Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Das schwarze Kleid38
Es war ihr erstes erotisches Shooting. Ich wählte bewußt in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint Ihr?

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Was meint Ihr?
hier mal ein Versuch mit schwarzen Hintergrund und einem schönen Körper *zwinker*

Was meint Ihr dazu?

Lg Mira

Ps: wie immer Kritik und Anmerkungen gerne gesehen :O)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
hm ...
der schwarze Hintergrund ist nett, aber das Bild ist reichlich flach, ohne Spannung.
Bilder dieser Art sollten schon auf anatomische Möglichkeiten aufgebaut werden. So ist deutlich sichtbar, daß der abgebildete Körper vollkommen entspannt in der Gegend rum steht. Dadurch werden keinerlei Konturen sichtbar. Ich sehen Reizpunkt, an dem sich mein Auge "festbeißen" kann. Somit ist es nett, glatt, langweilig und im gewissen Sinn geschlechtslos.

Sorry, Du hattest nach Kritik und Verbesserungsvorschlägen gefragt ... und kennst meine charmante Art *zwinker*

Michael
(von Trout)
Nun ich persönlich finde die Idee an sich nicht schlecht nur würde es bestimmt anders wirken wenn das Model eine andere Pose hätte.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
nö....
leider diesmal nicht..........

Körperhaltung, Format, Ausleuchtung und Hintergrund nehmen sich gegenseitig jegliche Spannung so geschickt weg, daß sich das ganze Bild förmlich neutralisiert.

Übrig bleibt "Nichts".

MD
hmmm vielleicht ein Blickfang (string mit strass) wäre angebracht ...
*******s_he Mann
99 Beiträge
Wird schon...
Es sind schon viele Dinge richtig gesagt worden, da will ich mich nicht wiederholen. Unabhängig davon, ob nun mein Geschmack ist oder nicht, folgende Dinge auf die ich (ebenfalls nach vielen Fehlversuchen) achten würde.

Was mir bereits in der kleinen Ansicht aufgefallen ist, sind die Dellen am Oberschenkel des hinteren Beines. Die rühren von dem Lichwinfallswinkel her, Wird nur eine Lichtquelle verwendet kann es schnell zu so einem etwas delligem Aussehen der Haut kommen, wenn sie nciht gerade mit Spannlack behandelt wurde. Vielleicht ist deine Lichtquelle aber zu klein - ist sie großflächiger, wird diffuser ausgeleuchtet - dass nimmt dann die Schattenwirkung.

Zur Bildschnitt. In deinem Bild wirkt der Oberkörper im Verhältnis zum Unterleib recht überproportioniert. Das liegt evtl. daran, dass das Model recht schmal gebaut ist, der Oberjkörper aber so steht, dass nicht genügend Hüfte als Trennlinie zwischen Ober und Unterkörper zu sehen ist. so wirkt der "Hintern" etwas klein und gehört eher zum Oberkörper als zum "Unterteil"

Es ist gut, wenn ein Bild nicht Mittig ist - du hast den Ausschnitt allerdings so gewählt, das dein Model aus dem Bild läuft - es flieht. Hättest sie nach rechts setzen können - die Wirkung wäre dann eine vorteilhaftere gewesen.

Ansonsten hast du aber gute Handarbeit gemacht...

Gruss
Lineatus
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Die Idee finde ich wirklich gut, der schwarze Hintergrund mit einem schönen Körper.
Nur fehlen mit die Formen an diesem Körper.

Liebe Grüße *zwinker*
bild ohne etwas
muss der mehrzahl meiner vorredner leider zustimmen. irgendetwas fehlt, was den blick wirklich auf sich zieht. *sachsen*
ob..
...es ein schöner körper ist ist schwer zu sagen...dazu ist er ungünstig fotografiert..

ansonsten finde ich die art der bilder sehr gut...
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
wo ihr recht habt...
habt ihr recht *zwinker*

also ich muss gestehen das mir die belichtung schweres kopfzerbrechen bereitet hat dazu kommt die kamera einstellung...am liebsten wäre ich in trännen ausgebrochen und hätte meine kamera in die ecke gehauen *zwinker*

das heißt wohl...üben üben üben *zwinker*

trotzdem danke für die anmerkungen *zwinker*

Lg Mira
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Mira, wir hatten das Thema schon.
Weniger ist mehr! Also schalte den Technikquatsch aus, kümmere Dich nur um Licht und Anatomie/Körperstruktur. Nur so klappt es!

Michael
(von Trout)
schön geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.