Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder vor und nach der Brust-OP oder vor/nach dem Stillen6
Am Wochenende hatten wir im Freundeskreis eine rege Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in den katakomben

in den katakomben
war es am wochenende kalt...
trozdem 350 bilder gemacht *zwinker* *fiesgrins*
das...
...es kalt war sieht man dem model nicht an.... *lol* ..hat aber ein schönes gesicht..
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
Na dafür lohnt es sich doch aber, die Kälte zu Ertragen...

Wenn am Ende so schöne Bilder bei rauskommen... *gg*
Moin,

sehr stimmungsvoll - waren da nur die Neons als Lichtquellen am Werk?

Gefällt mir.

Gruss

Flloyd
Ähm ... als Sub dürfte die Dame aber keinen Slip tragen. [b]anmerk[/b] Wegen dem FSK könnte mann das Bild so beschneiden, dass sie nur bis zur Hüfte zu sehen ist. So würde auch der BDSM-Charakter (Halsband und Handmanschetten) des Bildes besser rauskommen.

lg tear
Nachtrag: Das Model könnte beim Posen ruhig etwas mehr Spannung in ihren Körper bringen. So schlaff an einer Wand sich abstützen bringt die Figur nicht gerade vorteilhaft zu Geltung.

lg tear
also die location finde ich wirklich super...leider gibts sowas bei uns nicht oder ich finds nicht...

leider finde ich hätte man mit model und pose sowie ausdruck mehr rausholen können...

greetz bohdi
***dF Paar
7.833 Beiträge
Der Ort hat ja schon was, obwohl die Lampe als Lichtquelle nicht so dolle ist!

Und das Modell guckt m. E. viel zu lieb. *undwech*
.. eine schöne "fundsache"
das licht finde ich persönlich zwar sehr stimmungsvoll, aber mir fehlt ein wenig die schärfe.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.