Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Beim Blasen "abspritzen"..geht das?|Teil 4|449
Da zum thema Teil 2 Teil 3 schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen abspritzen, geht das?

Seit ihr bei Oral (blasen) schonmal gekommen?

Dauerhafte Umfrage
Beim Blasen abspritzen, geht das?
Hi, ich bins mal wieder, mach jetzt nochmal ein thread auf um die Frage jetzt endlich zu klären. Ist es möglich beim Oralen verkehr (wenn sie bläst) einen Orgasmus zu bekommen? Ich hatte bis jetzt immer die erfahrungen gemacht, jede die behauptet sie könne mit ein paar zungenschnipsern jeden kerl knacken is an mir gescheitert. Wenn ich verwöhnt werde geht das bis zu nem bestimmten punkt, nicht weiter. ich habe abgeschaltet, und dann irgendwie berührt sie ungünstig irgend einen bereich meiner eichel, es tut bissl weh und das alles is im arsch. andere haben mir schon auf der Eichel rumgekaut, wenn man das so nennen darf.

Ist es möglich, rein durch oralen sex einen orgasmus zu bekommen? Ausgenommen kleine hilfsgriffe, wie z.B. mit der hand die vorhaut zurückzuziehen um überall ranzu kommen.

Denn ich bin bei Oralem sex noch nie gekommen und würd einfach gern mal wissen obs denn überhaupt möglich ist oder ob ich einfach nur zu un/empfindlich bin.

Bitte wirklich nur Klare antworten und beim thema bleiben, bitte keine Beleidigungen....

Vielen dank für eure antworten


euer HDC
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Natürlich
ist es möglich und ich kenne auch keinen Mann bei
dem es nicht so geklappt hat... *sorry*
klar doch kommt man(n)!
Natürlich nur wenn es die "Bläserin" auch mag. Aber es ist doch einfach geil, wenn sie es dir macht bis du kommst.....
kenne das
hallo HDC_Dragonfly

Bei mir war "das Kommen" beim Oralverkehr früher eigentlich immer sicher. Seit 3-4 Jahren geht es mir aber so wie dir. Es ist ein tolles und intensives Gefühl verwöhnt zu werden, aber ab einem bestimmten Punkt steigert sich dieses Lustempfinden einfach nicht mehr. Wobei mir das aber nicht wirklich ein Problem bereitet, im Gegenteil.
hmmmm....
.....bin noch gar nicht auf die Idee gekommen nachzudenken, dass es dabei Probleme geben kann - ausser man(n) will es gar nicht, weil einem das Mädel unsympathisch ist oder so....(allerdings: wie kommt sie dann an Dein bestes Stück!?).....ich halte es da mit Sternchen.....wenn es mit Gefühl passiert (und das geht von zart bis hart - je nach Geilheit & Situation), dann gibt's irgendwann den point of no return......

LG Chris
Das ist eine klare Antwort, ich bleibe beim Thema und bin nicht beleidigend.
Ich frage mich aber, ob du uns nicht auf die Rolle nehmen willst.....

LG

Klaus
Ja....
....das geht *zwinker* Ist mir eigentlich schleierhaft, wie das nicht gehen sollte...

Zugegeben: manchmal dauert es etwas länger - aber es hat bis jetzt jede meiner Partnerinnnen hinbekommen...
*******_nw Mann
690 Beiträge
Also bei mir geht das bestens habe es noch am Wochenende erlebt. Es klappt und es hat bis jetzt immer geklappt.
Blasen + Orgasmus ...
Also an deiner Stelle würde ich mal zu einer professionellen gehen,
(ca. 30 Euro) oder besser: Frauen ab 25 ~ 30, die haben mehr Erfahrung.

Fakt: Ja - es ist nicht nur möglich, sondern sogar die Regel!

(... aber es stimmt, kann auch passieren das wenn die Reizung zu groß wird nix mehr geht)
Also das ist auf jeden Fall möglich.
Ist mir aber auch schon mal passiert, dass ich nicht kommen konnte.
Dann hat es aber an der Frau gelegen - irgendwas macht sie bei Dir falsch! *roll*
********rolf Paar
354 Beiträge
klares Ja um Deine Frage zu beantworten *wiegeil*
Break even
Na ja...... Sie sollte ihr "Mundwerk" schon verstehen. Bei mir ist es so , dass sich der "Break Even" auch schon sehr weit nach hinten verschiebt. Ich mag es...... *cool*
******sen Frau
12 Beiträge
Mein jetziger Partner kommt auch selten, wenn ich ihn oral verwöhne. Er sagt auch immer, dass es nicht an mir liegt (was ich auch weiß, weil bisher alle Männer beim Oralen gekommen sind und ich gut bin *zwinker* *baeh* ), trotzdem knickt mich das schon jedesmal... *hae*

Wenn er dann doch mal einen Orgasmus bekommt, dann gefällt mir das natürlich sehr gut.

Also, was ich damit sagen will: Es ist nicht unbedingt unnormal, wenn man(n) nicht kommt / kommen kann, ich würde mir also nicht soviel Gedanken darum machen.

Was Du allerdings beherzigen solltest, dass Du Deiner Partnerin sagst, dass es nicht an ihr liegt, denn es kann Frau auch frusten!!

LG
Blutrosen
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ja esist möglich, aber bei mir sehr selten. eigentlich nur wenn ich sie gleichzeitig verwöhne.
Auch ich schließe mich an: Es ist absolut kein Problem, dass mich meine Partnerin "bis zum Schluss blässt".... und wenn sie es will, und ich seelisch und körperlich mitmache, könnte es nur wenige Sekunden dauern....aber wer will das?

Gruss newexperience [mask.]
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Unter der Bedingung, dass Frau wirklich nur Mund, Lippen und Zunge benutzt, geht bei mir rein gar nichts. Fühlt sich zwar gut an, aber um einen Orgasmus zu erreichen, genügt diese Stimulation nicht.

Al
Ich habe noch nie gehört das es nicht funktioniert!
Ich(w) darf es meistens leider nicht so lange machen wie ich gerne würde,sonst wäre es ganz schnell passiert! *g*
wenn der partner richtig entspannt ist dann klappt es wunderbar ohne ihn zusätzlich mit der hand zu stimulieren. ansonst einwenig nachhelfen, dann "kommt" er schon *zwinker*
wenn jemand gundsätzlich oralverkehr ablehnt, dann wird´s sicherlich nicht klappen
Und wie das geht, manchmal sogar besser als auf anderen Wege.
..schön...
wenn mir MANN immer schon durch Worte signalisiert...das es ihm gleich kommt und ich wohl oder übel gleich ne Ladung Sperma im Mund habe *g*

FRAGE beantwortet sich demnach meinerseits mit einem "JA"
****_nw Mann
22 Beiträge
position
hmm ich finde es kommt auf die position an beim blasen.. bei mir ist es so wenn ich meine arschbacken und meine beine anspanne komme ich ziemlich schnell aber sind sie locker und aus einander kann es locker 1 - 2 stunden gehen
kurz und knapp: Na klar...schon mehrmals erlebt *zwinker*

*blume*

Bine
ok klare antwort: ja es geht!!!
habe ich jetzt irgend etwas verpasst in meinem langen leben....? *zwinker*
ich wußte gar nicht....dass es nicht geht....das kommen....beim blasen.... *oh*
hi...
du solltest dich vielleicht beim Sex nicht zu sehr drauf fixieren, denn dann kann es ewig dauern...deine erwartungen werden nicht erfüllt und du fragst dich woarn es liegt oder denkst die Frauen kriegen das nicht hin...
sicherlich klappt es, obwohl es bei meinem Partner nicht immer geht, entweder weil ich nicht so lange darf wie ich will, oder weil er dann ganz andere sachen vorhat...

liebe Grüße...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.