Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2250 Mitglieder
zum Thema
Single-Urlaub15
Ich möchte in diesem jahr noch einmal einen richtig schönen urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubstipps für Singles

Urlaubstipps für Singles
Hallo,
mein Kumpel und ich (beide 34) möchten eine Woche wegfliegen.
Ne Mischung aus Party (aber nicht Ballermann-Niveau) und toller Landschaft mit Meer wäre schön.
Habt iht Tipps, wohin die Reise gehen könnte?
Vielen Dank,
fitforfun
Europas Partyhauptstadt Prag
Ein paar Kumpels von mir wollen demnächst nach Prag für ein paar Tage. Angeblich nicht wegen den Prostituierten dort, sondern (auch *zwinker* ) wegen den günstigen Hotelpreisen, Alk und Futter.

Ein Strand wird es dort bestimmt auch geben.
Sardinien !!! Preiswert, absolut traumhaft (Karibikvergleiche) kommen nicht von ungefähr und du hast alles. Gibt genug Plätze mit vielen jüngeren Feierleuten und wenn du deine Ruhe willst, dann gibts genug Plätze.
Kann ich nur wärmstens empfehlen
Ibiza
ich hoffe die Insel ist auch noch für Euer alter gut!
Mo
Robinson Club bietet Singlereisen an.

Sollte genau das sein, was Du suchst.
Ich hab mal von Kreuzfahrten speziell für Singles gehört

Musst mal googlen... da gibt es Anbieter die haben sich auf Kreuzfahrten spezialisiert um für bestimmte Zielgruppen was anbieten zu können.

Der vorteil ist, dort lernt man schnell und gut andere Leute kennen, weil man doch immer irgendwo auf dem gleichen Fleck bleibt *zwinker*
***ni Frau
847 Beiträge
Sardinien...
...wurde bereits genannt, ist mir auch spontan eingefallen.
Nur 2 Flugstunden von Deutschland entfernt und Du hast ALLES - traumhafte Strände (wirklich vergleichbar mit denen in der Karibik), ein wunderschönes Hinterland, hübsche Städte und eben auch genügend Möglichkeiten, auszugehen und Party zu machen.
mein Tipp Budapest
wenns nicht unbedingt Strand sein muss würde ich noch mal nach Budapest. Unvergleichbare Thermen abends geht richtig die Party ab und das für wenig Euros. Flug ist mit z.b. wizz air spot billig
****87 Mann
7 Beiträge
Bulgarien Goldstrand
der Ballermann am Balkan *ggg*
Hat jemand vielleicht eine Idee, wohin Single im Januar 2012 hinfliegen könnte?
Hat jemand vielleicht eine Idee, wohin Single im Januar 2012 hinfliegen könnte?

Da wäre zuerst die Frage zu klären, ob du Schifahren oder Schnorcheln möchtest bzw. Städte im Pelzmantel oder mit Sandalen besichtigen ....
*g*

Ansonsten find ich Januar - rein singlemäßig gesehen - ziemlich doof.
Aus irgendeinem Grund versuchen sehr viel Singles noch vor Weihnachten krampfhaft in einer Art Beziehung zu landen (auch wenn sie beide schon wissen, dass das nix wird, aber es fühlt sich um diese Zeit am Jahresende einfach besser an). Also da ist der "Markt" ziemlich leergefegt.

Die einzigen, die dann im Januar rumhängen, sind die ehamals fest Vergebenen, die beim Fest der Liebe und des Friedens sich endgültig mit ihrer ganz/halb/fast Ehebeziehungskiste verkracht haben und jetzt erst mal alleine sind. Die haben aber immer noch schlechte Laune .....
Ok - ich mache Tauchurlaub auf den Malediven. Da brauch ich keinen, zu sehen gibt es nichts weiter, also muß ich mich auch nicht unbedingt mit jemand austauschen.
10 Tage Meer, Strand und Ruhe - auch mal schön (und so friedlich...)

*ggg*
Schließe mich blackysLiebchen an.
Robinson ist mit Sicherheit das Richtige für euch.
Wie sagt man so schön "Trinken mit Niveau im Robinson" *g*
Im ernst: da habt ihr von allem etwas: Party, hervorragende Sportangebote und je nachdem wo der Club ist, auch tolle Landschaften.

wobei die beiden bekanntesten Single-Clubs von Robinson, Jandia (auf Fuerte) und der Camyuva (Türkei) im Januar auch nciht sooo zu empfehlen sind.

Daher würde ich dir einen gepflegten Skiurlaub in Ischgl empfehlen *g*
********effi Frau
32 Beiträge
Ich suche auch noch nach einem Urlaubsziel für März oder Februar 2012. Ich hatte schon einmal an den RC Soma Bay in Ägypten oder an etwas im Bereich Robinson/Aldiana auf Fuerte gedacht.

Hat jemand vielleicht sonst mit Häusern bzw. Zielen dieser Art als Single positive Erfahrungen gemacht?
ich denke, dass Fuerte eine gute Wahl ist....dort treiben sich schon recht viele Singles rum:-)
alleine?
Dieses Jahr spiele ich ebenfalls mit den Gedanken, das erste Mal überhaupt alleine in die Ferien zu fliegen.

Da ich noch nie alleine in den Ferien war, und ich auch nicht so der Typ Mensch bin der eifach neue Kontakte knüpft, habe ich etwas Schiss, dass es ein langweiliger Urlaub wird.

Vielleicht hat ja irgend ein alter Hase ein paar Tipps.

Genug Bücher mitnehmen?

Alleine durch die Bars und Clubs ziehen stelle ich mir einfach irgendwie ein bisschen öde vor.
Ausserdem hat man niemanden, der auf einen aufpasst wenn man mal plötzlich einen sitzen hat....

Wenn Kinder darin liegen, können sie ihn vielleicht nachts sehen.

Ich habe zwei Ziele ins Auge gefasst, Brasilien oder Thailand. Beides Länder mit offenen und herzlichen Leuten Sonne und Meer!
Aber beide haben gewissen Schattenseiten, wo ich nicht sicher bin, dass man alleine dahin soll. Hohe Kriminalität und Sextourismus... Ich meine, ich will weder in einer Seitengasse niedergestochen werden, noch neben einem Ladyboy und überstrapazierter Kreditkarte aufwachen... *smile* Aber ich bin ja auch nur ein Mann... Da trinkt man ein bisschen was und schon ist das Denkvermögen eingeschränkter und man macht irgendwas, was man später bereuen könnte.

Tauge ich aufgrund meinen Überlegungen gar nicht zum Solo Urlaub machen? Gibts irgendwo Plattformen wo man Leute suchen kann für Urlaub? Jetzt nicht eine Seite die Singlereisen anbietet, mehr eine Art Forum oder so.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gibts doch...
Z. B. diese Gruppe hier:

***************************
Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
***************************

Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten.

Tipps austauschen über Urlaubsorte und Reise-Veranstalter; Verabredungen treffen, Urlaubspartner finden, sei es für den Wochenend-Städte-Tripp oder die 6-Monats-Kreuzfahrt oder den Partner für das günstigere Doppelzimmer oder die Schiffskabine!
Übernachtungsmöglichkeiten anbieten und finden, wenn Ihr Parties besucht!

Wer hat eine Couch, ein Bett oder gleich ein ganzes Appartement/Ferienhaus anzubieten?
Mitfahrgelegenheiten, Wohnungs- und Haustausch für den günstigen Urlaub!

Ihr findet hier Erotik-Clubs, Betreiber von erotischen Ressorts und Touristikanbieter, auch mit erotischem Angebot sowie Hinweise auf Schnäppchen-Angebote für Flüge, Hotels und Pauschalreisen!

Verabrede Dich zum Besuch auf Parties, Clubs, Konzerten oder zum Date an Deinem Urlaubsort...

Poste Deine Urlaubsfotos und Deine schönsten Erlebnisse...

***************************
Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
***************************


Griechenland
Ich fahre dieses jahr nach Griechenland bzw auf ne griechische Insel dort kann mann gut feiern schöne landschaft und viel Kultur also von allem etwas, und auch nicht super teuer wenn mann nicht grad in den sommerferien fliegt
Griechenland kann Mann/Frau auch sehr gut alleine bereisen, von allem etwas , nicht teuer und auf den Inseln so gut wie keine Kriminalität.

Ist eine gute Wahl!
*****d23 Mann
8 Beiträge
Kroatien immer ne Reise wert...
Wer gerne feiert und unter jungen Leuten ist, sollte am besten mal die Insel Pag mit Novalja und Zrce versuchen. Das geht so in Richtung Ibiza Flair...also auch schon Party hard!

Wer es gerne gemütlicher angeht hat da noch wesentlich größere Auswahl. Kulturhochburgen, die im Sommer auch stark besucht sind, wären beispielsweise Zadar oder auch ganz weit südöstlich Dubrovnik. Die Optionen sind einfach zu vielfältig um alles aufzuzählen...

MfG
******_be Mann
2 Beiträge
ganz klar Barcelona!

Da bekommt ihr alles: Party, Strände, hübsche Ladies, Kultur und tolle Landschaften. Nicht zu vergessen verdammt gutes Essen.
London
Mein Tipp: In London ist kulturell wahnsinnig viel geboten und viele Singles aus der ganzen Welt sind vor Ort! *g*
Alanya/Türkei
Hallo!

Ich glaube Alanya in der Türkei ist ein guter Ort, um als Single viele hübsche Skandinavierinnen kennenzulernen... *g*
******a89 Mann
3 Beiträge
Ooo! Das ist schwer, denn es gibt so viele schöne Orte, um über ein Budget Kopf.

Wenn Sie im Norden von Deutschland, sind und es Ihnen nichts ausmacht ein bisschen chill, ist Oslo phänomenal für Singles, als auch als eine tolle Reise in seinem eigenen Recht. Die italienische Cinqua Terra ist ein schöner Ort für einen Herbstspaziergang und Korsika ist ideal für ein wenig Entspannung am Strand Seite.

Natürlich würde ich nachlässig, wenn ich nicht auf Mallorca, die eine Reihe von Reiseunternehmen einfach Richtlinie können Sie auch mit einer Reihe von attraktiven Angeboten zeigen wollte!
*******_hn Mann
23 Beiträge
November
Hi,

kann mir auch jemand einen Tip geben, wo man Anfang November als Single hinfliegen, wo es schön warm, etwas Party, sportlich was unternehmen kann. Einfach gute Abwechslung und nette Stimmung.

Danke euch.
Gruss
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.