Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
Was ist eine Beziehung für euch?205
Die Frage klingt erst mal banal aber mit meinen 44 Jahren, ohne…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fightclub

Fightclub
da ich nicht so genau wusste,wohin damit, dachte ich, ich probiere es mal hier.

kennt jemand hier das gefühl der durch starke agression hervorgerufenen lust ?

mit meinem ex hatte ich eine sehr seltsame, aber leider auch einmalige beziehung. wir haben uns recht oft gestritten, zunächst verbal. wir haben beide mit verschränkten armen voreinandergestanden und uns beleidigt. das ging im allgemeinen nicht lange gut. einer von uns beiden ist immer ausgerastet. da wir beide seit langem kampfsport betreiben, haben wir uns richtig, wie bei fightclub, geprügelt. ( unsere armen nachbarn ) dieses hat uns beide jedes mal heftig erregt und gab anschliessend den für mich bisher geilsten sex in meinem leben.

leider lässt sich das nicht einfach beeinflussen. wir mussten beide schon voll angestauter agressionen sein.

hat jeman eine ähnliche erfahrung gemacht ?
kenne das nur vom hockey
also wenn es bei uns auf dem eis ärger gab, war es ähnlich! rebecca macht das dann schon an!
nicht ganz das gleiche....
...aber was sehr ähnliches habe ich wenn ich in einen moshpit oder pogo bin und dann die ganzen aggressionen da rauslasse. danach bin ich sowas von rattig, das wenn ich keine feste beziehung habe mir immer eine abschleppe.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
adrenalin, schmerzen.... ja, das kann erregend sein.

allerdings ... wenn ihr euch wie in fightclub geprügelt habt...
wer den film schon mal gesehen hat, der glaubt das nur schwer/nicht...
hmm, also wenn du damit meinst, ob wir uns dabei verletzt haben ?

nun, wie schon geschrieben, beide kampfsportler kickboxen vs. wt. vollkontakt. da gab es schon die einen oder anderen blessuren. aber die bemerkt man im eifer des gefechtes gar nicht. nur kopf und unterleib waren passè. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.