Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25281 Mitglieder
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1863 Mitglieder
zum Thema
Gegenteil von Wifesharing?24
Gibt es ein Wort für das Gegenteil von Wifesharing?
zum Thema
Wifesharing446
Die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen, ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wifesharing

****et Paar
625 Beiträge
Themenersteller 
wifesharing
ist das dominanz oder nur eine sexuelle spielart. wir mögen es sie von anderen herren ficken zu lassen. dabei suche ich die herren aus und sage ihr auch welche stellungen sie mit ihnen praktizieren soll.
eure meinung würde mich interessieren.
lg
rainer
***es Mann
6.412 Beiträge
kann
man nicht auch gang bang dazu sagen ?
und wenn nicht , wo ist der genaue unterschied ?

LG paar_siebi2005
*****001 Mann
16 Beiträge
dominanz
ich würde sagen wenn Sie nur spass daran hat und es ihr nur kommt wenn Sie genau das ausführt was er sagt dann ist es eine Art der Dominanz....
Wenn Sie aber es auch ohne Anweisungen mit fremden Männern macht und mit möglichst vielen ist es ein GB.
Die Übergänge werden wohl nahezu fliessend sein.....
Lg Chris
Das stelle ich mir sehr reizvoll vor. Vor allem die Vorbereitungszeit. Aber überlege Dir genau, ob Du damit leben kannst, wenn es ihr sehr viel Spaß bereitet und Sie nach immer neuen Männern ruft.
****et Paar
625 Beiträge
Themenersteller 
danke für die reaktionen von euch.


paar_siebi2005 - nein gb kann man nicht dazusagen, den es ist ja nicht nur der kontakt mit mehreren gleichzeitig (dies ist eine spielart), sondern auch mit einzelnen herren.

chris001 - genau das finde ich auch. sie macht es nur auf anweisung. und hat ihren spass dabei - spass an der unterwerfung, des benutzen?

juli05 - du hast recht die vorbereitungszeit ist wirklich sehr erregend. da ich ihr vorgebe wann und wo und mit wem habe ich damit kein problem. sie würde auch nie auf die idee kommen sich aktiv an der suche zu beteiligen. insofern ist sie absolut devot und lässt über sich bestimmen.

aber ich dachte immer, dass zu sm bestimmte voraussetzungen gehören: körperliche züchtigung (wenn auch soft), fesseln oder sonstiges.
bei uns ist es die dominanz des einen partners über den anderen ohne die mir bekannten spielarten aus dem sm bereich. oder bin ich nur nicht umfangreich informiert?
*rotwerd* OMG was ne geile vorstellung !!! Mehr kannsch dazu grad nich sagen, der gedanke macht mich übelst an. Wünsch euch noch viel spaß dabei und denke das es ne sehr geile form der dominanz ist.
was versteht man unter wifesharing?
Nach unseren bisherigen Informationen geht wifesharing mehr dahin, dass der Mann es genießt (mehr oder weniger hilflos) zuzusehen, wie seine Frau den Sex mit einem oder auch mehreren anderen Männern genießt. Das bedeutet, er ist eher in die Rolle des Zuschauers versetzt, als dass er selber mitmischt (wie z.B. bei einem klassischen Gangbang).
**********lwurf Mann
24 Beiträge
LOL
also wenn manche wüssten wann das spiel mit devotion und dominz beginnt wäre die halbe welt SM´ler!!! Soweit ich weis geht es beim wifesharing im extremfall so weit das Frau von einem anderen geschwäger wird und beide lust dabei empfinden das Kukukskind großziehen. Etwas abstrus meiner meinung nach, allerdings gibt es auch paare die sich so ihren unerfüllten kinderwunsch erfüllen. Für mich ist da ein klare grenze, aus geilheit ein kind zeugen ist pervers. Cuckolds, das sind die Männer die es heiss macht zuschauen zu müssen wenn sie mit einem oder auch mehreren Männern ihren spaß hat und er nur zuschauen darf oder allerhöchstens mal die reste wegmachen darf. Eine spielart die auch dem liebhaber sehr viel freude bereiten kann. (mal ehrlich die Herren, wer möchte nicht mal mit der Frau seines Freundes in die kiste und ihm das dann genüsslich vor die nase halten) Viele der Männer leben so auch einen teil bisexualität aus.

Alles in allem scheinen die Starter dieses Threads eine mischung aus mehreren Schubladen zu praktizieren die sehr viel spass macht *g*
*******old Mann
317 Beiträge
dominanz
hat nichts mit schlägen oder züchtigung zu tun. dominanz entsteht im kopf und da wird sie auch gespürt. euer spiel ist absolut dom/sub, sie unterwirft sich ja deinem wunsch, mit einem anderen mann zu schlafen.
siehst du auch noch zu, hast du eine voyeuristische ader.

gibst du jedoch die anweisungen, was zu passieren hat, ihr oder dem anderen mann, dann ist das dominanz pur. denn du weisst, dass deine befehle beachtet werden. in dem fall, dass du dem anderen mann deine befehle gibst, dominierst du sogar ihn. denn er darf nicht, wie er will, sondern wie du willst. das ist ein gravierender unterschied.

so und die züchtigung kommt nur ins spiel, wenn befehle missachtet werden. also würdest du sie bestrafen, wenn du sie angwiesen hast, den anderen nur "a tergo" zu nehmen und sie ihn anders verwöhnt hat. diese züchtigung kann körperlich sein, aber auch vollkommen unkörperlich. liebesentzug, ignorieren, beschimpfen....alles züchtigungen.

leichtere formen sind hier, das präsentieren der frau vor anderen oder in der öffentlichkeit. dabei vermischt sich auch ein stück exhibitionismus des dominanten teils. du zeigst etwas von dir, nämlich deine partnerin.

so genug zum nachdenken.....
Dominanz und Züchtigung sind ein Klischée, das durch gewisse Filme na-
türlich so eng zusammengestellt wird, dass man es fast nicht mehr tren-
nen kann. Aber sie gehören nicht notwendig zusammen.
Ich finde das von dir beschriebene Wifesharing geil und es ist ne geile
dominante Spielart. Ist dein Part abgeschlossen, sobald du sie zusammen-
gefügt hast, oder beobachtest du sie weiter?
****et Paar
625 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin immer anwesend und beobachte oder fotografiere und filme.
Manchmal mische ich auch aktiv mit.
Hallo zusammen
Ich stehe auf dem Standpunkt jedem das seine
für mich währe das nichts. *rotwerd*
Gruss Golden
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
wow
also mich macht das auch ganz schön an. Muss ich ja zugeben.
Nur würde mein Mann sowas leider nie machen. Er ist in der Hinsicht nicht ganz so "offen" wie ich, leider.
Blackangel36
also da kann ich überhaupt nichts abgewinnen, es wäre für mich unerträglich zu wissen oder sogar zu sehen wie es meine partnerin mit anderen männern treibt.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Hallo zusammen,

in meinem Augen ist es Dominanz den Du sagst was gemacht wird und mit wem. Allerdings solltest Du nie die Übersicht verlieren.

Gruß

AuK
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Dominanz..
scheint also die passende Schublade zu sein. Ich frage mich nur, warum muss man dem Kind immer einen Namen geben oder sich selbst in Schubladen sortieren? Geniesst doch einfach was ihr praktiziert.

"wifesharing ist das dominanz oder nur eine sexuelle spielart?"
vielleicht einfach eine dominante Spielart.. *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Solange die Entscheidung alleine bei dir liegt,
ist es reine Dominanz. Ihr gefällt das Spiel, sich dir völlig zu unterwerfen und dir sozusagen hörig zu sein. Sie lässt sich von anderen Männern nehmen, wann, wo und mit wem DU es willst! Wo ist der Unterschied zu einer Sub? Und betrafen kann man auch ohne Schläge... Gar kein Sex mehr ist davon wohl eine der härtesten Strafen. Oder völlige Ignoranz für eine gewisse Zeit. Das macht sie dann wieder gefügig und willig.

Allerdings geht es bei euch ja so weit, dass du nicht nur deine Frau dominierst, sondern auch noch den oder die entsprechenden Herren! Sie dürfen deine Frau ja auch nur so nehmen, wie du es willst. Du suchst die Männer aus - und du suchst nur nach Männern, die sich von dir dominieren lassen, also welche, die gerne devot sind und sich ebenso unterwerfen wie eine Sub.

Es ist auch für mich zeitweise eine durchaus anregende Vorstellung, einem Mann völlig hörig zu sein und nach seinem alleinigen Wunsch einen oder mehrere Männer zu befriedigen, ihnen zu Diensten zu sein. Praktizieren wir aber nicht, da mein Mann diese Art von Spielchen nicht mag...

Das Spiel ist absolut okay, solange ALLE Beteiligten ihren Spaß daran haben. Sobald einer leidet, kann es fatale Folgen haben.

Viel Spaß jedem, der darauf steht uns es mit dem richtigen Partner ausleben kann.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Meine Gedanken zum Thema:

@****et: Also bei uns hat Wifesharing etwas mit BDSM zu tun, muss aber durchaus nicht allgemein sein. Aber warum muss eigentlich immer alles in Schubladen eingepasst werden? Wir schließen uns dabei Fragile an: Einfach ausleben und dabei Spaß haben lautet unsere Devise. *g*
Wie z. B. 2hard2hold schon erwähnt hat, hat BDSM nicht unbedingt etwas mit Peitschen, etc. zu tun, sondern sehr viel mehr mit Psychologie.

@**********e2005: GB und Wifesharing sind meiner Meinung nach zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Für unsere Homepage haben wir mal folgende Definitionen entworfen:
Gangbang: Wir verstehen darunter keinen ¨normalen¨ Gruppensex, sondern, dass sich viele Personen um eine oder wenige, die sozusagen im Mittelpunkt stehen, kümmern. Dabei geht es weniger um Zärtlichkeiten, sondern eher um schnellen Sex. Einen Gangbang können wir uns so vorstellen: Eine Frau und viele Männer (wohl der Klassiker), ein Mann und viele Frauen, nur Männer oder nur Frauen, etc.
Wifesharing: Eine Person, die den Partner / die Partnerin sexuell mit anderen Personen teilt, ist ein Wifesharer. [Und das muss nicht in einer Gruppensex-Situation geschehen..]

@**********lwurf: Was du beschreibst, ist eher Cuckolding. Der Unterschied zwischen Cuckolding und Wifesharing liegt darin, dass der Cuckold eher devot ist, während der Wifesharer neutral oder auch eher dominant ist.

Tiana
In unserem Fall ist das klare Dominanz. Ich genieße es, die Partnerin vorzuführen, entsprechende Anweisungen zu geben, bis hin zu "Strafen" für Verfehlungen. Dabei kontrolliere ich ihre Lust (sie muß immer fragen bevor die kommen darf) und steuere das Geschehen. Ab und an bin ich aber auch ganz gerne nur passiver Zuschauer, bevorzugt wenn sich eine Dame findet, die die dominante Rolle übernimmt. Dann kann ich mich aufs Fotografieren oder eben aufs Zuschauen konzentrieren. Nach meiner Erfahrung ist es manchmal schwer als aktiver Akteur zu genießen, da läßt die Zuschauerrolle mehr Zeit dafür.

Für meine Partnerin besteht der Reiz solcher Sessions eben darin ausgeliefert zu sein, angefasst, betrachtet, benutzt zu werden und keine eigene Kontrolle darüber zu haben.

Nur... praktisch ist es uns bisher nur selten gelungen die richtigen Leute für so etwas zu finden.... und so suchen wir immer noch...

Valoron
Die Ausführungen von Bonahaba treffen unser Verständnis von wifesharing am ehesten! So oder so ähnlich verhält es sich auch bei uns. Individuelle Abweichungen in den ausgelebten Situationen wird es immer geben! Jeder erlebt halt seine Lust auch anders!
Cuckold???
Hi,

ich weiß, daß diese Variante verbreiteter ist als man glaubt. Der Mann bekommt seinen Kick dadurch, daß er zusehen muß, wie seine Frau von einem (oder mehreren) anderen Männern genommen / verwöhnt wird und er zum Statisten degradiert wird. Auch eine Art des devot seins!
Oft - und das aus eigener Erfahrung - wollen diese Männer dann auch sogar entsprechend verbal gedemütigt werden, bedienen und sich beim Zusehen selbst befriedigen.
Mehr Infos in vielen Suchmaschinen zu diesem Thema unter dem Stichwort Cuckold

Rudy
Klingt für mich bisschen nach "Sixt" oder "EuropWife" oder so *schmunzelt
*********bird Mann
7 Beiträge
hallo zusammen!
irgendwie macht mich der gedanke auch ganz schön an ...
weiß, aber das meine bessere hälfte da nicht mit spielen würde...
allerdings weiss ich auch nicht ob ich es auch wirklich verarbeiten könnte.
das doch schön
wenn ihr euch einig seit und das beide wollt ist doch geil und ich denke das ist gb.würde das gerne mit meiner freundin machen mal sehen was da bald geht!! *baeh*
Wisst Ihr überhaupt wovon Ihr redet...
*hilfe* Tut mir echt leid - was ich hier so lese ... das klingt alles so wie wenn der Metzger vom Dachdecken spricht ...

Ich schiebe Euch mal ein paar Zitate rein (Definitionen sind nicht von mir), damit die Begriffe ein wenig klarer werden...

1. Swinger
teilt seine Partnerin mit Anderen auf gleichberechtigte Weise und hat selbst sexuellen Kontakt mit anderen Personen, meist gemeinsam mit seiner Partnerin. In diese Kategorie gehören eindeutig die Männer von Partnertausch-Paaren.

2. Wifesharer
teilt seine Partnerin mit Anderen auf gleichberechtigte Weise. Meistens findet der Sex gemeinsam statt. Wifesharer akzeptieren aber manchmal auch, wenn sich die Frau alleine mit ihrem Liebhaber trifft. Eifersucht spielt keine Rolle. Ein Wifesharer hat selbst keinen Verkehr mit anderen Frauen.

3. Cuckold
teilt seine Partnerin mit Anderen, spielerische Elemente von Unterwürfigkeit kommen hinzu. Das Cuckolding ist eher ein gewolltes Rollenspiel. Der eigenen Partnerin oder dem Anderen wird zeitweise die Führung überlassen. Der C1 ist meistens beim Liebesspiel aktiv und passiv dabei und nur gelegentlich nicht dabei. Er lässt sich nur begrenzt dominieren und kann sogar in der Beziehung bestimmend sein.

Damit ist mal die männliche Seite beschrieben ... wobei es da noch eine Reihe von interessanten Varianten gibt ...

...bin gespannt in wieweit ich jetzt eure Fantasie in Schwung gebracht habe... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.