Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit dem Wunsch nach einer hohen Anzahl Sexpartner21
Ich brauche euren Rat. Ich und meine Freundin sind seit gut 6 Jahren…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man ein vertrauenswürdiges Paar?

**********am_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet man ein vertrauenswürdiges Paar?
Hallo wir bzw heute abend ich sind neu hier. Seit einiger Zeit haben wir, ich mehr wie er , den Wunsch unsere erotischen Fantasien auch mal mit einem anderen Paar auszuleben. Aber wir haben große Probleme, was das Vertrauen insbesondere in Bezug auf Krankheiten angeht.
Wir besuchen öfter Swingerclubs, haben aber dort noch nie mit anderen sexuell verkehrt, weil mich die zum Teil absolut Verantwortungslose Art der Clubbesucher (bitte nicht Mißverstehen) absolut abstößt. Andererseits würde ich mit meinem Partner diese für mich neue Art der Erotik gerne erforschen.

Das medizinische Forum ist in der Hinsicht auch nicht gerade ermutigend bzw. wenig ergibig.

Wie findet man also solch ein Paar, was habt ihr für Erfahrungen gemacht oder habt ihr Tipps, damit man nicht alles falsch macht bei der Suche?

Lg second_dream
****ic Paar
103 Beiträge
hi ihr,
ist schon ne schwierige frage die man kaum so beantworten kann finden wir, wie erkennt man jemanden der vertrauenswürdig ist, als erstes erst mal ohne gummi läuft nichts, das schließt aber nicht aus andere dinge zu bekommen, auch ein clubbesuch hat risiken, da kann schon mal sein das man da auch was bekommt, deshalb in clubs gehen die auf hygiene sehr achten, wenn man sich mit einem paar trifft dann vorher am besten alles abklären, wenn ihr den eindruck habt sie sind verantwortungsbewußt dann steht doch einem treffen nichts im wege, aber ne absolute sicherheit gibt es eben nicht beim swingen, leider wahr,
ich vergleiche für eure "zwecke" einen clubbesuch gerne mit ner disco: auch dort ist der heisse feger auf der tanzfläche oder am tresen am nächsten morgen oft und gerne ne mogelpackung...

daher: trefft euch mit den vorselektierten leuten doch einfach privat, sprich ungezwungen in nem café oder so... und vorselektieren kann man durch mails, im chat usw. ganz gut *g*
Selber suchen
Hi, finden es am besten selber zu suchen, und mit dem Paar vor nem treffen länger zu chatten oder sich einfach zu unterhalten um sich so einwenig kennen zu lernen. Und ansonsten einfach mal treffen (nein gesagt ist schnell). Und schauen ob die anderen einem sympatisch sind.

Lg Dana
******_sh Paar
305 Beiträge
wie gut, dass es im leben
keine Patentrezepte für irgend etwas gibt *g*

wir schließen uns den Vorrednern mal an *g* ... so grundsätzlich :).

Sprecht/schreibt mit Paaren, wo Ihr das Gefühl habt, dass es klappen
könnte, trefft Euch auf neutraler Ebene, Cafe, Bar, Resaturant oder etwas
in der Art.
Wenn ein Paar sich als vertrauenswürdig zeigen möchte und es auch ist,
dann wird es dafür Verständnis haben, oder es sogar selbst so vor-
schlagen.
Wir denken, dass das man es dem Paar, das seine "Ängste" (scheiss Wort,
es fällt uns nur nichts passenderes ein) hat die Zeit geben sollte die
Richtung und die Geschwindigkeit selbst zu bestimmen. Man sollte reden
und fragen, und vor allem (!) zuhören können, damit man sich als Weg-
begleiter eignen kann :).

Die Idee der "Patenschaft" hier bei JC finden wir dahingehend gar nicht
mal schlecht :).

GLG

Tina und Kai
*******_nw Paar
73 Beiträge
Hallo Ihr Zwei!

Ich kann Euch auf jeden Fall nur einen Club empfehlen.Am besten ein reiner Pärchen Club.Bei privaten Treffen muß man sehr vorsichtig sein.Am besten lange telefonieren und Fotos austauschen.Aber da hat man immer noch keine Garantie.Wir haben uns mit zwei Paaren Getroffen.Beide waren eine Katastrophe.Das erste Paar sagte uns von der Optik überhaupt nicht zu.Fotos können alt sein und die drauf gefutterten Kilos sieht man erst vor Ort(150km gefahren)für nix!!!!!Das zweite Paar war eigentlich sehr nett.Sie fanden uns leider zu nett!!!Sie wollten mit uns jede freie Minute verbringen.Wenn wir mal nicht erreichbar waren,haben die uns zur Schnecke gemacht.Wollten Urlaub,jedes Wochenende und alles mögliche.Das war sehr nervig.Also paßt gut auf *geheimtipp* Privater Partytreff in Mönchengladbach *bussi* Gruß Seerose
**********am_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge.
Wir hoffen, es findet sich ein Paar, was sich genauso einen Kopf darum macht oder vielleicht sogar die gleichen Ängste hat.
Klammern oder ständige Treffen würden mich/uns auch nur belasten. Wir haben einfach nicht genug Zeit und können derartige Treffs oder Clubbesuche oft nur ganz spontan angehen.
Den Club in MG schauen wir uns mal an.
LG second_dream
die Leute einfach mal länger "abchecken"....
@********ream:
• wir können einigen Vorrednern nur zustimmen anderen (besonders "seerose") nicht gerade.
• "seerose" beschwert sich darüber das sie 150km für nix gefahren wären weil das andere Paar dann anders aussah als auf den (alten) Bildern.
• Dazu ist gesagt: Webcam-check und man hat das Problem gar nicht erst !

......Andererseits empfehlen sie euch aber einen Club......
1.) ist dieser angesprochene Swinger-club eher eine billige und private Absteige !
> (ein ehemals Privates-Haus , also nicht sehr groß und auch nicht besonders schön eingerichtet . Zudem kommen dort auch einzelne-Männer rein - also die jenigen die sich dann wichsend hinter Euch stellen , oder sich sogar auch noch aufdrängen um mitmachen zu wollen , wärend Ihr evtl. mit anderen Euch langsam und zärtlich nähert !
2.) sind Club-Besuche doch MEHR ALS ANONYM !
• man kennt die Leute dort nicht. - man weiß nicht wie oft bzw. mit wem die schon alles was angefangen haben und AUF EUER THEMA zu kommen , sieht man den Leuten auch am wenigstens , im Gesicht oder Körper an , was die den evtl. an Krankheiten haben ! ! !
• Diesbezgl. mal ein Beispiel: uns haben , beim ganz unverbindlichen-normalem-Date mal Leute erzählen wollen: "man sieht den Leuten doch an, wenn die was haben" .................. P.s.: JA ....wenn die jeweilige Krankheit ausgebrochen ist !
• wir sind aufgestanden haben gezahlt und sind gegangen.......

• Wir gehen diese "Sache" (Swingen , PT etc.) SEHR ruhig und langsam an.
• Wir machen uns lieber bei 2, 3. 4. 5. 6 Dates ein Gesamtbild über die Leute. Hören auch mal zwischen den Zeilen und sprechen auch ganz offen über das Thema Gesundheit.
• Bei alledem erfährt man schon wie genau es die Leute mit solch` Auffassung nehmen und wie aktiv sie denn wären/sind.....
P.s.: auch ein Gummi schützt Dich nicht immer und auch nicht vor allem ! ! !

.....man kann dieses Thema dermaßen zerreißen das man fast ein Buch drüber schreiben könnte........Tatsache ist , und das ist unsere Erfahrung aus fast 6 Jahren in "dieser Szene":
• nur 1% der Leute die swingen (wollen) machen sich wirklich mal Gedanken über das Thema Gesundheit / Ansteckung dabei !
• Es wird soviel erzählt aber bewiesen und wilklich offen damit umgegangen (und da meinen wir einen Gesundheitstest wenn man später auch mal ohne Gummi poppen möchte) machen die allerwenigsten !
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@second_dream
Hi,

wie schon geschrieben wurde, solltet Ihr das Angebot "SwingerPate"
vom Joyclub einfach nutzen.
Es gibt sicherlich ein Paar aus Eurem PLZ Bereich das als Pate
eingetragen ist. Mit denen könnt Ihr einfach mal einen Club besuchen
und locker ein Schwätzchen halten.
Ihr müßt im Club auch nicht erzählen daß Ihr zum ersten Mal dort seid
und "die Paten" können Euch alles zeigen und auch Ihr eigenen Erfahrungen weitergeben!!!

Nutz es - kostet nix *lol* *lol* *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Auch wir sind hier als Swingerpaten eingetragen und haben schon
einigen "Anfängerpaaren" unsere Lieblingsclubs gezeigt!!!
**********am_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
den Beitrag von sunshinepaar fand ich (w) wirklich ergiebig. Das entspricht so meinem Gefühl.
Wir wir schon schrieben, brauchen wir niemanden, der uns in einen Club begleitet - wir haben in den letzten Jahren so einige gesehen. Daher kommt ja unser Wunsch, lieber privat ein Paar zu suchen.
Ich habe die Leute dort oft genug beobachtet und ähnliche Erfahrungen gemacht. Je später der Abend, desto heftiger der Partnertausch. Völlig ohne auch nur noch einen Gedanken an die (eigene) Gesundheit zu verschwenden. Die Gefahren werden komplett ausgeblendet.

Und es kam und kommt aus diesem Grund für uns nicht in Frage dort mit einem Paar oder mit einer Einzelperson sexuell aktiv zu werden!

Ich hatte ja schon fast Angst hier zu äußern, dass ich regelmäßige Test und Gynbesuche, Hepatitisimpfung und natürlich auch ein intensives Kennenlernen für ein erotisches Intermezzo voraussetze.

Aber der Beitrag von sunshinepaar läßt doch hoffen. Danke
*******_nw Paar
73 Beiträge
Hallo Sunshinepaar!

Sehr schön,das Ihr so fleißig schreibt!Aber:Ich glaube Ihr habt den Club in MG schon länger nicht mehr besucht.Es ist dort zwar klein,aber dafür sehr gemütlich und sehr familier.Es ist alles sehr sauber,Personal ist locker und super nett!!!!Preisleistungsverhälnis sollte man auch berücksichtigen!Zum Thema Web-Cam:sowas haben wir nicht!Ist ja wohl auch nicht das wichtigste im Leben!Schlimmer finde ich ,wenn sich Paare privat treffen vorher lügen das sich die Balken biegen,und dann das ist der Hammer!Ihre kleinen Kinder bei der Aktion im Kinderzimmer einschließen(Paare treiben es im Nebenzimmer).Dann gehen wir doch lieber in einen kleinen Club(der mal ein privat Haus war).Wir finden das super!Jedem das Seine.Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten!

Euch weiterhin viel Spaß bei allem!

Schöne Grüße *bitteschoen*
Zunächst mal bleibt die Frage offen was ihr genau mit "vertrauenswürdig" eigentlich meint.

Unserer Meinung nach hat ein "vertrauenswürdiges" Paar Fotos im Profil und ist überprüft.
falls Interesse besteht - melden
@********ream:

• falls Interesse an einem realen Kontakt besteht , könnt Ihr Euch ja mal auf die folgende addy melden:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• die e-mail-addy ist jetzt nur für diesen Zweck eingerichtet und wird bei auflaufender Spam-flut dann wieder gelöscht !
• richtet Euch auf die Frage nach Eurem äußeren Auftreten (sprich Foto oder webcam) als check ein !
• solltet Ihr Interesse haben können wir gerne mal per webcam und Messenger chatten und uns dan evtl. auch mal ganz unverbindlich zu `was trinken gehen treffen.

und da hat "pfefferminz" dann in gewisserweise auch Recht (das Verständnis für Persönlichkeitsrecht nicht zu vernachlässigen): ein "vertrauenswürdiges Paar" mit wahrem Interesse läßt sich dann auf dieses Angebot ein ................... den sonst müste man anders über Eure Frage und über Euer Profil denken .....

mfg


Bitte die Forenregeln beachten.
E-Mail Adressen haben im Forum nichts zu suchen
Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern
Wichtiger Hinweis an alle User!
Wir bitten euch,das ihr bitte keine privaten Kontaktanzeigen ins Forum stellt.
Bitte keine Beiträge mit Emailadressen posten!

Ihr könnt gern,wenn ihr links auf unsere Startseite klickt und

MEINE DATEN

öffnet..den Button finden

KONTAKTANZEIGEN

dort könnt ihr gern Euere Kontaktanzeigen einstellen!

Wichtig und zu beachten,sind unsere Forumsregeln
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_forum_regeln.html

Im FAQ
Sexspielzeug
..findet ihr alle Antworten auf Fragen rund um unsere Seite!


Danke fürs Verständnis!

Weiterhin viel Spaß!

Vertrauenswürdige Paare finden...
...das ist so wie die brühmte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Statt "vertrauenswürdig" möchte ich es hier lieber "ein passendes Paar" nennen.

Es kommt natürlich drauf an, was man sich von so einem Treffen erwartet. Wenn man nur anderes "Fleisch" erleben will, sich mal sexuell austoben, dann ist es vielleicht einfacher. Wenn man aber mit dem anderen Paar eine Freundschaft aufbauen will, Gemeinsames auch außerhalb eins Clubs oder Schlafzimmers erleben will, dann wirds natürlich schon schwierig.

Wir schauen bei einem anderen Paar zuerst auf das Alter. Wir sind 43 u. 48 Jahre alt und wir möchten ja nicht unbedingt Kontakt zu Leuten, die unsere Kinder sein könnten. Dann muss die Entfernung einigermaßen erfahrbar sein.

Ja und dann müssen auch noch die Erwartungen übereinstimmen. Wir sind noch relativ neu auf diesem Gebiet und wir möchten nicht überfahren werden.

Wir haben festgestellt, und den Rat können wir nur wärmstens weitergeben, dass man sich, bevors ins Erotische geht, gar nicht intensiv genug beschnuppern und kennenlernen kann. Oft passiert es, dass Paare, die am Anfang recht ansprechend wirken, sich nach einiger Zeit als doch nicht so passend erweisen.

Vielleicht klingt das jetzt alles recht anspruchsvoll und umständlich...wir sind aber auch noch nicht enttäuscht worden.
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Vertrauenswürdige Leute zu finden...
Das richtige Paar zu finden ist nicht so einfach...

Zuerst sollte man wohl per Mail einiges klären,Interessen...Erfahrungen...
dann wenn Sie Euch schon mal Ihre
Handynummer oder private Telefonnummer geben haben,
gehts schon mal einen Schritt weiter...
es sollten beim telefonieren, dann aber auch beide am Telefon sein.....

Zum Treffen, ein guter Rat, neutraler Boden,
jeder kann gehen wann er will......

Also denn, viel Erfolg.... *wink*
Es...
zu finden war gar nicht so schwer....es zu halten ging dafür nach hinten los! LG Paula *snief2*
als Antwort auf Paula0209 und grundsätzlich
Wir verstehen das mal so:
... also das der erste Eindruck super oder ganz gut war (weil man sich gegenseitig so schöne Dinge vorgeheuchelt hat)

Und daraus resultierte dann sicherlich auch wieder ein falscher Eindruck vom jeweils anderen , so das es da auch kein "Halten" bzw. eine gemeinsame Freundschaft `draus entwickeln konnte.

• wie wir schon sagten: "Es wird geheuchelt und gelogen , aber die Wahrheit erzählen / beschreiben die wenigsten !"
• wenn man manche Paare (durch Zufall) schon auf unzähligen Sides sieht , diese einem in Dates dann etwas anderes erzählen ("nein, wir sind nur hier" / "wir sind absolute Anfänger") , wo fängt da der Wahrheitsgehalt an !!!???

P.s.: "lieben Gruß" allen uns Bekannten-Paaren *zwinker*
Oh...
wir sind zwar auch auf mehreren Seiten aber unsere Erfahrungen beschränken sich auf 3 bzw.verschiedene Paare.Wir können nicht behaupten das dadurch die Flut der Kontakte nicht abreißen würde, es tut sich doch nach einer Weile eigentlich fast gar nichts mehr.Weder hier noch auf den anderen Seiten.
Es paßte alles wunderbar bei uns und unserem "festen Paar" nur kam es durch eine blöde Sache dazu das ich wirklich ehrlich war und die Reaktion darauf nicht so ganz die feine englische Art war. Das hat alles kaputt gemacht ! Das Problem selbst hätte man sicher klären können aber alles war noch frisch und sollte erst mal reifen...wir wollten nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Wir gehören trotz mehrer Seiten, sicher noch zu den Anfängern und heucheln niemandem etwas vor oder sind unehrlich! Das haben wir nicht nötig und ist auch nicht unsere Art!!LG Paula
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Wie & Wo?
Mein erster Versuch hier! (Sind ein Paar, aber da nur ich schreibe, schreibe ich in der Einzahl)

Vertrauensvolles Paar finden?

Wie & Wo?
Lesen, erst mal viel lesen Profile! Dann die, wo euer Bauch sagt okay, die dann anschreiben, richtig anschreiben. Ihnen klar sagen, das und das ist los und davor und davor haben wir Angst. Wenn ihr wirkliche Swinger gefunden habt, dann werden diese euch an die Hand nehmen.

Das mit den Paten ist sehr gut, das wäre auch eine sehr gute Möglichkeit.
Die Swinger die wir kennen, sind extrem gesundheitsbewusst, nicht nur in Bezug auf Test usw. Wir reden sehr viel über Gesundheit und helfen einander.

Allgemein:
Von außen gesehen, wird nur wild im Club getauscht! Das mag auch temporär so stimmen, aber sehr viele Leute handeln da sehr bewusst und sehr verantwortungsvoll. Die Vorgeschichten usw. könnt ihr ja nicht sehen/ wissen.
Jedes Jahr mindestens ein Test (Komplett) trotz Kondom-Pflicht! (HIV ist dabei eher ein untergeordnetes Problem)
6- 8 Treffen? Bis .....? Na das glaube ich jetzt mal nicht, dass das besonders zielführend ist. Aber das soll jeder mal selbst probieren.
Wo bzw wie findet man denn die Swingerpaten?
Wollte in knapp einer Woche mal so einen Club aufsuchen. Mit einer Freundin. Aber wir sind beide absolut unerfahren, was Swinger-Clubs angeht. Und ich hätte da schon gerne ein bisschen Halt durch eine Person, die sich auskennt und uns begleitet und informiert.
**MI Paar
714 Beiträge
Swingerpaten
schaut mal in diesem Forum nach
Paare und Swinger, Swingerpatenschaften für Neulinge
da solltet ihr welche finden
lg m+c
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Paare im Joyclub finden - einfach und toll
An alle enttäuschten, zweifelnden oder suchenden Paare,

wir haben bisher nur tolle Erfahrungen gemacht im JC : schon mit 5 Paaren Kontakt gehabt und bisher nur Eines "ausgemustert". Alle Anderen waren genauso wie sie sich im Profil dargestellt haben, offen und ehrlich... es kann wirklich so einfach sein.
Aber auch für uns gilt : mehrere Kontakte ohne Sex im Voraus, offene Gespräche, dann mal ein erstes Treffen wo der Sex zwischen den Partnern im Vordergrund steht. Bis es zum ersten Wechsel der Partner oder Vermischen der Körper kommt (und bei uns ist PT beim GV komplett ausgeschlossen) vergehen noch ein paar erotische Abende. Das ermöglicht auch, sich langsam näher zu kommen und die Anderen beim Spiel zu beobachten.

Für uns in unserer "Altersklasse" ergibt sich aber auch noch ein Vorteil, den junge Paare vielleicht nicht haben : Paare die seit 15-20 Jahren zusammen sind und halberwachsene Kinder zusammen haben scheinen "einfacher" zu sein. In unserem Alter geht man gradlinig auf die Dinge zu, kennt seinen Partner auswendig und weiss was der Andere will und mag. Und die gleichaltrigen Paare ticken alle ähnlich. Vielleicht ist es jenseits der 40 einfacher sich auf die schönen Dinge im Leben zu konzentrieren und nichts zu komplizieren.

Vielleicht hatten wir auch einfach nur Glück bisher.

Jedenfalls stehen wir dazu : Joyclub ist eine tolle Möglichkeit, interessante, gleichgesinnte Paare kennenzulernen.
das ideale paar
es ist nicht so einfach, leute zu treffen die auf anhieb den geschmack des anderen trifft. Nur mit dem chatten ist das so eine sache, ich glaube man sollte sich die zeit nehmen und sich mal treffen. Dort kann man am besten sehen ob die chemie stimmt. Das thema ist einfach zu sensibel und es soll ja allen gefallen.
wir geben auch nicht auf !!!!
auch wir sind seit einiger Zeit auf der Suche, haben auch schon mal Kontakt zu einem netten Pärchen gefunden, also wir hoffen das sich hier nette Pärchen finden lassen oder selbst gefunden werden !!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.