Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Boxershort mit Kondomtache(n)

Suche Boxershort mit Kondomtache(n)
Hallo alle zusammen!
Ich hab vor Jahren einmal eine Boxershort mit 7 Kondomtaschen (für jeden Wochentag eine) gesehen. Nun wünscht sich eine Freundin von mir genau solch eine zum Geburtstag (1.11.) und ich finde nirgendswo eine *snief*
Hab schon in den umliegenden Geschäften gesucht und googlen hat auch nicht geholfen.
Also sollte irgendjemand solch eine oder irgendeine in dieser Art gesehen haben, wäre ich für euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet!

Hoffe und freue mich auf eure Antwort!
Gruß Hummel
Mein Tipp!
Solltest du nichts finden, kannst du dir ja ne normale Boxershort kaufen und bei einer Näherei die Taschen drauf nähen lassen.... dabei kannst du sie ja auch noch individuell nach deinen Wünschen kreativ verschönern!

*blume*

Bine
***an Frau
11.000 Beiträge
@Bine
Da spricht sofort die praktische Hausfrau und gibt gute Tipps (aber nicht bei Wiki nachgefragt?), aber die Idee von dir ist wohl die Praktikabelste und ich kann mir gut vorstellen, dass sie so auch mal als Gag von einem Kondomladen gearbeitet worden ist .

Dinge gibt´s die gibt´s gar nicht!!
@evian
Nein diesmal nicht bei Wiki nachgeschaut,....sondern ganz selbst alleine erschaffen *lol*..... stolzbin.....

*blume*

Bine
*lach*
Danke euch beiden schon mal - bin echt begeistert, wie schnell mir geantwortet wurde!
Hab daran auch schon gedacht - wäre ja schließlich viel persöhnlicher - aber ich hab 2 gute Gründe gefunden um mich davor zu drücken *zwinker* :
1. Mich mit Nadel und Faden arbeiten zu lassen ist gemeingefährlich - wäre wahrscheinlich ähnlich erfolgreich wie ein Elefant beim Ballett.
2. Sie ist "nur" eine sehr gute Freundin - der dazugehöre Freund soll ja noch eine Chance habe mich zu schalgen *lol*

Bin mal gespannt, wie das hier noch weiter geht! Noch habe ich die Hoffnung nicht zu Nadel und Faden greifen zu müssen!

Gruß Hummel

PS: An die Unternehmer und Modedesigner unter euch - scheine eine Marktlücke gefunden haben *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
@Hummel683
Noch ein Tipp von mir, bevor Bine "zuschlägt" *fiesgrins*

Es gibt inzwischen auch schon unsichtbare Klebebänder, wenn du dir kleine Taschen mit einer Zackenschere zurechtschneidest, es könnten ja die unterschiedlichsten Materialien sein, irgendwelche Stoffreste, weiß ich was, Jeans, Brokat, Taft, da lass deiner Fantasie freien Lauf, schön bunt und die bügelst du dann einfach auf die Hose auf. Das Klebeband würde auch waschen überstehen.

Wenn sie fertig ist, mach ein Foto und schick es an Condomi, vielleicht entwickelt sich eine Geschäftsidee daraus *idee*
schau mal bei "Vives Maria" vorbei
Dürften ne Onlineshop haben
Hab da glaub schon mal so was gesehen
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Hammerthema, Hammerthread, Hammersuchanzeige ... aber unsere weiblichen Stamm-User haben für alles eine Lösung *zwinker*


Hummel683, hast du auch schonmal daran gedacht, einfach selbst mal zu googlen? *roll* *roll* *roll*

Mod
xxxotb

Liebste xxxotb.....

natürlich hat er es...

und googlen hat auch nicht geholfen.

*zwinker*.... mal sehen zu welcher Lösung er denn nun kommt!

*blume*

Sabine
@******hen: Danke! Für deine Tipps und deine Unterstützung *zwinker*


@****tb: Ich gebe gerne zu, das es nicht so umbedingt eines der spannensten Themen ist, hatte aber gehofft sowas hätte hier vielleicht schon mal irgendjemand geschenkt. Deswegen ja auch "Off-Topic" *zwinker* Solltest du beim googlen mehr gefunden haben, als ich, wäre ich natürlich sehr dankebar wenn du mir das auch verraten würdest - im regelfall, kann ich aber damit umgehen *cool*


Gebe noch nicht so ganz die Hoffnung auf, aber ich halte euch auf dem Laufenden, was ich denn nun mache *zwinker*
Ich weiß, die Hausfrauen unter euch stellen sich jetzt schon lebhaft vor wie das wohl aussieht wenn ich anfange kreativ zu werden und können sich zurecht ein *lol* *lol* *lol* *lol* nicht verkneifen.

Gruß Hummel
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Liebste Bine...

...googlen und googlen ist ein Unterschied wie *engel2* und [b]engel3[/b]


@**********eller:

Verrat mir eines, bitte: du hast nicht nach "Boxershort mit Kondomtache(n)" gesucht, oder?

Ach, und, damit die Gerüchteküche mal wieder brodeln kann: JA, ich bin käuflich. Für die richtige Summe finde ich alles im www *haumichwech*


Mod
xxxotb
[b]grübelnd, wieviele Suchanzeigen das OT überschwemmen würden, wenn nur 10% unserer 100.000 JC´ler so gut googlen würden[/b]
@xxxotb
Werde mich besser! *zwinker*
Und kann deinen Einwand verstehen.
Aber ich hab es wirklich versucht und beim googlen kein derartiges Produkt gefunden *snief2*
Aber kannst du es denn besser? *schleck*
wenn du magst, verwende doch mal 5 min darauf! Wenn ich das hier richtig sehe, habe ich 2 Rosen, die ich verteilen kann - wenn du zu nem Ergebnis kommst, dann bekommst du eine davon! *zwinker* [b]bestechenwoll[/b]

Ansonsten steht es natürlich dir als Moderator frei, diesen Eintrag zu löschen wenn du der Meinung bist, das er zu sehr OT ist

Gruß
Hummel



PS: Eine Boxershort für einen 30. oder 40. Geburtstag zählt natürlich nicht - sie wird 21 *zwinker*

Nachtrag: Hab diesen Eintrag übrigens geschrieben gehabt, bevor du deinen Eintrag geändert hast *haumichwech* - man ist meine Menschenkenntnis mal wieder gut *lol*
Frage mich jetzt
wo bleibt unsere "wiki-bine" nun?
bine hast du noch nicht gekockelt, aeh meinte, gegoogelt??? *ggg*
lg

grauerwolf
der auch nicht weis, wo es so was gibt.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
@ Hummel683
netter Versuch *zwinker*

Da das Selbsterarbeiten von Lösungen für´s Erreichen deiner Lebensinhalte schlichtweg zielführender ist als Vorsagenlassen empfehle ich dir die Suche mit dem Stichwort

Kondomtasche statt Kondomtache

...oder eben bei Otto *ggg*

Viel Erfolg bei deiner Suche...

Mod
xxxotb
[b]für weitere Suchanzeigen lustige, graue Mützen anbietend[/b]
Richtig.... da ich hier leider keine externe Links posten darf... schlage ich Dir vor folgendes Suchwort bei Google einzutragen: Shorts mit Kondomtaschen... da werden sie geholfen *zwinker*

*blume*

Sabine
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
...und im Zweifelsfalle hilft auch immernoch die gute alte Clubmail, Hummel683 - DIE Geheimwaffe gegen Link-Post-Verbote *cool*

...danke, Bine, für diesen abschliessenden Hinweis *blume*

Und weil das Rätsel Kondomtaschenshorts gelöst ist, schliessen wir den Thread an dieser Stelle; danke für alle Beiträge und weiterhin viel Spaß im JOYClub.

LG,
Mod
xxxotb

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.