Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
TFP Outdoor Fotoshooting, weibl. Model gesucht
Ausschreibung für ein Outdoor Fotoshooting auf TFP-TFCD Basis.
zum Thema
Unsere ersten Outdoor Fotos23
Nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch wenn die Tage kürzer werden....

Auch wenn die Tage kürzer werden....
... die Sonne ist immer noch schön an zu sehen,
... das Laub der Bäume wird von Tag zu Tag bunter,
... also will ich nochmal ein Outdoor-Shooting auf TFP-Basis anbieten.

Gesucht wird eine Sie, die sich traut, auch bei naja ich sag mal, nicht gerade drückend heißen Temperaturen, Outdoor als Modell zur verfügung zu stehen.

Ich denke an schöne Fotos im lichten oder auch buntem Wald, mit der Sonne im Rücken und/oder dem Tau in der Wiese. Das Shooting sollte in den nächsten Tagen stattfinden, da noch schönes Wetter angesagt ist.

Nach dem Outdoor-Shooting, können gerne noch Aufnahmen in meinem Studio gemacht werden. Kaffee, Tee oder andere heiße Getränke stelle ich natürlich zur verfügung, denn wir wollen doch nicht Krank werden.

Du fühlst Dich angesprochen und wolltest schon immer mal Fotos von Dir haben, vielleicht schon als Weihnachtsgeschenk für Deine/n Liebste/n.

Schreib mir einfach und ich werden mich schnellsten mit Dir in Kontakt setzen.

Liebe Grüße aus ddem bunten Oberberg
Andreas
sollte denn wirklich niemand hier Spaß dran haben ??? *snief*
spass ...
..hätte ich daran aber leider ein wenig zu weit weg :-(((
schade *snief*
gruss Anni
Hi
Hallo Andreas,ich Viola hätte sogar riesige Lust dazu,besonders im Frühling,oder Winter,wenn andere keine Lust nach draußen haben.
Ich bin immer für solche Shootings zu haben,die Farben der Blätter,oder bei Regen,dass wollte ich schon immer:-)
Die Entfernung von Dortmund,ist ja nun wirklich keine Große.

Lieben Gruß Vi von daylight6
ich hätte ja auch großes Interesse für solches Outdoor. Aber ich bin halt ein Mann. Schade. Oder ginge das auch - evtl. Paarshooting?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.