Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1338 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik

Musik
Heut’ spiele ich Klavier


Heut’, mein Liebling, spiele ich Klavier.
Da greif ich in die Tasten.
Ich spiele eine Melodie auf dir,
die geht nur mit Betasten.

Du bist für mich das beste Instrument,
an dem sich Ohr und Auge weiden.
Für dieses Lied, das jeder kennt,
mußt du dich jetzt entkleiden.

Auf weißem Samt und rosa Knöpfen
Beginne ich ganz wunderbar.
So brennt der Ton in unsern Köpfen.
Im Lustwind weht dein gold’nes Haar.

Die Melodie macht „Ah“ und „Oh“
und unvergleichlich großen Spaß.
Ich weiß, das Spiel gefällt dir so,
ganz ohne momentanes Maß.

Daß du sehr musikalisch bist,
sollst du mir dann verzückt beweisen.
Weil die Musik so rhythmisch ist,
kannst du ins Träumeland verreisen.

Mit mir auf deinem Schlangenrücken,
der sich verführerisch jetzt windet,
seh’n wir in diesem Land Entzücken,
das man bei d e m Klavierspiel findet.

(c) Sur_real
****33 Frau
29.194 Beiträge
Liest sich beschwingt lustig und ist dennoch anregend fürs Kopfkino... *top*
ja?
danke, ich dachte schon es ist zu sehr aus der Sicht des Mannes geschrieben...
weibliches Kopfkino...das hört sich aufregend an*lol*
(welcher mann würde nicht gerne in diesen Film gehen!?)
****33 Frau
29.194 Beiträge
ich für meinen Teil finde es keineswegs zu "manneslastig" geschrieben *zwinker
Und Film und Musik gehören ja eh zusammen. Was wäre ein guter Film - und sei es "nur" Kopfkino - ohne die richtige Musik dazu?
da
hast du allerdings recht...du scheinst sehr musikalisch zu sein... *smile*
****33 Frau
29.194 Beiträge
jaap... aber Filme mag ich mindestens genauso *smile*
ich fast genauso - auch wenn ich die natürliche tonuntermalung bei reellen schauspielen vorziehe*g*. doch auch filme können mich fesseln wenn sie fantasievoll sind...das ist dann manchmal auch geeignet mich für die realität zu inspirieren. dabei herauskommen kann natürlich auch sur_reales, je nachdem wie weit ich in "trance" gerate*lol*
oft laufen bei mir 2 filme gleichzeitg, der innere und der äußere mit dem ergebnis dass ich völlig schwindlig und mit weichen knieen aus dem kino komme. (auch beim kopfkino kann mir das passieren)
****33 Frau
29.194 Beiträge
*bravo*... auch ich kenne solche "Vorstellungen"
Und sie sind mehr als woooow..... *faechel*
ächtz *lol*
*sonne* *schwitz* ich glaube mir grad ganz heiß *ventilator*

bin ich im Kino oder was*lol*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sommerkino *zwinker*.... Open-Air... hat auch seinen Reiz *sabber*
ähm ja unbedingt
• ich geh jetzt holz hacken...*lol*
nein, in wirklichkeit treff ich mich gleich mit ein paar joylern (psst - geheim) zu einer "wilden" party *rotfl*. = Quatschen, Wassertrinken und simpeln, fach-simpeln...
****33 Frau
29.194 Beiträge
...viel Spass
und vergesst die Musik nicht *zwinker*
so jetzt mach mich auf die socken - ich glaube zum "musizieren" kommen wir gar nicht...
vielleicht ein anderes mal*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.