Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Clubwear… kinky Outfits in kleinen Größen!13
Das Thema geht glaub ich eher an die Damenwelt 😅😉.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I-Insekt

****Air Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
I-Insekt
...haben vor kurzem an einer Raststätte auf der Autobahn ein kleines Spielzeug namens I-Insekt gekauft. Ist ein kleines etwa 3 cm großes, einem Insekt nachempfundenes Ding mit 2x6 kleinen Gummifüßchen. wenn man den Microschalter einschaltet, fängt das kleine Ding stark zu vibrieren an und läuft halt wie ein kleiner Käfer in der Gegend herum. Meine Frau hat schon beim aufdrehen die Augen verdreht und verschmitzt gelächelt. Am Abend hat sie das kleine Ding dann ausprobiert....also echt ein Wahnsinn...sie ist innerhalb einer Minute abgegangen und war total fertig. Die Größe ist perfekt und passt genau über die Klitoris, die kleinen Beinchen tun ihr übriges dazu. Ein echter Geheimtipp. Einfach nach I-Insekt googeln, dort könnt ihr euch das anschauen, wir habens, wie gesagt, auf einer Raststätte namens Oldtimer auf einer österreichischen Autobahn gefunden. Leute, ein echter Geheimtipp.... *smile*
Meinst Du etwa...
dieses...???...i-insect micro nano bot from Gadget King
****ry Frau
41.198 Beiträge
ich habe das im Internet gefunden *gg*




oder meintet ihr das originale?

http://www.amazon.de/HQ-401- … 64CKIO/ref=pd_bxgy_toy_img_b

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
*********dron Frau
462 Beiträge
Unter i-insect.com wird "die 2. Generation" vorgestellt...
Wieviel kostet so ein Teilchen? Wäre lustig, wenn das zum neuen Incognito-Sexspielzeug wird. *ggg* Wie stark ist die Vibration?
****Air Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
na ich sag mal so....
...genau die richtige Frequenz...das Tierchen wieselt ziemlich ab...und ja, optimal für die Handtasche.... *freu2* LG S.
****Air Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
@cherrylipps..
genau das ist es, von Gadget King....
****Air Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
@ canhazcompany...
...auf der Raststätte hat es 7,90 gekostet....
****Air Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
inkognito ist gut...
...wenn frau sich das ins Höschen steckt, gibts kein inkognito mehr...das ist ein ganz ganz böses Insekt *sabber* richtig plaziert geht frau nach 30 Sekunden in die Knie, ich schwörs.... *smile*
*******_sin Paar
841 Beiträge
Hiiillllfeeee..............:-)
Zweckemfremdung niedlicher kleiner Kinderspielzeuge.......


Hey, wenn Ihr das verbreitet, dann müssen die Ihr Spielzeug vom Markt nehmen und neue "tests" machen oder deutlich auf die Packung

"nicht für die sexuelle Stimulation geeignet"

darauf schreiben.....

*lach*



lg
****Air Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
@curios_sin
...vorsicht, nicht Kinderspielzeug schreiben...hab das auch in meinem Anfangs-thread geschrieben, wurde mir deswegen abgelehnt, mußte ihn ändern... die Worte Kinder und so sind hier verpöhnt, war die Erklärung... *zwinker*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Stimmt - den Zusammenhang mit Kindern mögen wir in unserer erotischen Community nicht. zum Glück ist der Bezug auch vollkommen überflüssig *g*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
********uder Frau
3 Beiträge
Test erfolgreich
Wir haben gestern einfach spontan so ein kleines Tierchen erworben (4,99€) und auch gleich ausprobiert. *top*
Die Rückfahrt wurde zu einem geilen Erlebnis, der Kleine hatte sich einen guten Platz gesucht und verrichtete dort seine Arbeit. In jeder Kurve wurde mein Grinsen noch breiter...
Zuhause angekommen durfte mein Schatz auch davon profitieren. Er konnte sich beim Blasen einfach zurücklehnen und meine Lust die ich an ihm ausließ genießen.

Ich bin mal gespannt wie lange die Batterien noch halten, da er heute morgen schon wieder zum Einsatz kam. *ggg* *sabber*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Cooler Tipp,
denn das Teil ist hier im Haus durchaus vorhanden. Bisher aber immer nur als Krabbeltier zur Belustigung der Kinners. Sollte ich mir mal unter anderen Gesichtspunkten anschaun... könnte auch die Damenwelt mal "belustigen".
*******ine Paar
593 Beiträge
Scheint ja nen echter Geheimtipp zu sein, das kleine Krabbeltierchen. sollten wir uns vielliehct auch mal zulegen. Kostet ja nix.
Eigentlich ist des n katzenspielzeug... ^^
auf was für ideen ihr wieder kommt kopfschüttel *zwinker*
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Hab es
auch gefunden,hmm gibt es bei amazone punkt deäh...
bin ja echt am überlegen,aber ist die vibration stark genug?zur not bekommen es die katzen *lol*
also ich kann nur sagen, dass meine kater auch auf meine vibrator stehen. ich glaube, sie denken, dass ich schnurre. sie kommen dann gleich angerannt und beschmusen mich und legen sich dann zu mir *zwinker*
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Bei dir würde
ich auch schnurren...
schreibt die Sie der Patchys
**********sh_bb Paar
129 Beiträge
Ich musste ja direkt schmunzeln, als ich das hier gelesen habe und kann mir das noch gar nicht so vorstellen, aber neugierig bin ich trotzdem. *zwinker*

LG
Mrs_ Sunshine
*******cht Mann
4 Beiträge
Habe das Tierchen in einem Geschäft vom Spielz*ugr*ng gefunden. Da wird es zum Normalpreis von 3,99 angeboten, ist aber grad im Angebot für 2,99. Bei dem Preis kann man(n) doch nicht nein sagen.
Werde das am Wochenende dann mal meiner Göga nahebringen *g*
********uder Frau
3 Beiträge
@ Patchypaul
Also bei mir ist die Vibration ausreichend. Probiert es einfach mal aus...

Ich bin immer noch davon begeistert. Mittlerweile ist noch ein kleiner Grüner für unterwegs dazugekommen.... *wow*
Auch wir haben uns so ein nettes kleines Haustier zugelegt.
Bild ist FSK18
Hallo,

die Dinger werden auch als 2.0 Angeboten. Kennt einer den Unterschied zwischen der alten und neuen Version ?

LG Susi und Patrick
Unser Exemplar ist die Version 2.0. Den Vorgänger kennen wir nicht.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich habe mir das ding letzhin mal in einem geschäft genauer angesehen
und frage ich wie ihr das reinigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.