Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Partnerin & Sexleben versauter gestalten?52
Ich bin ganz neu hier im Joyclub und dachte, dass ich hier vielleicht…
zum Thema
Sie überrascht ihn mit einem Dildo70
Eine Freundin inspirierte mich zu dem folgenden interessanten Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie überrascht ihr eure Partnerin

Wie überrascht ihr eure Partnerin
Hallo Joy-User,

sicherlich gibt es nichts unangenehmeres als Langeweile beim Sexleben, also gilt es dieses (sicherlich auch gemeinsam) in Schwung zu halten.

Daher mein Denkanstoss an alle - wie habt ihr eure Partnerin schon mal überrascht oder welche Situation könnt ihr euch vorstellen, um auch mal (?) den aktiven Part zu übernehmen.

Und ich bin mir sicher, dass eine erotische Massage nicht das Einzigste ist, was uns da einfällt - oder??

Viel Spass beim Schreiben und Lesen

Euer Bi_Dark *fiesgrins*
Ein geiler Anfang
Dann gebe ich mal den Startschuss zu einem prickelnden Thema:

Es gab eine Zeit, da stellten wir beim Sex fest, wie erregbar ich anal bin - war gemeinsam in der Badewanne - und zugleich auch, wie sehr ihr es gefiel mich auf diese Art zu stimulieren.

Ich bekam das Gefühl, sie würde gerne mehr probieren wollen und da kam mir die Idee.

Also ab in einen Erotik-Shop und sich inspirieren lassen - so sollte es nun ein Umschnalldildo werden. Den habe ich dann auch mitgebracht und an einem gierigen Abend ihr gezeigt.

Es war eindeutig Faszination in ihren Augen zu erkennen und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass dies eine lange Nacht wurde.

Seit dieser Zeit geniessen wir immer mal wieder eine Art von Rollentausch, denn mit ihrem Umschnalldildo wirkt sie sehr dominant und ich geniesse es, wenn sie immer wilder und gieriger wird.

Ist ein absolut geiler Auftakt für interessante Abende.

Vielleicht ein Anreiz für die Probierfreudigen unter euch

Euer Bi_Dark *fiesgrins*
also meine schaut immer total dumm
wenn sie heimkommt und die küche ist aufgeräumt *ggg*
Thema ist alt
Das Thema wurde zwar schon behandelt,aber es kommt ganz auf das eigene Sexualleben an. Wenn man es normalerweise nicht macht geht nichts über Fesseln und Augen verbinden. Aber immer ist das Unerwartete das Richtige, solange es nicht gegen den Willen des Anderen ist.
Ich meld mich mal als frau zu Wort und erzähl wie Mann mich überraschen könnte

So n romantisches Dinner (romantisch veranlagt bin ich nunmal)
und dann so überall Rosenblätter auf dem Weg ins Schlafzimmer - er schleicht mir Hinterher - überall Kerzen und dann fesseln und Handschellen auf dem Bett - kettet mich ans Bett, dann folgt di Massage und dann ausgiebiger Sex , guter Sex, ohne dass ich irgendwas machen müsste
@ letsget
Und deshalbfinde ich das man seinem Partner diese Seite hier zeigen sollte...
Wenn er das hier "zufällig" lesen würde, dann wüsste er wo er dran ist und du hättest demnächst deinen Traum in Erfüllung.
So könnte sich kaum einer über unerfüllte Wünsche beschweren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.