Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brennende Haut

intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
brennende Haut
ein emotionaler Leckerbissen aus einer PornArt-Serie.
Es ist fast unmöglich, Einzelbilder aus einer ganzen Serie heraus zu lösen ... trotzdem will ich dieses Bild hier zeigen.

Michael
(von Trout)
klasse Licht, absolut hammer Posing, kommt sehr erotisch rüber und der Film läuft....Gruß Thomas
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...ganz nett
von der Szene ganz nett. Aber vom Stil erinnert es mich an the Best of "Paris Hilton" fehlt nur der Grünstich, dann wärs ein gefundenes Fressen für die Boulevard-Presse.....;-)
Wirklich gut gearbeitet *g*
Eine sehr gelungene Pose und dazu der Effekt in s/w !!! Einfach genial !!!
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Durch Dein
Foto hat diese Woche sehr schön angefangen. *ggg*

Es gefällt mir ausgesprochen gut!
*******s_he Mann
99 Beiträge
Trout - deine Bilder sind vom garuverlauf und der schärfe/unschärfe immer klasse - aber ich sehe immer die massive körnung - machst du das extra, oder machst du die bilder "währenddessen" und nimmst deswegen eine so hoe ISO. körnung hat was - aber bei dir fällt mir auf, dass sie überwiegend besteht!

gewollt oder "rücksichtnahme"?

deine letzte serie wirkt als serei sehr gut! genauso provokant wie dieses hier - das mag ich sehr!

aber etwas weniger körnung würde der sache nicht schaden!

gruss

LINEATUS
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
... bei so viel Belobigung kann ich nur auf eine Sache eingehen ... Dankesküsse für den Rest *zwinker*

Lineatus, meine PornArt-Serien mache ich bewußt ohne Blitz und Pose. Es sind immer eingefangene Handlungen.
Die Körnung, aus dem zumeist analogen Material, ist einerseits mein Stil, andererseits Auswirkung meines bevorzugten ASA-Bereichs von 1600 bis 6400. Durch die Digitalisierung mit notwendigem Herunterrechnen (von 3200dpi auf 72dpi) und Umsetzung auf jpg, wird die Körnung noch unterstützt ... und leider auch die starke Eingrenzung der Grauwertbereiche.

Bilder anderer Stilrichtungen mache ich auch mit 25 oder 50 ASA. Das ist aber eine ganz andere Richtung und nix Korn.
Es erscheint mir wichtig (und unsere Kundschaft zeigt uns immer wieder, daß dieser Weg richtig ist), daß gewisse Bildmerkmale, wie in meinen Bildern die Körnung, als Stilmittel gern gesehen wird.

Da wir die meisten Bilder für den Druckbereich machen, wählen wir nicht unbedingt ein web-optimiertes Bearbeiten. Die im Web gezeigten Bilder sind eben nur ein kleiner Ausschnitt unserer Arbeit.


Deshalb freut es mich unheimlich, daß ich hier so viele lobende Anmerkungen lesen kann. Nochmals Danke! [ich muß schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, wie Corwin sich gerade den etwas feuchten Dankeskuß abwischt]

Michael
(von Trout)
*******s_he Mann
99 Beiträge
mal abgesehen vo meinen tippfehlern in meinem posting, DEINE BILDER SIND KLASSE - sie leben eben auch von der Körnung - aber als Jungmitglied wollte ich wissen warum und wieso...

danke für die antwort....

ich vermisse manchmal die körnung einer analogen kamera...


ich habe hier im wohnzimmer eine tastatur, die ist ca 20 cm breit (aus designtechnischen gründen) - die ist scheisse....

lieben gruss - und behalte deine Stil bei!

Gruss
Lineatus
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Lineatus, mach Dir keinen Kopp wegen der Tippfehler. Ich tippe schnell und hau so manches Prunkstück der teutschen Sprachkunst auf den Bildschirm *zwinker*
Ich freu ich sehr darüber, wenn die Emotionen, die ich in Bildern zeigen will, auch gesehen werden!

Michael
(von Trout)
korn
Durch die Digitalisierung mit notwendigem Herunterrechnen (von 3200dpi auf 72dpi) und Umsetzung auf jpg, wird die Körnung noch unterstützt ..

ich will mal kurz auf das statement eingehen ohne dass es jetzt auf eine techn diskussion rausläuft..

die behauptung oben ist falsch..!

die jpg umwandlung ist ein verlustbehaftetes kompressionsverfahren
was überschwinger erzeugt.. aber gewiss keine höhren kantenschärfen..
(weil die geometrischen obertöne weggefiltert sind über fourier filter)

dito ist es mit dem runterrechnen auf 72 dpi.. auch dort verstärkt sich normalweise keine körnung.. sondern im gegenteil verflacht das eher..
und wird dadurch eher grau.. in grau.. und deswegen setzt man extra ein raster ein um die körnigkeit beim runterrechnen zu erhöhen..

dass ein film körnig ist.. bei asa 6400 ist aber klar.. und vor allem sehr nett zum angucken. als print..
hab ich früher auch immer so konzertbilder gemacht..mit so hochgepuschten SW filmen.

ich selber mag so bilder in dem typ.. nur das obere bild vom motiv nicht so sonderlich, aber am schlimmsten finde ich meinstens die dazugehörigen Texte die zum Teil mythisch bei weitem überladen sind.
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
klarhh, wir sollten hier nicht über technische Feinheiten diskutieren.
Komprimierung erzeugt niemals Kantenschärfe, klar, hat aber Einsparungen in der Grauausprägung. Sollte nicht verwechselt werden!
Korn wird aber optisch durch die Grauwerteinengung erzeugt.
Blicktrick und pure Technik sollte niemals verwechselt werden ... es ist einfach nur das Empfinden des Auges.
Herunterrechnen hat zur Folge, daß im Abschluß der Kontrast erhöht werden muß (sonst zu falches Bild). Durch Kontrast wird das Korn "gezogen".

So, nu aber Schluß mit die Technikerei *zwinker*

Michael
(von Trout)
die idee...
..so eine szene umzusetzen ist gut...

das bild ansich ist schlecht..

zum einen von der qualität....wenig kontrast und der stiefel nicht scharf genug und zum anderen ist die fingerhaltung so unnatürlich wie unerotisch.....sorry.
Neidlos...
... mir fällt zu diesem Bild nur eins ein: "geiiiil !!!"

l.G. Adrenaline
lecker Blickwinkel. klasse ins szene gesetzt
[ich muß schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, wie Corwin sich gerade den etwas feuchten Dankeskuß abwischt]

Deswegen habe ich meine Maske auf.
Die wird abends immer nur einmal abgewischt *cool*
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Seht gut in Szene gesetzt ... perfektes Licht ... und auch Schärfe bzw. Tiefenunschärfe gefallen mir gut.


*zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....ich verstehe es richtig....
.....ein Action-Bild.......oder ?.......

kein Posing-Bild.....?.......Michael..?

wie Du eingangs schreibst....... *roll*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
alles in Bewegung, in Emotion, kein Posing, keine gestellte Situation.
Es ist ein Einzelbild aus ca. 180 analogen Serien-Bildern. Ein Paar, daß sich einen ganzen Nachmittag bis in den späten Abend auf den Pfaden der Lust bewegt.

Michael
(von Trout)
PS: anders kann ich irgendwie nicht fotografieren [b]lächel[/b] ... oder war das jetzt geschummelt ...
*******s_he Mann
99 Beiträge
WOWHHHHH - ich will auch mal da fotografieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Lineatus, komm rüber! Vor meinem Haus muß ne Kreuzung sein *zwinker*

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.