Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?101
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Diskreter Ort für Spaß im Auto gesucht - Raum Bielefeld/OWL4
Liebe JC-Community, wir sind auf der Suche nach einem geeigneten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen...

******_so Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen...
...wollte mich auf diese Weise vorstellen.

Bin neu hier und bereits fasziniert von all den kreativen Menschen die sich hier tummeln.
Toller Ort!

Ich selber zeichne und male, leider nicht so professionell wie andere hier, aber Spass machts trotzdem...

liebe Grüsse
mike
Acryl/Kohle auf B`wolle
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
...schön
Willkommen im Joyclub lieber mike_g,

ein tolles Motiv und eine super Umsetzung finde ich. Das freut uns, dass du mit an Bord bist und wir hoffen noch mehr solche schönen Arbeiten von dir zu sehen.

Liebe Grüße
Er von allebeidex
Hallo maik,
auch von mir ein herzliches Hallo.

Schön ein neues "Gesicht" hier zu sehen.
Zeichen sollte Spaß machen und deine Bild spiegelt das auch wieder.

Es gefällt mir,für mich ein Bild, wo man länger verweilt.

Grüße aus Dresden von Antje
******_so Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
hey Leute, danke für die Grüsse.

Nachdem ich mir nun eure Bilder angeschaut habe, werd ich wohl noch was üben bevor ich das nächste Bild rein stelle.....

:o)

Grüsse und bis zum nächsten Mal

mike
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
na na na
Lieber Mike G,

du mußt doch hier nicht bescheiden sein! Dein Bild ist doch super toll!
Lass uns mehr sehen, und nicht kneifen!

Die meisten hier sind doch Laien- und Hobbykünstler... und ein Austausch ist immer gut...

Also los... frisch ans Werk!

Liebe Grüße
Er von allebeidex
*willkommen* Mike,

Das ist eine wirklich sehr schöne Arbeit! Respekt.

Viel Spaß hier unter all den "Verrückten"


*engel2*
******_so Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Mr. allebeidex
na ja, Hobbykünstler ist wohl bei den Arbeiten die hier zu sehen sind ein bisschen untertrieben.

Es spornt aber an und wie gesagt, ich werd üben.

MissVenus
Dankedanke, Spass habe ich bereits, hat tolle und interessante Sachen hier.

..und sind wir nich alle ein bisschen verrückt...?

grüsse aus der CH
mike
Hallo Mike!
voller neid, schaue ich auf diese bemerkenswerten zeichnungen! ich finde auch deine sehr sehr schön! leider bleibt es mir nur zu schauen, da ich selbst nicht gut zeichnen kann! es ist immer wieder erstaunlich wie man das so schön und ausdrucksstark zeichnen kann! Bitte macht weiter so! ihr seit alle toll!
*******ate Mann
647 Beiträge
Lob
Hallo Mike

ein dickes Lob für das Bild. Ich dachte im ersten moment an ein Foto sorry. Ein sehr starkes und kräftiges Motiv. Es scheiint für mich, dass das Bild lebt und Leben sowie wie Sinnlickeit ausdrückt. Sei dir meines Neides und Interesses gewiss. Wo bleiben weitere Bilder? *g*

Wenn du so als Hobbie zeichnest, dann hast du vielleicht den falschen Beruf weil ich sehe Talent.

Gruß

lovep
***ra Frau
336 Beiträge
ein herzliches ....
...Hallo auch von meiner Seite aus.

Was dein Bild angeht, ja, einfach suuuuuuuuuuuuper gut.
Ssieht wirklich aus wie ein Foto*suppiii.

Ich hoffe, man wird hier immer mal weitere Arbeiten von Dir bewundern könen und verbleibe mit freundlichen, lieben und unbekanntgen Grüßen.

zyhra.
******_so Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
hey...
....danke für die netten Texte....!!!!

Das Bild hab ich ab Vorlage gemalt (Grösse: 94x73cm). Muss mich wohl langsam auf die Suche nach nem Model oder besser gleich nach ner Muse machen... würde viel, viel besser klingen.

Item... :o)

gruss aus der CH

mike
...aus irgend `ner Zeitschrift...
Na, da hab ich hier aber schon manchmal weitaus Unprofessionelleres gesehen als bei deinem Bild.

Du hast dir, wie ich finde, eine leckere Vorlage herausgesucht und das dann richtig toll gemacht. *g*
...auch für meinen geschmack ein sehr erotisches und ansprechendes motiv, das mit großem können umgesetzt wurde ...
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Eine tolle Umsetzung
Mehr gibt es nicht zu sagen, außer das wir uns solche Arbeiten immer gern im Original angucken... *zwinker*

La Sweet
********ness Paar
774 Beiträge
...
du hast ein schönes motiv gewählt, aber die brüste an sich sehen so faltig und irgendwie sehr alt aus, das nimmt leider etwas die erotische stimmung des bildes. sonst gefällt uns dein bild aber *zwinker*

Grüße,
R_A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.