Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
347 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Phantasien und Ängste: Was hält euch ab, sie umzusetzen?116
ANGST ALLES, was Du Dir je gewünscht hast, liegt am anderen Ende der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien und Aktionen unter Alkohol etc.

Phantasien und Aktionen unter Alkohol etc.
Hallöchen zusammen...
gut wie fange ich an..... ich würde gerne mal wissen wie das so bei euch ist mit Sex unter Alkohol (oder auch anderen Rauschmitteln) , wie man ja weiß ist man unter Alkohol etwas freizügiger und enthemmter in sachen Phantasien und Aktionen beim Sex, also man macht halt sachen die man im nüchteren zustand nicht machen würde. Meine überlegung da ist ob man im nüchteren zustand, so für sich Kopfmäßig es im grunde genauso geil findet, sich halt aber nicht traut, schamgefühl vor seinem Partner/Partnerin etc. , damit umzugehen sich zu äußern oder es zu praktizieren, weil man Angst hat dem Partner vor denn Kopf zu stoßen???
Bin mal gespannt auf die antworten hier und ob ihr auch meine Frage richtig interpretirt!!!!!

LG MiMa
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Bei uns ist das kein Problem, sowie mit als auch ohne Alkohol leben wir die gleichen Neigungen aus, wir gehen in unserer Beziehung sehr offen mit unseren Vorlieben um.
Sprich nicht nur im Alkoholrausch können wir über diese sprechen.
In welchem Zustand wir sie mehr genießen, sei dahin gestellt, denn dabei spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle, wie der jeweilige Zustand im Rausch oder wenn man nüchtern ist.
Schön kann beides sein, nur im Alkohlzustand sind wir sowieso selten.

Ich denke, ich habe die Frage richtig verstanden, falls noch etwas offen ist, einfach nachhaken.

Liebe Grüße, Sie von Flirt *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Also
Ich habe lieber Sex ohne Alkoholrausch bzw. anderen
Drogen. Denn es stimmt schon das Alkohol enthemmt, aber
ich genieße lieber alles bewusst.
Nun bin ich aber auch jemand, der nicht schüchtern ist und keine
Probleme damit habe meine Wünsche zu äußern.
Hatte natürlich schon nach einer alkoholträchtigen Nacht Sex
gehabt, aber es ist mir leider schon passiert das ich von dem
eigentlichen Akt am nächsten morgen nicht mehr viel wusste... *rotwerd*
Geht gar nicht...
Also - wie fang ich an ...

bei mir ist es so, dass ich eigentlich keinen Alkohol trinke - schon mal, wenn Besuch da war, oder wir lecker essen so ein oder zwei Gläser Wein trinke.

Es ist aber tatsächlich ein Unterschied, wenn man Sex mit oder ohne Alkohol hat - bei mir ist es in erster Linie, dass ich nicht freizügiger oder enthemmter bin mit Alkohol oder verklemmter ohne - auch vom Bewußtsein ist es mit oder ohne gleich, weil ich ja nicht sooo viel trinke.

Es ist mehr, dass man die Gedanken, die wahrscheinlich jeder der unter Power steht so im Kopf hat, eher loslassen kann und sich damit besser fallen lassen kann.

Schon mal Sex gehabt zu haben, von dem ich nichts weiß - zum Glück noch nie passiert - auch konnte ich meinem Gegenüber bisher morgens noch ins Gesicht schauen und mußte mich auch nicht aus irgendwelchen Gründen in die Flucht schlagen!

Und bei IHM passiert mit ganz viel Alkohol sowieso nichts mehr!

[b]hexe2[/b]
Ich..
hab das vergessen zu erwähnen das ich natürlich nicht meinte das man sich bis kurz vor einem Koma vernebelt, ich weiß das viele fragen im zusammenhang Alkohol,THC etc. direkt das absulute Delirium verstehen, das meinte ich aber nicht damit!!!!
Eher war ein wenig angeheitert gemeint!!!! *zwinker*
@ MiMa

Sollte ich Dich zu dieser Antwort bewegt haben - ich wollte damit nicht sagen, dass andere hier, wenn sie es nicht ausdrücklich sagen, gleich in einem Delirium sind ... es war nur - ich kenne es - wenn man von Alkohol spricht - denken viele gleich an das große Besäufnis, Maß in Sachen Alkohol ist vielen fremd!

Deshalb meine genaue Beschreibung - ich wollte damit niemandem zu Nahe treten!

[b]hexe2[/b]
@*****igi *schock*
War nicht auf dich bezogen nur so allgemein wie du schon meintest " wenn man von Alkohol spricht - denken viele gleich an das große Besäufnis, Maß in Sachen Alkohol ist vielen fremd! " *genau*

LG und danke für deinen Beitrag! *danke*
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Da geb ich meinen Senf auch mal dazu... *g*

Also auch auf die Gefahr hin mich jetzt als "Quasi - Junkie" hier zu outen, aber so hin und wieder (NICHT DAUERND!!!) ist es schon geil wenn man etwas getrunken hat und/oder nen Joint geraucht hat, wobei ich klar den Joint favorisiere.
Allerdings.... in Maßen nicht in Massen!!

Sicherlich enthemmt beides, aber bei nem Joint ist für mich zumindest der angenehme Effekt dabei dass einfach alles andere ausgeblendet wird. Wie biwipigi schon geschrieben hat, für Menschen die beruflich eingespannt sind, ist es manchmal nicht einfach abzuschalten, und gerade beim Sex ist das echt nervend.
Manchmal kann man einfach nicht abschalten, egal wie sehr man sich bemüht!
Hinzu kommt natürlich das die Gefühle, Gedanken, sämtliche Sinneseindrücke vieeeel intensiver (geiler *rotwerd* ) sind als "ohne", und ich gerade beim Joint den Geschmack und Geruch mag.
Denke mal das kann man schwer jemanden erklären der es nicht selber ausprobiert hat.

Was all die anderen Drugs angeht, da kann und will ich nicht mitreden auch wenn manche darauf schwören. Hin und wieder etwas Alkohol und/oder nen Joint, damit sind meine Grenzen diesbezüglich erreicht. Alles andere ist mir jedenfalls zu illegal, zu gefährlich, zu unabschätzbar was Effekt und (Neben)Wirkung angeht.
wunderwaffe alkohol....
.... tja der gut alte Alkohol! In bezug auf mich muss ich aber schon zugeben dass unter gewissem Einfluss meine Hemmungen einfach verschwinden.... werde dann viel experimentierfreudiger und bekomme auch mehr das Verlangen nach einer Frau! Da sind die Phantasien einfach viel mehr praesent!!!
.... mein Freund allerdings verfolgen die Phantasien ihm auch auch im nuechternen Zustand haha... maenner
Schwierig schwierig!!!!
Also vieleicht versuch ich es mal mit einem Beispiel weil anscheinent der hintergrund meiner frage nicht ganz verstanden wird.....also z.B.:

Also Mann und Frau, sach ich jetzt mal haben sich 1-2 Bierchen angetan oder einen Joint oder ne halbe Flasche Wein oder oder *lol* nun ist ja auch egal, so jetzt sind die beiden dran und ich sag mal einer von beiden fängt halt an so seine Wünsche zu äußern z.B. Mann fänd es geil mal Partnertausch zu praktizieren oder ähnliches, jut die Frau findet es dann super klasse in dem moment und es heizt sie an....... dann ich sach mal am nächtsen Morgen alle wieder voll nüchtern und Mann spricht Frau darauf an (auf denn Partnertausch) und sie sagt dann so Nee dat ist nicht mein ding will dich nicht mit jemanden teilen!!! oder so in der art.
So jetzt noch mal meine Frage auf dieses Beispiel bezogen, wenn die Frau das in diesem moment wo sie halt angeheitert war, sehr geil fand, dann müßte doch diese Grundphantasie auch im nüchternen zustand ansprechent sein, auch wenn sie es halt abstreitet, aus Angst oder auch andern gründen oder???

Bei diesem Beispiel könnte man natürlich auch die Rollen tauschen es kommt sich bei der frage nicht auf das geschlecht an!!!!

Na ich hoffe mal das ich mein anliegen jetzt geschickter vormoliert habe!!!

LG und Danke an alle die schon geantwortet haben! *wink*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da ich es liebe, mit allen Sinnen zu genießen, genau aus diesem Grund gibt mir der ganze Dröhnkram rein gar nichts, egal in welcher Menge oder Konzentration. Ich liebe das klare, unverschleierte Kopfkino.

Al
Also...
wenn ich angeheitert bin, kann ich mich auch mehr entfalten und meine hemmschwelle fällt, liegt bestimmt daran das ich in den meisten Dingen noch etwas schüchtern bin...
Sicherlich macht mir der Sex mehr Spass wenn ich noch weiss was ich tue, aber mit Alkohol ist es auch schön, zumindestens kommt es darauf an wie ich mich grad fühle, egal ob nüchtern oder nicht...

Liebe Grüße...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Meinungen zum Thema...
Sex und Alkohol könnt ihr auch in folgenden Threads nachlesen:

http://www.joyclub.de/forum/t1916.sex_unter_drogeneinfluss.html
Heiss werden mit Alkohol?
Betrunkene Frauen-->Part III
beeinträchtigt bier eure lust???
Betrunken und zum Sex verführt???

LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb

ja ,richtig ein bißchen Alkohol enthemmt schon und macht mich auch meistens ein bißchen geil, aber auch hier gilt wie bei allem: man muss wissen wenns genug ist,dann kann der Sex auch richtig gut sein, ich trinke aber grundsätzlich nicht so viel, daß ich mich am nächsten morgen fragen muss, was ich eigentlich genau gemacht habe und mit wem... fände ich eine ganz blöde Vorstellung-schließlich will ich den Sex genießen und auch beteiligt sein-jedenfalls meistens *roll*
alkohol
also wir haben unter alkohol genau sovie sapaß wie ohne, aber an ist schon enthemter und abenteuerlustiger
Oh Alk.. oder ein kleiner Stick....
Ja, mich enthemmt das sehr. Nicht das ich sonst Prüde wäre, aber wenn wir beide etwas getrunken haben (oder andere Sachen) dann ist Holland in Not.... *zwinker* Mein Gott, da passieren Sachen über die wir am nächsten Tag dezent zwinkern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.