Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Liegt es an der Monogamie meiner Partnerin oder nur an mir?429
Selten war ich so ratlos wie bei diesem Thema. Deshalb hoffe ich auf…
zum Thema
Aus welchen Gründen wird eine F+ nicht zu einer Beziehung?448
Es gibt ja die unterschiedlichsten Arten von Verbindungen zweier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustlos in der beziehung - ratlos

lustlos in der beziehung - ratlos
hört sich verdreht an... ist es auch irgendwie. *snief*

also, ich war die letzten 4 jahre single - meist glücklich - schließlich hatte ich außreichend sexuelle beziehungen in denen ich die männer nicht gerade wenig strapaziert habe.
auch wenn ich es selbst nicht als so extrem empfand, so hörte ich doch immer, dass ich wohl mehr als einen gesunden appetit auf sex hätte, sprich an lust mangelte es mir nie - im gegenteil.

nun bin ich seit 2 monaten wieder in einer festen beziehung, ich bin eigentlich rundum glücklich, er ist ein toller mann, der mir jeden wunsch von den augen abliest, und auch der sex ist wirklich gut.
ich begehre ihn auch, aber letzlich läuft es darauf hinaus, dass ich kaum lust habe mit ihm zu schlafen.

WARUM zum geier?

ich versteh die welt nichtmehr....
*frage*
*****_ni Frau
120 Beiträge
Nun - vielleicht gibt dir diese Beziehung nach deinen 4 Jahren "nur Affären" dir so viel gibt, dass Sex für dich im Moment nebensächlicher geworden ist...
(Ich gehe mal davon aus, dass du im Moment auch kein Begehren nach anderen hast).

Ich würde mir erst einmal keine Gedanken darüber machen, solange keiner von euch beiden darunter "leidet".
Es ist manchmal einfach wichtiger, jemanden zum anlehnen und zum kuscheln zu haben, als miteinander Sex zu haben.
Das kann sich schnell ändern, wenn sich z.B. eine wahnsinnig romantisch-intime Situation ergibt und aufeinmal kommt es über dich.

Vielleicht brauchst du zur Zeit einfach diesen Part zum Anlehnen und um wieder zu dir selbst zu finden.
Gebt euch einfach ein bisschen Zeit, selbst wenn es 6 Monate werden - solange sonst alles toll ist !

Liebe Grüsse, Ceralina
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich würd mit ihm reden und vielleicht brauchst du abwechslung...bist es nach 4 jahren "affären"gewohnt abwechslung zu haben...!?
Hallo ,
ich stimme da Lluna vollkommen zu !!!
Es ist für dich wohl einen sehr starke Umstellungen auf einmal
wieder in einer festen Beziehung zu stecken . Setze dich einfach nicht so unter druck und rede einfach mit deinem Partner darüber was dich beschäftigt . Wir wünschen dir alles Gute und das deine lust bals wieder kommt .

Bea & Markus
Du hattest in den 4 Jahren zu viele Abwechslungen und brauchtest Dich nicht festlegen, somit die "freie" Auswahl. Jetzt ist es vielleicht für Dich zu eintönig *frage* *achtung*
hoch- tief
in jeder beziehung gibt es mal ne zeit wo man nicht so drauf ist und solange die zeit nicht zu lange ist finde ich ist das auch mal okay
@**ss

Im Grunde hast du recht aber schon nach 2 Monaten ?
zu rubin01
ich zählte die 4jahre zu der beziehung dazu wo sie ja aktiv war und hätte es vielleicht anders formulieren sollen.
das ist normal das man ab und zu mal keine (ironischer weiße) körperliche lust dazu hat.
sie hatt ja nur den partner gewechselt nicht ihr leben.
obwohl,vielleicht war sie 4 jahre auf der suche und genießt jetzt mal die ruhe
Beziehung
Was hast Du vor.

Willst Du Dich an diesen Menschen binden ?

Wenn ja und Deine Frage hört sich an als würdest Du Dich gerne an diesen neuen Partner binden.

Fällt mir dazu Folgendes ein, vieleicht ist es hilfreich für Dich:

Könnte es sein, dass Du irgendwie noch an einen anderen Menschen gebunden bist? Also egal wie und egal ob das sinnvoll erscheint ?

Solange Du mehr oder weniger in einer alten Bindung lebst ist die Wahrscheinlichkeit, dass Deine neue Beziehung/Bindung dauerhaft gelingen kann sehr gering.

Diese Unlust kann ein wertvolles "Indiz" afür sein, dass Du noch nicht frei bist für eine neue Beziehung?

Wenn dem so ist, kann die Lösung einfach und sehr effektiv sein.
vielen dank euch allen
dass ihr mir soviel dazu geschrieben habt... manschmal steht man ja auch wie der ochs vorm berg und aus ner anderen perspektive und mit abstand betrachtet sieht man die dinge ja schonmal klarer - von daher nochmal vielen dank für die mühen!! *lol*

ich glaube auch, dass immoment einfach diese gefühlsdusseleien überwiegen, und es daher schwer ist, mal die lust in den vordergrund zu stellen...

es dreht sich einfach immoment alles noch viel zu sehr um mich, auch im bett, und das setzt mich wahrscheinlich einfach ein bischen unter druck...

warten wir es mal ab...

zuversichtlich *danke*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Selbst wenn man sich über lange Jahre ausgetobt hat und nun einen festen Partner an seiner Seite hat, dann ist es aus rein biologischer Sicht nicht normal, dass man mit eher gezügelter Lust an die Sache rangeht. Rein körperlich sollten dort nämlich andere Dinge laufen. Wenn dem nicht so ist, dann fehlen bestimmte Schlüsselreize.
Ich würde in einem stillen Moment mal in mich gehen und meine Gefühle dieser Person gegenüber ehrlich hinterfragen. Ich denke, das hat der Partner verdient. Wenn dann gewisse Zweifel auftreten, dann sollte man neu entscheiden.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.