Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
SCHATZ...- RRUUHHEE!!!106
Höre ich von meine Bettnachbarin ziemlich oft. Den ich Schnarche…
zum Thema
Wenn der Bedarf nach totaler Ruhe ...30
Immer größer wird. Kennt Ihr das Gefühl einfach nur und wirklich nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhe sanft - Schatz - du warst gut!

*******s_he Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Ruhe sanft - Schatz - du warst gut!
Erledigt!
abgesehen...
...vom titel, der mich ein wenig befremdet...wirkt es ein wenig lagweilig.. kann auch daran liegen, dass es in farbe ist..

deine s/w bilder sind in ihrer wirkung besser gewesen.. *snief2*
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
ich finde die Unschärfe des Körperbereichs nicht so schön
***21 Mann
120 Beiträge
nicht ruhig
es sieht nicht ruhig aus.. die kette(?) macht es unruhig, "unter druck" und beklemmend
Moin,

ein irritierendes Bild - zugegeben...

Alles relativiert sich aber, wenn man sich das Bild um 90° gegen den Uhrzeigersinn gedreht vorstellt - dann macht der Titel Sinn.

Handwerklich habe ich noch eine Kleinigkeit zu bemängeln: Die Schärfe sitzt auf den Augenbrauen, nicht auf den Wimpern. Ist aber - wie gesagt - nur eine Kleinigkeit.

Gruss

Flloyd
*******s_he Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
@flloyd
Stimmt vollkommen - die Schärfe liegt wirklich auf den Augenbrauen - leider....

Aber so wie der gruselige Titel schon lautet, als ich das Bild so am Bildschirm sah, erinnerte es mich an jemanden der ... nun denn...

Aber gerade deswegen hat mich dieser Ausschnitt incl. Unschärfe so fasziniert. Wie gesagt - leider nicht sind die Augenbraun unscharf.

jOU jOU - schon ein nischen makaber...

Danke fürs Feedback!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
interessantes Bild!
Mir gefällt die Symetrie, die nur durch die angeschnittene Brustwarze oben unterbrochen wird.
Ok, in der Farbgebung wäre vielleicht etwas zu verändern, aber das ist wie immer Geschmacksache.

Witzig finde ich die Wimpern-Augenbrauen-Diskussion. Wären die Wimpern scharf, würde sich die Bildaussage verändern. Und zudem liegt die absolute Schärfe nicht auf den Augenbrauen sondern auf der Stirn. Genau das ist spannend, weil hinter der Stirn die Gedanken, die Erinnerung liegt.

Ich denke, das Bild "leidet" am Kontext. Als Einzelbild ist es nicht so eingängig. Eine kleine Geschichte drum herum ... und schwupp, es ist ein interessantes Bild ("schönes Bild" ist in Fotografenkreisen ja schon fast ne Beleidigung *lächel*).

Michael
(von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.