Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva54
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollen Frauen angemacht/angesprochen werden?

*******_sl Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie wollen Frauen angemacht/angesprochen werden?
Egal wie freundlich , nett, charmant eine Frau angesprochen wird - die Chance abgewiesen zu werden steht immer 50:50.

Mädels, wie wollt IHR den nun wirklich angmacht werden??? Worauf fahrt Ihr denn ab?
Oh, ganz großes Thema...

Also, zuerst liegt es natürlich immer auch am Typ... wenn das einer ist, der nicht mein Typ ist, dann ist das von Natur aus schlecht...

Ich finde das Timing ist absolut wichtig... wenn ich mich gerade angeregt mit ner Freundin unterhalte, dann sollte man mich/uns vielleicht nicht gerade stören. Außerdem: Ein kurzer Blickkontakt ist keine Aufforderung... jedenfalls nicht von mir. Da guck ich schon öfter hin und lache offen an, damit das auch zu schnallen ist.

Wichtig ist: Ich bin die Frau, ich will angesprochen werden. Da bin ich altmodisch. Und außerdem... also bei mir kommt es immer gut, wenn Mann mich fragt, ob er mir seine Nummer geben darf. Klasse! Meine gebe ich sowieso nicht weg.

Also, Fazit: Mein Freund hat alles richtig gemacht! *lol* *ggg*

die Engelin.
******WR4 Paar
252 Beiträge
Hallo........
ich muss da mal das Gegenteil vom "suendigen Engel" bieten:-))

Also ich mochte es noch nie, wenn mich jemand den ich vorher nichtmal wahrgenommen habe angesprochen hat. Ein vorheriger mehrmaliger Blickkontakt beiderseits sollte schon stattgefunden haben. ( also ähnlich des sündigen engels).
Und dann war ich - bei Sympathie - durchaus auch diejenige, die auch den "1. Schritt" getan hat.

*engel* (Sie)
@diveman
Zitat:
"Egal wie freundlich , nett, charmant eine Frau angesprochen wird - die Chance abgewiesen zu werden steht immer 50:50. "


Das halte ich für ein Gerücht. Denke das die Quote doch weit höher liegt.
M E n. liegt sie sogar bei 80%

Aber was sollst, es gibt auch noch Mütter mit schöneren Töchtern....fg
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Kleiner Tip: Lern Tanzen (Standard / Latein)
Dann erhöht sich deine Erfolgsquote bzgl. erster Kontaktaufnahme auf über 90%.
Und beim Tanzen wird dann auch ganz schnell klar, ob sie möchte dass du ihr an den Tisch folgst. *zwinker*

Anmerkung zur Vorsicht:
Sagt sie zum Tanzen ja ist das noch lange kein "Ich will mehr". *g*
äh...kleiner Tip...wer lesen kann ist klar im Vorteil......und dazu muss man nicht Tanzen....
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Hmm.... Meinst also ich kann nicht lesen.
Wo hab ich mich denn deiner Meinung nach verlesen?

Oder fehlt dir jetzt hier ein Beispiel-"Spruch" mit dem Mann Frauen zum Tanzen auffordert?

Wenn ich Frauen kennen lernen will, dann frage ich sie ob sie Lust zum Tanzen haben.... und bekomme da fast nie einen Korb. *g*
*lol*
Ich wurde gerade letztes Wochenende von einem gefragt, ob ich tanzen will und mir ist alles ausm Gesicht gefallen ... liegt auch an anderen Umständen, aber wäre bei jedem anderen auch so gekommen...
Und meine beste Freundin hat ihn ausgelacht... boah, wir sind solche Biester ! *fiesgrins*

Damit zieht man mich gar nicht... aber ich habe bei "Typisch Mann-Typisch Frau" gelernt, dass ich da nicht "typisch Frau", sondern eher "typisch Mann" bin... *lol*

die Engelin.
Bei mir geht auch viel über Blickkontakt, ein nettes Lächeln,. ein sündiges Zwinkern- das hat was *ggg*
Als ich neulich Einkaufen war hat mich ein Typ angesprochen mit: "Geile Titten" *schock* - also auf sowas kann ich ja gar nicht!
Mann sollte einfach nett lächeln, nen flotten Spruch drauf haben, der zur Situation passt, dann klappt das schon *zwinker*
wenn überhaupt dann nur über eine nettes und lustiges gespräch.
da schon erwähnte -" hast du geile titten oder so"mal schon garnicht.
da hatt sich jedes weitere gespräch erledigt.
Erstmal gucken ..
.. vorm Sprechen ist die beste Idee.

Wenn mir der Mann gefällt, ist es am Ende gar nicht mehr so wichtig, WAS er sagt. Ich denke, ein wenig Geduld und Distanz am Anfang sind dabei oft hilfreich. Wer mir zu schnell zu nah kommt, muss schon eine umwerfende Ausstrahlung haben, damit ich mich nicht bedrängt fühle.

Auf Entfernung angelächelt werden bringt es schon eher.
Und ich lächel auch zurück.
Und werde auch nicht komisch, wenn derjenige sich daraufhin dann nähert. *cool*
dank dir @miss_geschick
weiss ich nun, dass frauen die "besseren" kerle sind.

aussehen ist wichtig, geist ist nichtig, das kann kein mann besser und aufrichtiger zusammenfassen und auf den punkt bringen.

ich denke es ist in deinem fall empfehlenswert dich auf entfernung anzulächeln, denn mir drängt sich der gedanke auf, dass du beim zurücklächeln zähne zeigst...

dass es nicht komisch wird, wenn man(n) sich dir nähert, ist klar.
auch eine spinne ist ein jäger und jedes insekt, welches sich in ihrem netz, sprich ihrer falle, verfängt ist beute...

grüße aus der gruft, DMT
Auf welchen ..
Schlips ich da jetzt auch immer getreten haben mag, woraus du

aussehen ist wichtig, geist ist nichtig, das kann kein mann besser und aufrichtiger zusammenfassen und auf den punkt bringen.

erlesen haben magst, ist mir ein Rätsel.
@miss_geschick
Wenn mir der Mann gefällt, ist es nicht ... wichtig, WAS er sagt
*schock*

Wer mir zu ... nah kommt, muss ... eine "umwerfende Ausstrahlung" haben ...
*achtung*

grüße aus der gruft, DMT *zwinker*
ich
lass mich immer klarmachen ist doch viel einfacherer. aber mit blickkontakt und einem netten lachen kommt man meistens weit
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
@DeadManTalking
Hab irgendwie das Gefühl, dass du miss_geschick da ziemlich unrecht tust.

Und ich lächel auch zurück.
Und werde auch nicht komisch, wenn derjenige sich daraufhin dann nähert.

Also ich für meinen Teil konnte ihre Aussage sehr gut nachvollziehen und empfinde den Beitrag sogar eher als einladend.

Wenn mir der Mann gefällt, ist es am Ende gar nicht mehr so wichtig, WAS er sagt.

Und wenn mir eine Frau wirklich gut gefällt, dann muss sie mich auch nicht mehr lange mit Worten überzeugen. Ok, Blödsinn sollte sie auch nicht reden, aber eine eher weniger interessante Frau ist da schon eher in der Not mich verbal zu überzeugen. *g*

Also Peace. *g*
@DMT
Danke dir erstmal für des Rätsels Lösung. *cool*

'Wenn mir der Mann gefällt, ist es nicht ... wichtig, WAS er sagt'

Zugegeben: das waren vielleicht der Worte zu wenig. Dass, wenn man auf blöde Anmachen wie hier bereits zitierte geile Titten oder dergleichen mehr, zurückgreift, kein noch so intensiver vorausgehender Blickkontakt oder haifischige Grinserei als Einstieg hilfreich wären, habe ich jetzt einfach mal als selbstverständlich vorausgesetzt.

Davon abgesehen sind erste Sätze ohnehin meist ein wenig hilflos - in meinem Fall übrigens auch manchmal meinerseits, entgegen der großen Klappe hier in relativer Sicherheit bin ich nämlich durchaus zuweilen verschüchtert und/oder verlegen in solchen Situationen .. soviel zur lauernden Spinne - die ich mit Sicherheit auch sein kann, ja.

Dennoch geb ich gerne zu, dass man mich mit Schopenhauer-Zitaten allein spontan auch nicht von den Socken reißen könnte. Und ja - es ist durchaus der optische Eindruck, der sich mir als allererstes aufdrängt. Welche Kleinigkeiten es nun sein mögen, die mir mein Gegenüber mehr oder weniger spontan als interessant erscheinen lassen mögen, kann ich so pauschal nicht festlegen, das variiiert.

Ein Lächeln, das mich zum Erwidern anregt, ist immerhin ein guter Anfang.
Und darum ging es bei der Fragestellung doch .. oder?

Grüße aus dem (Spinnen-)Netz. *cool*
ja auch bei mir steht auf jeden Fall an erster Stelle der Blickkontakt. Ein nettes Lächeln wird gerne erwidert. Nachdem dieses"Spiel" einige Male hin und her ging-kann er gerne mit irgend einem netten Spruch auf mich zukommen,z.B. ob ich was mit ihm trinken möchte oder einfach:"du siehst nett aus, wollen wir uns unterhalten?" Also am Ende ist es doch immer das Gleiche: die Chemie muss stimmen... danach fällt irgendwann die Entscheidung wie es weiter geht!
und noch was ..
.. WENN ich schon zitiert werde,
dann doch bitte vollständig. Der Satz

Wer mir zu schnell zu nah kommt, muss schon eine umwerfende Ausstrahlung haben, damit ich mich nicht bedrängt fühle.

ergibt verstümmelt zu


Wer mir zu ... nah kommt, muss ... eine "umwerfende Ausstrahlung" haben ...

natürlich einen anderen Sinn als ursprünglich beabsichtigt. *zwinker*
@miss_geschick,
etwas lesen zu können bedeutet nicht, dass man es versteht

und

alles ist eine Frage von perspespektive, definition und interpretation

und

ich hatte für einen moment deine Aufmerksamkeit, ohne schoppenhauer-zitate oder ansprechendes äußeres, vielleicht sogar dein lächeln, nach erneutem lesen, was kann man(n) mehr wollen?

grüße aus der gruft, DMT
@DMT
Die Sache mit der Aufmerksamkeit mag an meinem Faible für Menschen mit Geist liegen. *zwinker*


Nix für ungut und: Grüße in die Gruft.
Aber wie war das...
...mit dem Spruch. Also, dass man Blickkontakte haben sollte, bevor man sich anspricht, das ist klar, aber was dann?
Ich glaube die Frage ist vielmehr, "what to say?".

Also dass "Ey, geile Titten" nicht zieht, ist klar... Zitate sind glaub ich die andere Seite der Medaille (Wer sieht schon gerne einen gutaussehenden Mann, der auf einen zukommt und den Mund öffnet um einen intellektuell zu erquetschen? Als Reaktionen befürchte ich
a) Abneigung gegen den Klugscheißer
b) Abneigung gegen den Möchte-gern-Casanova
c) Angst seinen Intelektuellen Ansprüchen nicht zu gereichen
d) plötzliches Lachen (was jeden Mann verunsichert und zur Flucht bringt)...

Also bleibt ein "Hey, wie geht's? möchtest du dich unterhalten?" Was wahscheinlich den Ansprüchen des Mannes an sich selbst nicht genügen wird...

Ich verliere mich in Worten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.