Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2676 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
(Testaufruf) Prostata Vibrator "Naughty Boy"66
Wir richten uns diesmal an die Fans und Neulinge in Sachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Prostata Stimulator "Duke" im Test

Korrektur
Leider fällt mir jetzt erst auf, dass ich die Namen durcheinander gebracht habe. Ich meinte in meinem vorigen Beitrag oben natürlich den Lelo Billy, also die Vibratorversion für den männlichen G-Punkt, und nicht den Bob, der ja "nur" ein plugähnliches Instrument für die manuelle Stimulation ist.

Wenn also jemand etwas zum Billy zu sagen hat, dann würde ich mich über Tipps oder Erfahrungsberichte sehr freuen.

Frank
Hat den sonst denn noch keiner ausprobiert?
Ich würde mir gerne das erste Spielzeug für P-Massage zulegen. Aufgrund der Vielfalt und der Preise wollte ich mich daher aber bestmöglich informieren *zwinker*
An alle die den Duke haben, schreibt!!! *zwinker*
Da ..
... kann ich mich mr89 anschließen , über gute erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

schönen sonntag
*******rit Mann
169 Beiträge
@BarbieundKen
....bin echt gespannt wie er euch gefällt....
...die Meinungen gehen ja weit auseinander *zwinker*
Immernoch nichts?
Kommt schon, irgendwer hat den doch *zwinker*
nexus max 5
Die Qualität ist vom Material her sehr gut, die Form auch .
Jedoch die kleine Vibrationspatrone ist ein Witz. Obwohl das mein erster Versuch mit diesem Toy war , und ich hier nicht zur harten Sorte Männer gehöre, reicht die Stimulation durch die Vibration nicht aus um Gefühle zu bekommen oder zum Höhepunkt. Das kleine Motörchen wird nur von einer 1.5 V Batterie versorgt. Ich denke hier müsste der Vibratorkopf direkt in der Spitze des Nexis platziert sein und deutlich kräftiger.
Ich kann also hier keine Empfehlung aussprechen.
****ta Mann
4 Beiträge
Erwartung
Haben einen zuhause, sind aber leider noch nicht dazu gekommen ihn zutesten.
Werde mich aber melden wis war. Kanns nicht erwarten

Gruß
Hikita
Gibt es Alternativen?
Was habt ihr denn so für andere Möglichkeiten gefunden? Bin für Tipps dankbar, die auch funktionieren.
*******_he Mann
196 Beiträge
Also ich bin ein echter Fan der Prostatastimulation.

Und ich habe unter einigen anderen Toys auch den Duke und kann nur sagen:
Finger weg.

Zuerst der größte Mangel:
Er ist einfach zu weich und er erreicht die Prostata nicht.
Klar, er brummt ganz ordentlich im Anus. Aber Ziel ist ja die Reizung des Organs.
Und dieser Kitzel bleibt leider aus.

Anatomisch ist er schon korrekt geformt, der schlanke Teil oben soll wohl durch den Pförtner, einem weiteren Ringmuskel weiter innen, rutschen, und das tut er auch, aber der Gnubbel, der dann den P-Punkt erreichen soll, wird von diesem eben dann weggedrückt, statt draufzudrücken, weil das Material zu weich ist.

Außerdem bleibt er nicht an Ort und Stelle, man muss ihn halten, weil er sich sonst nach ein paar Minuten mit einem "Plopp" verabschiedet. Das lässt sich auch nicht durch Anspannen der Muskulatur verhindern.

Der Akku lässt nach 20-25 Minuten nach, obwohl der Aufladevorgang strikt nach Gebrauchsanweisung erfolgte.

Wer einen echten Prostatastimulator möchte, der ist mit der "Bad Boy"-Serie besser bedient.
Hab mir den "Duke" zugelegt, aber
Nun, ich bin schon länger auf der Suche nach einen Prostata Stimulator und dann stieß ich hier auf den Testbericht von dem
"Duke" aus dem Hause FunFactory.

Der Test hörte sich ja vielversprechend an und sofort bestellte ich das Teil.

Natürlich hatte ich den "Duke" gleich ausprobiert und was soll ich sagen! Das Ergebnis war entäuschend.

Nicht dass es am Toy lag, ich finde die Qualität, die Verarbeitung echt in Ordnung, aber es stellt sich bei mir nicht der geringste Reiz ein.

Hatte mir einen super Höhepunkt versprochen, aber kein vibrieren, kein zucken das durch meinen Körper geht.

Hatte zuvor schon den Naughty Boy von "Rocks-off" probiert. Ach nichts.

Kann es sein dass manche Männer nicht empfänglich sind für diese Art Stimulation?
Oder muß ich mir mehr Zeit geben?

Freue mich über euere Antworten.
na wenn das gerät prostata stimulator den männern hilft,die es benötigen dann finden wir es sehr gut *top* wir glauben nicht alles was wir lesen *zwinker* wir selbst brauchen es nicht,aber es geht um die männer die da ihre hoffnung voll erwarten *zwinker* also männer schaut genau hin haben viele auspobiert sie berichten über negative urteile *zwinker* wünschen euch viel spass *zwinker*
*********ets2 Paar
2 Beiträge
Duke? besser nicht
Das Ding ist einfach zu kurz und zu dünn.
Für das Geld lohnt der sich auf keinen Fall. Die Vibration ist ganz ok, aber wie schon erwähnt lässt der Akku schnell nach.
Zu zweit ganz nett...
Wir haben uns den Duke auch vor einiger Zeit zugelegt. Er fühlt sich schön an und füllt einen auch recht gut. Aber die Vibration ist im Soloeinsatz enttäuschend. Eine schöne Ergänzung kann er jedoch sein, wenn er beim Spiel an seinem Platz sitzt. Allerdings dann wegen der miserablen Akkuleistung auch nur für eine knappe halbe Stunde.
Fazit: Für das Geld bekommt man recht wenig.
Ok, der "Duke"..
war quasi ein Flopp:-((.

Was sind denn so Eure Favoriten ? Welcher Stimulator stimuliert wirklich die Prostata?

Danke für Eure mails.
*******o76 Mann
47 Beiträge
Mir gibt das einfach ... nix lach sorry aber scheint mir ungeeignet zu sein
Duke Nein Danke.....
Ok, der "Duke"..
war quasi ein Flopp:-((.

Was sind denn so Eure Favoriten ? Welcher Stimulator stimuliert wirklich die Prostata?

Danke für Eure mails.

Ich muss gestehen ich bin auch schon lange auf der Suche nach dem Passenden Toy. Bisher kam ich leider nur ein einziges mal in den Genuss einer richtigen Prostata Massage (war durch eine Partnerin).

Was Toy´s betrifft dachte ich zuerst auch der Duke ist es......leider war es eine Enttäuschung, ich füle mich zwar gut ausgefüllt das war es aber auch. Die Vibration ist enttäuschend, das Vibrations Modul Stimuliert mehr den Anus anstatt die Prostata. Das Modul allein ist allerdings gut zu gebrauchen um zb. die Eichel zu Stimulieren......

Ich habe mir erst vorgestern den Lelo Billy bestellt, ich bin schon darauf gespannt wie er sein wird *g*
Nettes Spielzeug...
... mehr aber leider nicht *snief*

Habe den Duke heute bekommen und nach dem Aufladen voller Vorfreude getestet !

Leider war die Vorfreude grösser als der Test *snief*
Das Teil ist für mich persönlich nicht nur viel zu klein und wenig ausfüllend, sondern ist die Vibration auch eher mager ^^

Wenn man(n) noch keine Erfahrung mit Anal - Toys hat, dann ist dieses Gerät sicher eine nette Möglichkeit sich damit anzufreunden...

Da ich das Teil nun nicht mehr zurück schicken kann, werde ich es wohl hin und wieder mal nutzen, wenn ich am aufräumen bin oder so ^^

Die Verarbeitung und das Design sind hingegen sehr gut !

Was ich mich an dieser Stelle frage -->

Ist der Pulsator auch so langweilig ?!?
Es muss doch etwas geben, was einen prall ausfüllt und erregt *g*


Liebe Grüße ins Forum,

Justin Cider
*********eedle Mann
66 Beiträge
Ich habe weder diesen noch ähnliche (vibrierende) Stimulatoren möchte aber dennoch die Frage in den Raum werfen, ob das nicht eher Kopfsache ist?
Also ich erwarte von keinem Toy, dass es mich per Knopfdruck aus dem Alltag reißt, sondern wünsche mir viel mehr, dass es meine Gedanken, Fantasie, Vorstellungen soweit verstärkt, dass dann im Zusammenspiel richtig die Party steigt.
Nicht schlecht...
Würde das zugern auch mal ausprobieren. Werden uns den wohl zulegen und dann hier mal berichten wie auch Sie sich dabei fühlt.
******enk Paar
30 Beiträge
ganz angenehm, aber
Ich war auch gespannt und voll entsprechender Vorfreude.

Es bedarf schon ein wenig Geduld und Übung, bis ich raushatte, wie man den Duke einführen muss, aber wenn er drin sitzt, fühle ich mich angenehm ausgefüllt.

Design und Haptik sind super, der Schalter könnte aber besser zu erreichen sein.

Von der Vibration her habe ich mir allerdings mehr versprochen.
Es fühlt sich angenehm an, der "Megaorgasmus" ist allerdings bisher ausgeblieben.

Lg
*****139 Mann
161 Beiträge
na ja
habe mir das Teil auch gekauft und bin ehrlich gesagt nicht sehr überzeugt. Habe schon zwei Prostata Stimulatoren ganz ohne Vibration und selbst die funktionieren bei mir sehr ordentlich.
Ich empfinde die Verdickung nach dem ersten Teil als völlig störend beim Einführen. Das können andere viel besser und drücken genau so schön auf die Prostata, wenn Sie erst mal drin sind.

Der Versteller des Motors ist selten dämlich angebracht und zu klein - lieber ein Kabel dran....

Dafür ist der optionale Lademechanismus einfach genial - aber für das Geld ....

Fazit: eine Designänderung wäre in meinen Augen eine gute Idee...
*******rit Mann
169 Beiträge
Lieber Finger weg!!!!
Wir durften ja den Duke hier Testen.
Haben ihn nach ca. einem Jahr wieder mal vor geholt
und siehe da, Totenstille.
Da bewegt sich nichts mehr und ist nach nur 3 maliger Benutzung
in die Mülltonne gewandert.
Da gibt's bestimmt Besseres *zwinker*
schön
nach allem was ich gelesen habe werde ich ihn nicht kaufen ... DANKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.