Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ringe an der Hand - Als Single ein K.O.-Kriterium?34
Nachdem ich mal über die Suche ein wenig geschaut habe ob es was dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: fiction ::.

.:: fiction ::.
... hab mal wieder den Pinsel in die Hand genommen ...
Moin Corwin,

interessantes "Makeup" - nur: Wo bleibt da die Erotik?

Gruss

Flloyd
Klasse Foto.... spitze gemalt.... Erotik? Vielleicht bei manchem Betrachter im Kopf... aber sorry bei mir nicht...

*blume*

Bine
*******sire Mann
1.807 Beiträge
???
...Wieso nicht erotisch ? Nur weil keine Brust etc. drauf ist ?

Der Blick, der minimal geöffnete Mund, das hübsche Antlitz ist doch sehr verführerisch......auch wenn die bemalung aus der Tivoli-Fankurve etwas ablenkt....aber an diese müssen sich jetzt sowieso noch einige gewöhnen.

Ausser das die Bemalung exakter hätte sein müssen gibts nix zu meckern.

MD
Ausser das die Bemalung exakter hätte sein müssen gibts nix zu meckern.

Da gebe ich dir Recht.
Ich hab ne ziemlich zittrige Hand und es gab wenig Möglichkeiten meinen Arm irgendwo abzustützen.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. *g*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Erotik hin oder her, ich finde das Bild durchaus im Bauchgefühl ansprechend (und aus dem Bauch heraus kommen so manche erotische Regungen).
Eine kleine Kritik hab ich aber.
Ein bewußterer Anschnitt auf der rechten Seite würde die Spannung noch erheblich steigern.

Michael
(von Trout)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@corwin
Da ich ja mehr male wie fotographiere....ist es einfacher wenn das Model dabei liegt. Es gibt in alle Richtungen biegsame Lineale....die benutzen Archtitekten für Zeichnungen und sind für sowas sehr praktisch.

....aber bei so einem ausgesprochen hübschem Gesicht, kann das Händchen schon mal zittrig werden.

Gruß

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.