Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16295 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge nach Sterilisation355
An die Männerwelt. Mich würde einfach mal interessieren welche…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterilisation….die große Angst beim Mann???

********inne Paar
248 Beiträge
keine Naht ?
versteh ich nicht so ganz - bei mir wurden die durchtrennten Samenleiter verschweißt und nochmals dann mit der Hodenhaut vernäht. Daher auch die Naht. MAn nimmt die doch kaum war.
Mir wäre das Risiko eines "nur Pflasters" echt ein bisserl groß.
Ich habs ja selbst gemerkt, was da so bluten kann, wenn "nur" ein bisschen Naht aufgeht. Ich bin kein Arzt, aber wenn ich mir vorstelle, das Pflaster hält nicht oder beim wechseln bricht die Wundstelle auf - weia *snief*
Naja, wie auch immer sei. Letztlich ist alles ok und macht mehr Spaß als vorher.
Gruß
Jack
****100 Mann
1 Beitrag
Mal nicht so positiv
Hört sich ja bei Allen die es haben machen lassen ganz nett an, aber es geht leider auch anders!
Mein Pech war der völlig falsche Arzt (Hausarzt!). Der hat damals, vor ca 8 Jahren, diese Eingriffe noch so nebenbei mitgemacht.
Von Schwestern die nicht das richtige Besteck finden konnten bis Kollege der schimpfend durchs Zimmer lief wurde hier das volle Programm der Peinlichkeiten, immerhin lag ich schon "blank gezogen" auf dem Tisch, durchgezogen.
Schmerzhaft war es ausserdem, da er offensichtlich auch die Betäubung nicht gut gesetzt hat. Komentar: das müssen Sie schon abkönnen.
DANKE!
Auch habe ich noch fast 1 Jahr lang immer mal wieder ein Pieken in der Leistengegend gespürt.

Und trotzdem würde ich diesen Eingriff immerwieder machen lassen, nur nicht in dieser Praxis.
Es befreit doch ungemein.