Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latextrem - Hamburg - 22.10.2011

Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Latextrem - Hamburg - 22.10.2011
Latextrem
Heavy Rubber Playnight

Hamburg, Schleswig Holstein
22.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Latextrem

Wir haben für dieses Jahr nun doch noch einen passenden Termin im Herbst gefunden und sind somit am Samstag den 22. Oktober 2011 nun zum dritten Mal in der Latexvilla bei Hamburg.

Diesen Latextrem-Abend richten wir für jene Latexliebhaber aus, welche ihre erotischen Gummi-Fantasien im strikten heavy rubber ausleben möchten. Dabei entscheidet Ihr, ob dieses in den abschließbaren Räumen in Zweisamkeit, im Rollenspiel oder einfach nur im Gespräch mit anderen passiert. Wir erwarten Euch schon freudig im absoluten heavy rubber-Outfit. Keine Korsagen aus Lack, keine Nylon-Strümpfe oder ähnliches. Lediglich die Schuhe dürfen aus einem anderen Material sein.

Zu diesem Abend haben maximal 60 Personen Zutritt!
Das Eintreffen ermöglichen wir ab 19h damit sich alle Personen in Ruhe umkleiden können.

Im Preis von 60, - je Person sind ein warm/kaltes Buffet und alle Getränke enthalten.

Eine atmosphärisch, stilvolle Villa in der Nähe von Hamburg steht uns für diesen Abend zur Verfügung und ist zur Latexvilla ausgestattet.

Räume und Spielmöglichkeiten:
BDSM-Möbel: Diverse Pranger, diverse Böcke, Schaukel uvm.

Klinik-Zimmer: Mit Gyn-Stuhl und Gyn-Liege
Gummi-Zimmer: Mit Latexbett, Vakuumbett und diversen Masken.

Salons zum Kennenlernen und unterhalten.



Das Konzept der Veranstaltung:
Jedem der möchte teilen wir an diesem Abend eine feste Rolle zu und binden ihn damit spielerisch ein. Sei es als Empfangs-Dame, als benutzbares Gummi-Objekt, als Fußmasseur oder als Zofe. Die „Job“-Liste veröffentlichen wir auf unserer Homepage! Erzählt uns von Euren Fantasien, gerne setzen wir diese um! Ihr könnt aber natürlich auch ganz unverbindlich teilnehmen und Euch „das Gummi-Treiben“ in Ruhe ansehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.