Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
787 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1671 Mitglieder
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
zum Thema
Sexspielzeug für Männer34
Hey. an alle Männer. Habt ihr sexspielzeug wenn ja was?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative, lustige, ungewöhnliche Sexspielzeuge

Kreative, lustige, ungewöhnliche Sexspielzeuge
Hallo liebes Forum,

mich würde mal brennend interessieren, auf welche ungewöhnlichen Sexspielzeuge ihr schon gekommen seid... ?

Man hört ja so manches... Männer mit Staubsaugern, oder mit einer warmen Wurstsemmel alles schon gehört *lol* Empfehlenswert für Frauen sind auch die Massagedüsen im Schwimmbad.

Uns Frauen sagt man(n) ja nach wir sind kompliziert und haben komische Einfälle. Was wir so alles brauchen um für ein paar Sekunden im Nirvana zu landen.

Bei manchen mag es nicht zutreffen, bei mir schon. Da wird ein Dildo schon mal zum Alien, oder die elektrische Ultraschall Zahnbürste zum besten Freund *haumichwech*

Bin gespannt, was ihr so für Einfälle habt..


Lg Von der Miss Porno und Otto der Oral B Zahnbürste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.