Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
E.A.F. (Easy Anal Fuck) Spray69
Mit dem E.A.F. Spray ist Analverkehr und auch extreme Analdehnung…
zum Thema
Welches Fisting Gel empfehlt ihr?66
Ich habe in unser Stadt nicht viel Auswahlmöglichkeinen für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitspray???

******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitspray???
Gibt es so etwas wie Keuschheitsspray?
Um es genauer zu sagen: Gibt es ein Spray oder Gel oder ähnliches welches man zb auf den Penis aufträgt und dieser schlapp wird oder gar nicht erst steif? Natürlich sollte das nciht für immer wirken sondern nur so für 1 Stunde.

Wenn jemand was weis dann bitte schreiben. Vllt gibt es ja auch was was eigentlich nicht dafür gedacht ist aber trotzdem diesen Effekt erzielt.
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Xylocainspray, probiere es aus....
Nun eine ehemalige Herrin vonmir nahm gerne Xylocainspray um ihn abzutäuben, auch wenn Sie Cbtspiele machte.

ich denke damit hast Du ein ähnliches Ergebniss, probiers aus der Apotheke mal aus.

LG, günther
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Bekommt man das einfach so? Wieviel kostet das? Was muss man beachten?
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
ist lange her, deswegen....
habe ich frei in der Apotheke bekommen, kann Dir aber nach der langen Zeit nichts genaueres mehr zu sagen. Es stumpfte halt mein Gefühlsempfinden dort ab.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Das Thema...
...hat mich doch auch mal interessiert und ich habe mich daraufhin mal in anderen Foren umgeschaut. Xylocainspray scheint ein gängig eingesetztes Lokalanästhetikum bei vorzeitigem Orgasmus zu sein (zumindest berichten so viele User andere Foren).
Das Spray scheint in der Apotheke zu bekommen sein (Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker).

Ist aber nicht ganz das, was du meintest, nicht wahr? Dieses Spray hemmt ja nur die Empfindsamtkeit der behandelten Körperstellen, verhindert deshalb aber noch lange keine Erektion.

Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Mittel, das Erektion verhindert nicht ganz risikoarm sein dürfte...

MfG, Satyricus
schau doch mal hier Keuschhaltung: Xylocain
********atze Paar
213 Beiträge
Hey,
nur mal so als Frage am Rande:
Wenn man das Spray benutzt und dann (heftig) am Pimpern ist, besteht dann nicht die gefahr, sich unbemerkt zu verletzen/zu überlasten/wundzureiben?

neugierige Grüße
der Knuddelkater
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Habe mir jetzt das Xylocain geholt und es ist einfach nur genial. Meine Freundin hat meine Eichel und meinen Penis damit eingesprüht wo alles noch im Peniskäfig war. Nach kurzem warten war alles absolut taub und ich durfte mich rasieren und gründlich waschen ohne ihre Aufsicht. Es fühlt sich schon komisch an keine Gefühle zu haben aber es ist auch geil das ich jezt gar keine Chance mehr hab mich zu befriedigen
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
so soll es doch sein.....
so ist mein Tipp aus dem erwachsen daß Sie gerne meine Lustgefühle unterband, ihn so noch raffinierter quälte, ich dabei nicht abspritzen konnte.

Du willst, kommst aber irgendwie nicht....ist richtig fies !!!
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Fies ist es aber trotzdem schön. Freue mich schon drauf wenn ich in mehr als einem Monat wieder abspritzen darf. Aber ich weis auch schon was dann kommt. Auflecken =)
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
einmal sklave, immer sklave......
so gebe ich Dir recht, wir wollen es einfach mal heftiger, können mit normalen Fauen kein wirkliches Glück mehr finden, die nicht wie wir einfach was besonderes mögen...Dir alles Gute, günther
******wen Frau
15.472 Beiträge
@cbtsub
Nun eine ehemalige Herrin vonmir nahm gerne Xylocainspray um ihn abzutäuben, auch wenn Sie Cbtspiele machte.

Mal eine Frage: Wozu die zu behandelnden Körperteile betäuben? Ich las mal von einer Sklavin, die sich den Hintern anästhetisieren ließ, damit sie mehr Schläge einstecken konnte, bevor der Kreislauf kollabierte. Oder den Anus vor dem Analsex betäuben, damit man besser/härter/dicker kann.

Welchen Sinn macht das? Dann kann man es doch auch gleich lassen? Habt ihr keine Angst vor Verletzungsgefahr? Schmerz ist auch ein Warnsignal, das nur nebenbei.
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Lady Cerridwen....
Nun, ich bin auch der Meinung daß betäuben nicht unbedingt vorteilhaft für viele Praktiken ist.

Diese Dom, es ist viele Jahre her, mochte es gerne wenn ein sklave wie ich gereizt, ja auch mit Nadeln gequält wird, ohne im Schmerz gar kommen zu können....Dies Mittel betäubte das Ganze, so konnte Sie einfach ewig rumtuen, ohne das was passierte.

Teils setzte Sie es ein, um einem sklaven den erlösenden Orgasmus
zu verwehren, freute sich wenn man sich abmühte, und dann doch nicht zur Erlösung kam...So war dies damals bei mir.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ich las mal von einer Sklavin, die sich den Hintern anästhetisieren ließ, damit sie mehr Schläge einstecken konnte

Mit Verlaub: Wie hohl ist denn das?
Ich war immer der Auffassung, dass es bei der ganzen Sache eben um die Schmerzen geht, die man als Sklave/in zu ertragen hat, nicht um die Anzahl der Schläge. Diese Praxis läuft da für mich irgendwie an dem Sinn, den ich eigentlich hinter der Sache sehe, vorbei.

@*******ian: Wie lange hält die Wirkung denn so an?

MfG, Satyricus
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Also erst einmal muss ich sagen das wir das Spray nicht benutzen damit ich mehr Schläge aushalte oder für ähnliches. Schmerzen sollte der Sub Spünden sonst bringt das ja nichts. Wir nutzen es lediglich wenn ich keusch gehalten werde damit ich keine Chance habe mich zu befriedigen aber dennoch meine Freudin(Herrin) auch mit dem Penis verwöhnen kann. Vor allem beim Analsex stelle ich mir vor das das extrem gefährlich vor.

Die Wirkung hält zwischen 20 und 30 Minuten an. Bin mir aber nicht ganz sicher da wir da nie so genau auf die Uhr schauen.
******wen Frau
15.472 Beiträge
Satyricus, eben jene Einwände und Kommentare musste sich betreffende sub gefallen lassen. Hoffentlich hilfts was...

Keuschhaltung mit so einem Spray habe ich noch nichts von gehört vorher, klingt aber sehr interessant. Ich habe hier ein Anästhetikum, das schleimhautgeeignet ist. Vielleicht probiere ich das mal an mir aus (und dann am sub...) *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.