Welt damit sagte hier war ich ich die leeeeeeeeeeeeeeeeni mit dem
e was nie zu enden schien.Also die reise stand in den Startlöchern und trippelte ungeduldig von
einem Fuß zum anderen und flüsterte leni leise immer zu komm geh los nimm nicht viel mit du brauchst nur deine
Fantasie deine Freude und Neugierde . es wird spannend und aufregend glaub es mir .
Leni horchte in diesem Moment ganz leise fing an zu grinsen und nahm ihre zwei kleinen Koffer wie
von damals vor ihrem 20 Geburtstag als sie in diese unbekannte große Welt ging. jetzt geht`s los sagte sie
in Gedanken zu sich . und die Türe viel leise ins schloss und ihre schritte entfernten sich und wurden
immer leiser .auf dem Weg in Ihre Reise die sie 30 werden lies .

sunny*sonne*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich finde die Geschichte einfach nur schön...aber auch ein bisschen traurig.

Gute Reise Leni in die 30 und in ein neues Leben,
wo sie auf neue Träume stösst und auch zulässt sie zu leben.

Liebe Grüße
serena1 *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.