Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Gegenteil von Wifesharing?24
Gibt es ein Wort für das Gegenteil von Wifesharing?
zum Thema
Wifesharing446
Die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen, ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wifesharing

Hey, @claude...
...das hier ist ein themenzentriertes Forum und keine Kontaktbörse.

Hier geht es zu den Spielregeln von Joyclub:

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Zur Kontaktaufnahme kann man eine Kontaktanzeige aufgeben, auf Kontaktanzeigen antworten, per Clubmail oder im Chat aktiv werden.

Danke
Angelika
Diese Form des Wifesharing nutzen wir auch ganz gerne und sie erregt uns beide ungemein. Sie findet es toll, mit fremden (oder auch bekannten) Männern schlafen zu können und manchmal auch zu 'müssen'. Teilweise suche ich auch mal einen aus, der nicht ganz in ihr Geschmacksmuster passt und nach anfänglicher Skepsis sagt sie anschließend doch immer, dass genau das den ganz grßen Reiz ausgemacht hat.

Ich selbst sehe wirklich gerne dabei zu, finde es toll von außen zu sehen, wie sie reagiert, wir sie sich einschmiegt, wie sie aussieht, ...

Wir leben wie der Thread-Ersteller in einer absoluten Dom-Sub-Beziehung, ohne regelmäßig die bekannten SM-Praktiken auszuleben. Fesseln brauchen wir keine, das machen wir per Worten: 'Du bleibst genau so stehen!'.

Reizendes Thema!
@claude
  • Beitrag gelöscht
  • Ueuer Beitrag im Forum musste leider von uns gelöscht werden, da es sich mehr oder weniger um ein Kontaktgesuch handelt. Ihr könnt für diese Zwecke eine Kontaktanzeige aufgeben. Das Forum sollte sachlichen Diskussionen und nicht der Kontaktsuche vorbehalten sein.
  • Mod SchlagFertig

m_m69
  • Beitrag gelöscht
  • Ueuer Beitrag im Forum musste leider von uns gelöscht werden, da es sich mehr oder weniger um ein Kontaktgesuch handelt. Ihr könnt für diese Zwecke eine Kontaktanzeige aufgeben. Das Forum sollte sachlichen Diskussionen und nicht der Kontaktsuche vorbehalten sein.
  • Mod SchlagFertig

So - @claude und @m_m69...
...nachdem Eure privaten Wünsche nach einem Bildertausch nun geklärt sind, verzieht Euch doch einfach in den Chat und tauscht dort Eure E-Mail-Adressen aus. Dann können wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen.

Dass er mich von einem anderen Mann benutzen lässt, ist auch ein Kopfkinothema von mir. Während der eine meinen Körper benutzt, nimmt mein Partner meinen Geist gefangen - schaut mir in die Augen, kommentiert das Geschehen laut oder flüstert mir beschämende Wahrheiten ob meiner Geilheit ins Ohr oder verlangt von mir, das Geschehen und meine inneren Vorgänge zu beschreiben.

Es ist der Zwiespalt, der mich erregt bei dieser Vorstellung - der andere Mann ist das Instrument, das mein Partner einsetzt, um meine Lust zu steuern. Auch wenn der eine mich durch physische Reize stimuliert - so gehörte meine Lust doch vollkommen meinem Partner.

Viele Grüße
Angelika
@youwillfindme
Interpretation,
Angelika, ich stimme dir voll und ganz zu.
Schöne Bilder von dir - da sieht man mal wieder, auch über 50. Super.
LG Star383 *herz*
....einfach klasse....
....die eigene freundin genau nach plan von einem anderen ficken zu lassen....der hammer.
****sen Mann
130 Beiträge
raipet
Finde es toll, wie ihr die Sache so praktiziert.Es macht dich wahrscheinlich auch unheimlich geil wenn du ihr mal einen Mann zuweisen kannst und sie das macht was du sagst. Einfach geil ihr beiden.
....im kopfkino bereits....
....tausendmal durchgespielt.....schon eine supergeile sache.....

am liebsten mit "teils" freunden und "teils" völlig fremden männern,denen ich sie dann "zuweisen" würde....
mhhhhh *g*
Beides
Man kann es durchaus auch als Dominanz auslebend betrachten.
Wie der Verleih der Sub. einem anderen Mann anvertraut, der evtl. sogar nach Instruktionen handelt.
Fließen diese beeinflussenden Komponenten weg ist es eine kickende Spielart, an der beide Teile einen Lustgewinn erfahren können.
Ich würde jedoch ersteres bevorzugen, da ich das Gefühl genieße immer unter der Obhut meines Doms zu stehen.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
re
ist das dominanz oder nur eine sexuelle spielart. wir mögen es sie von anderen herren ficken zu lassen. dabei suche ich die herren aus und sage ihr auch welche stellungen sie mit ihnen praktizieren soll.
eure meinung würde mich interessieren.

Wifesharing hat im Ggs. zu Cuckolding eine aktive, dominante Komponente entweder beider oder des "Verleihenden"/"Zusehenden" oder ggf. "Beteiligten" Mann, Ehemann Freund, etc.

Suchst Du die Männer aus und weist Stellungen an, ist dies eher dominantes Verhalten.
Allerdings gehe ich davon aus, dass es auch eine gewisse devote Komponente in sich birgt, die sich aber individuell devot oder dominant entäußern und so unterschiedlich wahrgenommen werden kann.
******222 Mann
11 Beiträge
wifesharing ist eine spielart-der 2.mann das toy
ich habe seit 2 jahren eine neue freundin.beide hatten wir nachholbedarf aus unseren früheren beziehungen. jetzt haben wir viele neue dinge probiert.mal gab ich mal sie den anstoß.wir haben uns dann eine zeit mit einem 2.mann beschäftigt und es dann probiert. wir finden es geil und mich macht es an,zu sehen wie meine geile freundin von den männern begehrt wird.auch gehen dann dinge,die man allein nur hintereinander realisieren kann und mit 2 männern eben zu selben zeit.wir haben eine schöne zeit und viel sex wenn wir zusammen sind.mit dem 2.mann ist es mal ein zusätzlicher kick,den wir uns gönnen.klar ist für uns beide,dass es immer nur zusammen dazu kommen wird,nicht allein.der 2. mann ist für uns dann,um unsere lust weiter anzuheizen.natürlich hat er auch spaß,aber nach unserern regeln.
unser ganzen sexleben hat sich noch weiter bereichert.es ist schön,die lust des anderen zu erleben und sich von dieser lust weiter anheizen zu lassen. ich möchte es auf keinen fall mehr missen, meine süße mit einem anderen mann zu verwöhnen,es ist einfach schön,ihr stöhnen zu hören,ihr gesicht zu sehen,ihren orgasmus,wenn sie geil gefickt wird.das bekommt man ja selbst nicht so mit,wenn wir es zu zweit tun.so kann ich mich mal nur auf ihre lust konzentrieren.
******_ni Frau
108 Beiträge
RE
Jochen222---


besser kann man es nicht erklären !!

Mein Mann genießt es auch sehr wenn er meine Lust verspührt die ich beim sex mit einem lover habe.
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Im Grunde genommen
ist es ein weiteres Wort für eine durchaus alltägliche Sache (finde ich).
Man kann auch sagen: 1) Dreier MMF oder Männerüberschuss.

2) Wenn es viele Männer sind: Gangbang

3) Wenn er sub ist und nicht mitmachen darf: Cuckold

4) Wenn er dominant und sie sub ist: Vorführen und Verleihen der sub

Also: im engeren Sinn ist meistens das Letztere gemeint (im ganz engen Sinn müssen die Partner sogar verheiratet sein oder wenigstens in Lebensgemeinschaft zusammenleben).
Im weiteren Sinn ist es einfach der Überbegriff für 2 oder mehr Männer, eine Frau.

Meine eigenen Erfahrungen lasse ich jetzt mal eher weg, sie bewegen sich vor allem in den Bereichen der Möglichkeiten 1) und 4). Ich habe sie als sehr lustvoll empfunden - Frau wird mehrfach "benützt" und muss mehreren Männern zu Willen sein. Geile Sache.

Drachenliebe / Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.