Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoersatz

Dildoersatz
Hallo liebe Frauen,

ist es richtig, dass Frauen sich am liebsten mit einem Vibi oder Dildo befriedigen? Also meine Ex nahm auch mal andere Gegenstände. Was war das ausgefallenste was ihr mal zur Hilfe genommen habt und wie war eure Erfahrung damit?

Liebe Grüße
Klaus
hab mal im forum gestöbert
und all diese threads gefunden, die deiner frage sehr nahe kommen oder sogar gleich ist.

Wie masturbiert ihr?
SEXSPIELZEUG
Spielzeug von Funfactory
Handy-Vibrator
optimaler Dildo
xxxl Dildo?!?
Latexdildo
ANAL-DILDO für ihn ? oder lieber ein finger ?
Sexspielzeug und Dildos
Selbstgebasteltes Sexspielzeug
Alternatives Sexspielzeug
Bei Selbstbefriedigung lieber was schmales oder was dickes?


ich denke du wirst viele antworten auf deine frage dort finden. damit das forum übersichtlich bleibt und die themen nicht doppelt erscheinen, schließe ich daher diesen beitrag.

lg die mod.

Nanny

JOY-Team

kleiner tipp: im forum mal auf suche klicken und einen oberbegriff eingeben. so vermeiden wir/ihr doppelpostings und erstellung bereits vorhandener threads
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.