Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel in Köln oder Bonn
Ich bin auf der Suche nach einem Stundenhotel im Köln Bonner räum.
zum Thema
Stundenhotel Köln16
Die Einträge, die ich gefunden habe, sind alle schon einige Jahre alt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche dringend ein Zimmer für ein paar Stunden in Köln !

suche dringend ein Zimmer für ein paar Stunden in Köln !
Hallo zusammen,

ich bin vergeben, habe aber einen heissen Typ kennengelernt mit dem ich mich am Wochenende in Köln treffe um etwas Spass zu haben. Das heisst ich kann ihn nicht mit nach hause nehmen, sondern wir müssen uns ein Zimmer suchen. Die meisten Hotels sind aber ausgebucht und vermieten alle nur über Nacht.

Kennt jemand ein günstiges, sauberes Stundenhotel, Tageshotel oder wie man das nennt... mit Dusche oder Badewanne und natürlich einem tollen gemütlichen Doppelbett?

Es muss unbedingt in Köln sein. In der Nähe des Doms!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
weiss das niemand ?
zu messezeiten wird das schwer!
Gästehaus Köln Kettengasse
Pfeilstr. 43, 50672 Köln

Marsil
Marsilstein 27, 50676 Köln

Valentino
Altenbergerstr. 13, 50668 Köln

das marsil & das gästehaus kettengasse habe ich genau vor augen und besonders das marsil ist sehr diskret & für dates sehr gut geeignet. kann ich aus eigener erfahrung sagen. *zwinker*
das valentino kenne ich nur vom hörensagen.

zu messezeiten sind aber auch solche locations schnell ausgebucht und mit heftigen zuschlägen versehen.
trotzdem viel glück & spass
****n40 Paar
101 Beiträge
sorry,in köln leider nicht,gelsenkirchen, könnten wir dir nennen.
Erfahrungen??
Hallo Nyelle und der Rest....

bin auch auf der dringenden Suche nach einem verschwiegenen Treff in Köln so von 10:00 -14:00 unter der Woche. Hast Du jetzt deine Erfahrungen gemacht, wo kann man da zu zweit auftauchen ohne die üblichen schrägen Blicke und nur über Mittag? Wäre schön wenn jemand hier noch mehr Erfahrungen / Details preisgeben würde. Zumindest habe ich ja jetzt schon mal Adressen....
**********elx22 Frau
3 Beiträge
Guck doch mal bei hrs.de....da findest du fast alle Kölner Hotels....!!
Klar hab schon HRS und die anderen Anbieter gecheckt, aber:

1. Problem: Fast überall ist der früheste Einchecktermin 14:00 Uhr
2. Problem: Keine Lust eine Übernachtung sowie meist noch ein Frühstück
zu bezahlen, das ja sowieso nicht genutzt wird.
3. Problem: Komische Blicke, wenn man schon nach 3-4 Stunden etwas
abgekämpft *ggg* an der Rezeption steht und auschecken will.

Mir schwebt da eher so etwas vor wie ein erotischer Hotelcheck. Also wer hat Erfahrungen im Großraum Köln, wo wird stundenweise Nutzung der Zimmer toleriert oder sogar angeboten, wie sauber ist's, was kostet es, etc..
suche dringend ein Zimmer für ein paar Stunden in Köln
Hallo Mädels und Jungs,

also in Köln in der Nähe vom Dom gibt es Hotels, die für Stunden genutzt werden können.

Ein Hotel ist in der Eintrachtstraße - leider weiß ich den Namen jetzt nicht, aber holt Euch die Kölner Express Zeitung. Dort werden Hotels angeboten. Ein Anruf und die Sache ist geritzt.

Preis liegt bei ca. 50€ (wichtig für Euch - ohne Anmeldungformular)

Die Zimmer sind mit Dusche oder Bad mit Handtücher und die Betten sauber.

Also jetzt ab nach Köln.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.