Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
zum Thema
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren58
Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Lackjacke besserer Orgasmus

********r_nw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Mit Lackjacke besserer Orgasmus
Hallo.
Ich stehe total auf Lackjacken und ziehe mir selber auch manchmal bei der Selbstbefriedigung ne Lackjacke meiner Freundin an.
Ich muss sagen wenn ich mit der Lackjacke mich selbstbefriedige ist mein Orgasmus so heftig, dass ich dann bis fast an die Decke abspritze- es ist so ein geiles Gefühl wenn ich die Lackjacke auf meinem Körper an habe !!!

Hat schon jemand von Euch auch schon so etwas ausprobiert oder gemacht. Ich meine ob jemand von Euch auch bei der Selbstbefriedigung Lacksachen anzieht usw.
*******lis Paar
3 Beiträge
Hallo! Bin 25 und m! Mache das auch oft mit den sachen meiner freundin! Kannst ja mal mailen!
****ub Mann
1.137 Beiträge
@******ver
Weiss denn deine Freundin von deiner Lust? Weil ich frage mich: Warum trägst DU die Jacke, und nicht SIE? *g*

Vielleicht könnt ihr das ja auch in euer "Spiel" mit einbauen - das sie das Teil trägt, oder eben du. Ich meine, wenn's bei dir dann so abgeht, ist es doch auch etwas positives für sie, oder irre ich da?
*********mied Mann
192 Beiträge
... klar!
Zwar nicht mit Sachen meiner Freundin aber hin und wieder, was ist schon dabei? *cool*
das ist eben fetisch PUR!
der fetisch ist ja das mittel (lackjacke) zum zweck (erregung/befriedigung). also ist das erlebnis als solches (kleidung der freundin, materialgefühl) schon auch sehr intensiv (bis auf deckenhöhe)...
uns gibt lack auch regelmäßig einen extrakick. sei es, wenn einer von uns es trägt oder wir beide. der anblick, das glatte gefühl... hmmm, ja, das mögen wir sehr. und der orgasmus mit dem fetischmaterial ist schon auch sehr intensiv...
ich schließe mich...
...den ausführungen meiner vorredner (marnic) uneingeschränkt an! just do it!
Lackjacke
Habe schon des öfteren in meiner Lackhose masturbiert, oder die Lederjacke der Freundin ausgeliehen. Ein affenscharfes Gefühl! Habe übrigens zu diesem Zweck ein Massagegerät benutzt und kam in der Lackhose besonders intensiv!!! Muss man halt hinterher wieder auswaschen aber es lohnt sich. *ggg* *ggg* *ggg*
*******ind Mann
11 Beiträge
Ich habe 2 Lederjacken aus Lammnappaleder direkt für meine Selbstbefriedigung umgeändert. Zum Beispiel habe ich das Innenfutter entfernt, weil ich nur das Leder mit ins Bett nehmen wollte.Eine Lederseite nach unten, die andere nach oben. Die Fleischseite bleibt mittig. Von unten hat man einen super geilen Griff in das Leder, wodurch mein Glied sofort steif wird. Die obere Jacke ist dafür gedacht .um mein glied daran schön sanft zu reiben. Das macht super Spass und ich mach es jeden Tag vor dem schlafengehen, schon seit meinem 12.Lebensjahr. Leder ist ganz einfach das allerschönste was es gibt auf der Welt um zu masturbieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.