Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1773 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing38
Ich überlege mir ein Brustwarzenpiercing stehen zu lassen.
zum Thema
Nippelpiercing - Tipps zum Schmuck gesucht4
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen Ich hätte gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?

IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Der zeitliche Abstand zwischen dem ersten und dem zweiten BWP sollte ja sowieso mindestens ein bis zwei Jahre betragen - wenn das eine Piercing grade erst frisch ist, ist es ja noch gar nicht möglich, eine abschliessende Aussage zum Zweiten zu treffen...
*********bende Paar
64 Beiträge
Danke
Ah ja, danke für die Info Needlewitch. Doch so lange muss man da warten? Gut zu wissen. Da ist mein Piercer mit seiner Aussage von vorn herein zu sagen das es bei mir gar nicht machbar wäre wohl ein wenig vorschnell. Kann es nicht, oder traut es sich wohl gar nicht zu? An der Brustwarze ist es wohl ohnehin zu spät da wenn ich das richtig verstanden habe das erste Piercing ja horizontal möglichst weit vom Vorhof weg und das zweite dann wohl vertikal dahinter gestochen wird. An der Brustwarze sitzt nun aber das horizontale schon dicht am Vorhof.

VG Kai
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Man sollte keinesfalls "weit weg vom Vorhof" stechen - das wäre falsch. Man sticht normalerweise an der "Kante" vom Warzenvorhof zur Warze.
*********bende Paar
64 Beiträge
Ja, ich bezog es jetzt auf das Kreuz. Das zweite Piercing muss doch vor oder hinter dem anderen Sitzen. Also muss doch eines weiter vom Vorhof weg gestochen sein. Vielleicht versteh ich aber auch was falsch.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Das hintere (zweite) Piercing wird ja im Vorhof gestochen, und das erste ganz normal. Man sticht auf keinen Fall mitten im Nippel - das wäre unsachgemäß und wächst wahrscheinlich raus.
*********bende Paar
64 Beiträge
Das hätte ich echt nicht gedacht. Man findet viel zu wenig Infos zum Kreuzstich an der Brustwarze. Wenn man mal im Netz danach schaut findet man gar nichts oder die ein zwei Bilder die existieren sehen eher so aus als ob das vordere durch die Warze selbst geht.

Vielen lieben dank für deine Aufklärung. Da hab ich ja vielleicht doch noch Hoffnung irgendwann mal nen Kreuzstich zu bekommen.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ein abgeheiltes Piercing sieht ja auch noch mal völlig anders aus, als ein frisch gestochenes - der Nippel verändert sich ja durch das Piercing...
*********bende Paar
64 Beiträge
Das wird wahrscheinlich der Grund sein das es später so aussieht als ginge der Stich durch den Nippel selbst.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
*genau*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Keinerlei Sekret/Kruste nach BWP normal?
Hallo in die Runde

Wenn man sich durch das Thema liest muss man ja davon ausgehen, das Wundsekret bzw Kruste zu einem frisch gestochenen BWP dazu gehören.

Bei uns ist das BWP jetzt 4 Tage alt, aber da ist rein gar nichts was man reinigen müsste. Das BWP liegt am Nippel an drückt aber nicht. Auch sonst keine Beschwerden.

Soll ich mich jetzt einfach über Null Komplikationen freuen oder doch sicherheitshalber mal anschauen lassen nächste Woche?
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Es ist oft so, das es einige Tage dauert, bis sich eine erkennbare Kruste bildet - also alles völlig normal bei euch *g*
Ich hoffe nur, daß es nicht so eng anliegt, daß da keine Luft mehr dran kommt, normalerweise sollte man vom Stab auf beiden Seiten mindestens einen mm sehen können - andernfalls führt das oft zu Problemen.
****ur Mann
645 Beiträge
*******2000:
Keinerlei Sekret/Kruste nach BWP normal?
Bei uns ist das BWP jetzt 4 Tage alt, aber da ist rein gar nichts was man reinigen müsste.

Soll ich mich jetzt einfach über Null Komplikationen freuen oder doch sicherheitshalber mal anschauen lassen nächste Woche?

Meines heilt ebenfalls komplikationslos. Manchmal juckt es ein wenig, manchmal schmerzt es ein wenig. Eine Kruste fand ich einmal nach etwa einer Woche. Beim Piercer war ich vier Wochen nach dem Stechen und er ist der Ansicht, das es gut verheilt.
am liebsten Stab
Ich habe beide Möglichkeiten (und auch noch andere D-Ring, Hufeisen usw.) ausprobiert und am Mann finde ich trägt sich Stab am Schönsten.
********9_he Mann
6 Beiträge
ich sag beides mal stab mal ringe
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Trage in beiden Brüsten jeweils einen Stab
****ur Mann
645 Beiträge
Der Nachteil an Stäben ist, daß das Handtuch gern dran hängen bleibt. Deshalb werde ich sie durch Ringe ersetzen.
Das mit dem Hängenbleiben passiert aber nur, wenn der Stab um einiges länger als der Nippel ist, nur hierdurch entsteht ein entsprechender Spalt.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Halte die Gefahr größer bei Ringen gerade beim BH oder Bustier wie gesagt das ist meine Meinung
Ich trage Ringe ungern
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Halte die Gefahr größer bei Ringen gerade beim BH oder Bustier wie gesagt das ist meine Meinung
Ich trage Ringe ungern
****ur Mann
645 Beiträge
********ents:
Das mit dem Hängenbleiben passiert aber nur, wenn der Stab um einiges länger als der Nippel ist, nur hierdurch entsteht ein entsprechender Spalt.
Vielleicht bin ich einfach ungeschickt. Die Kugeln des Stabes liegen rechts und links an dem jeweiligen Nippel an.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Tatsächlich passiert Hängenbleiben mit Ringen fast nie - das passiert normalerweise (beinahe )nur mit Stäben.
****mir Frau
25 Beiträge
ich trage Ring
Ich habe endlich jemanden gefunden der wunderschönen Piercing-Schmuck herstellt und ich muss sagen als Ring gefällt es mir einfach besser.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
mit _mir
Dein Brustwarzenschmuck gefällt mir sehr.
Trage selbst Piercing Schmuck.
****mir Frau
25 Beiträge
wenn man sich nicht entscheiden kann....
geht es auch so *zwinker*
*******ern Paar
449 Beiträge
Ringlein
Ich habe mir vor sechs Wochen ein BWP stechen lassen und hatte von Anfang an einen Ring drin. War super leicht zum Reinigen da ich nur bisschen nach links oder rechts drehen musste. Ich habe es sehr gewissenhaft dreimal am Tag mit Octenisept gereinigt und es heilt prima ab. Ich werde vermutlich auch weiterhin beim Ring bleiben.
wird beim Ring bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.