Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle (w) für Aktshooting Studio Bremen
Ich suche 1-2 Models für Studioaufnahmen Thema Lowkey/Highkey…
zum Thema
Suche Modelle für PFP Shooting in Bremen
Liebe Künstler, dies ist mein erster Post und ich hoffe, soweit alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für Shootings gesucht im Raum Bremen

Modelle für Shootings gesucht im Raum Bremen
Hallo,

ich suche im Raum Bremen nach Frauen und Paaren, die gerne vor die Kamera möchten. Ein eigenes professionelles Studio ist vorhanden.

Das Shooting ist kostenlos für beide Seiten (ich zahle nix - und möchte nichts).

ich bin Interessiert an allen Aufnahmebereichen, von Portrait über People/Fashion bis zu Akt und Pornart. Bildideen können wir gerne gemeinsam erarbeiten.

LG,

E75
**********ptera Frau
70 Beiträge
Interesse ist da ^^
Melde dich mal wenn das Angebot noch steht, würde mich sehr freuen!
Ob alleine oder mit Partner sehen wir dann, in jeden Fall würde ich aber jm mit dabei haben wollen als Begleitperson.
Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.