Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club SwingTime
561 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingtime in Gustavsburg

Swingtime in Gustavsburg
war schon jemand da und kann was sagen dazu?
Ich hätte Interesse mal innerhalb der Woche dorthin, einen schönen relaxten Tag wenn gutes Wetter und man die Aussenanlage auch nutzen kann.
Danke und lieben Gruss
hallo,
der club ist schon gut! aber unter der woche sind sehr viele männer anwesend! wann wolltest du denn da hin gehen?
wann?
das weiß ich noch nicht....ich entscheide das recht kurzfristig weil ich ja gern das Aussengelände auch nutzen möchte...also muss ich da notgedrungen schon mal auf den Sommer "warten" und wie aussieht kommt der ja z.Zt. nur stündlich *g* da ich noch Urlaub ist es für mich weiter kein Problem
ja da hast du recht der sommer läßt auf sich warten! aber nächste woche soll es ja angeblich besser werden! kannst ja mal bescheid sagen wann du gehst! viel spaß im urlaub noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.