Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Nach fast 3 Jahren Pause ein Neustart möglich?93
Vor knapp 3 Jahren endete unsere 7-jährige Beziehung und seitdem…
zum Thema
Romantische Hochzeit nach langer Beziehung: unglaubwürdig?47
Diese Diskussion entstand vor kurzem im Rahmen eines Mädelstreffens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

euer romatischstes erlebniss

euer romatischstes erlebniss
Was war euer bissher romantischstes erlebniss?Es muß nichts mit sex zu tun haben.

Meines war vor etwar 2 jahren als ich mit meiner damaligen freundin an einen ähnlichen tag wie heute an eien fluß saß in einer decke eingewickelt mit ihr ein picknick machte.....sie küßte mich damals so wie es vorher neimand tat......
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Dann hatten wir ungefähr das gleiche Erlebnis:
Eingemummelt in eine warme Decke unter Sternenhimmel ein Picknick veranstaltet.... Es war wunderschön!

Suedafrikafan / sie
tja...gab bestimmt ne menge...aber mir ist der allererste in erinnerung mit meinem ersten freund:

er holte mich immer vom bus ab. aber an diesem tag war er nicht da. ich ging traurig nach hause und war leicht verwundert. plötzlich sah ich von der straße hoch und da kam er mir auf dem bürgersteigrand balancierend entgegen mit einer langstieligen rose...allein der anblick war ja soooo schön.

er hatte sich übrigens wegen der rose verspätet *g*

hmmm...im grunde hab ich mit ihm mehr romantische erinnerungen obwohl wir nur 4 monate zusammen waren als mit meiner 3 jährigen beziehung...hmmm...vielleicht weil damals alles zum ersten mal war [b]grübel[/b]
...
als mich mein süßer damals vom flughafen mit einer rose abgeholt hat... das fand ich so schön und richtig romantisch... *baeh*
Es gibt so viele romantische Momente...
.. aber mir fällt jetzt speziell unsere Einjähriges ein. Ich hatte das Wohnzimmer ganz romantisch dekoriert, wir haben zusammen gekocht und anschließend im Kerzenschein gegessen. Später haben wir noch im Kerzenlicht mit Sekt in der Hand gemeinsam gebadet..... einfach herrlich
******ose Frau
1.246 Beiträge
romantische sachen habe ich schon viele erlebt aber noch nie eines wo es mich umgeworfen hat,

aber wer weiß vielleicht schafft es doch mal jemand
Schade
ich häte gedacht du hättest wenigsten eines auf der pfanne
******ose Frau
1.246 Beiträge
Eingemummelt in eine warme Decke unter Sternenhimmel ein Picknick veranstaltet.... Es war wunderschön!

das ist bestimmt auch schön und dann den sonnenaufgang anschaun...

ich glaub ich weiß schon was ich nächstes WE vor habe *zwinker*
es gab viele romantische Momente in unserem Leben und jede schöne Erinnerung ist einzigartig und besonders für uns (Nachts im Park unter freiem Himmel tanzen, beim Sonnenuntergang spazieren gehen, auf dem Balkon bis zu Morgengrauen kuscheln .....) und wir hoffen, dass wir zusammen noch viele romantische Stunden erleben werden... *love* *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.